RB ist die Nummer 1 in Leipzig.. (wenn man deren Kommentare liest)

  • Höhö, da steigt doch gerade die Elite des deutschen Fußballs so heimlich aus der B-Junioren Bundesliga ab. Eine 0:3 Packung heute gegen den Ausnahmegegner Hertha Zehlendorf, oh wie war das herrlich!

  • könnten wir dieses Thema bitte zur Schließung freigeben, Danke.
    Was animiert einen eigentlich dazu, Aufsätze über RB Leipzig hier niederzuschreiben???
    Dieser Verein geht seinen Weg...ohne uns...aber er geht ihn.
    Konntet ihr verhindern, dass der BFC 10 mal Meister wurde?
    Konzentrieren wir uns auf die BSG...BITTE!!!!!!!!!!!!!


    Seh ich auch so


  • Ich nehme das Foto jetzt mal nicht ernst.


    http://fussball-ist-mehr.blogspot.com/20…-der-woche.html



    Bei jedem anderen Verein wäre jetzt der Teufel los ! :kratz:

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Bei jedem anderen Verein wäre jetzt der Teufel los ! :kratz:


    Weil eine einzelne Person wahrscheinlich beim Jubeln ungünstig fotografiert wurde? Ich glaube nicht Tim. ;)


    Kein Vergleich zu den Gestalten die sich bei anderen Leipziger Vereinen breit gemacht haben.


    e: Die Seite funzt nicht mehr, wahrscheinlich hat die Dosen-PR-Abteilung mal die Muskeln spielen lassen...

  • Der designierte Europapokalteilnehmer hat heute allerdings seine Tabllenführung verloren. Mit Schiedsrichterhilfe durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter in der Nachspielzeit welcher durch den den Südamerikanischen Schauspieler Rockenbach herausholt wurde, reichte es am Ende zu einem schmeichelhaften 1:1 in Havelse.
    P.S für Herrn Kutschke hab ich auch noch einen: :stinker:

  • Schlimmer war ja wohl seine Schwalbe vor 2 Jahren in Leutzsch!!!
    lasst doch endlich diesen Alien-Verein außen vor. Was hebt euch denn nur an???
    Ich nehm die kaum war, selbst die Doppelseite in der LVZ überblättert sich im handumdrehen. Das Abo ist eh schon gekündigt. Hab Epaper-zugang über Schwieger-Ellis. Also was soll diese Aufregung über "RBL"??? Macht doch bitte nicht mehr aus diesem Ding als es ist. Ihr schaukelt es ja geradezu nach oben mit euren Beiträgen.
    ...Bitte dieses Thema löschen...Danke.

  • Liebe Leipziger Erfolgsfans, leider, leider, mal wieder keine Bundesliga in Leipzig. RB schied gerade mit 2:1 aus dem Pokal aus.


    Ohhhh das tut mir aber leid! :kringel: :prost: :hurra:
    Dabei hat Guido doch schon spekuliert was passiert wenn RB Leipzig und RB Salzburg am Europapokal teilnehmen sollten......

  • Jetzt werden dort wieder Köpfe rollen. Die ganze sportliche Abteilung/Führung wird sicher wieder mal ausgewechselt.


    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:

  • :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:


    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Leider nicht passiert.



    Das Prinzip ist das gleiche, wie ich es schon einmal sagte. Ich lösche und schließe nicht, solange ich keinen Grund dazu sehe. Gründe wären Beleidigungen gegen User, inhaltslose Kritik (also Beleidigungen) gegen die BSG und ihre Fangruppen, homophobe Ausfälle, Rassismus und dergleichen. Nichts davon ist gegeben, daher bleibt der Thread offen. Zensur in einem anderen Forum hat den Weg des Untergangs des FC Sachsen mitverursacht.


    Und by the way, ich freue mich jedes Mal, wenn dieses Dreckspack verliert.

  • However, der Anti-RB Song ist an Peinlichkeit ja wohl nicht zu überbieten. Ich hätte das gern diesem Forum erspart.


    Und wenn Du insbesondere bei dem Text keinen Grund siehst was zu machen, dann ist das auch irgendwie ne Leistung.



    Viel besser gemacht:


    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zirkusdirektor ()

  • Wie ich es schon mal sagte, wenn ich bei Peinlichkeit der Texte oder Aussagen löschen müsste, hätten wir - wie in jedem Forum - ne Menge zu tun. Und ja, der Anti-RB-Song ist peinlich. Aber auch hier gilt die Devise, Information geht vor Zensur (vergleiche BVerfG > Unterhaltungsindustrie vs. Heise Verlag, in dem konkreten Falle überwog das Informationsinteresse selbst gegenüber einem durch einen Link verfügbaren Downloader).

  • Zirkusdirektor : Mit einigen Äußerungen liegt der Rapper gar nicht mal verkehrt. Insgesamt macht er sich aber dann doch komplett zum Löffel.


    Forza Holstein Kiel.


    Absolut!

    Zitat

    Wir sind Kommerz und ham Erfolg


    Naja, was er so alles Erfolg nennt aber die Strophe mit der Bundesliga: "wir sind wieder da" versteh ich viel weniger!???? Macht aber auch nichts und ist auch kein Grund sich damit weiter zu belasten.


    i.d.S. :NdBSG:

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne: