Neuzugänge|Abgänge in Saison 12/13

  • Weil @Wakabajaschi einer der Admins ist, Herr Direktor. ;)


    P.S. Wolltest du dich nicht mal mit mir zu nem Gespräch treffen? :kratz:


    Dann ist es wohl nur konsequent sich hier abzumelden, dass würde ich schon allein des Chemie-Netzwerkes wegen bedauern.


    P.S. Richtig, da dachte ich man könnte sich mit Dir unterhalten, da gab es auf diversen Auswärtsfahrten auch die Gelegenheit dazu. Ich habe bislang drauf verzichtet und möchte das auch so beibehalten.

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Dann ist es wohl nur konsequent sich hier abzumelden, dass würde ich schon allein des Chemie-Netzwerkes wegen bedauern.


    P.S. Richtig, da dachte ich man könnte sich mit Dir unterhalten, da gab es auf diversen Auswärtsfahrten auch die Gelegenheit dazu. Ich habe bislang drauf verzichtet und möchte das auch so beibehalten.



    Spricht nicht unbedingt für dich...
    Man kann ja viel behaupten, aber mit mir reden kann man schon.
    Mach wie du denkst, ist deine Sache.


    P.S. Ich werde gezieltes Verbreiten von Gerüchten weiter hinterfragen, noch werde ich das unterstützen bzw. unwiedersprochen so dastehen lassen.
    Wenn es offiziell was zu verkünden gibt, dann wird das auch auf der Vereins - HP stehen.
    Und wenn Jemand behauptet z.B. mit Herrn Theile gesprochen zu haben, dann darf und sollte man das auch nach Glaubwürdigkeit hinterfragen.


    Mit "Hinterfragen" mangelt es übrigens bei einem gewissen anderen Verein an allen Ecken und Enden.

  • Nunja wenn das Stimmt was Christian sagt, dann ist der Beitrag von dem User chemierudi ja eine ganz schöne Frechheit.


    Na ja, immerhin deckt es sich mit der Aussge eines ehemaligen Vorstands hier im Forum:
    ich ahne, dass chemie nächstes Jahr gg. den abstieg spielt, weil die motivation und das geld fehlt, die halbe mannschaft weg sein wird und die zuschauer noch weniger werden...


    P.S. Ich werde gezieltes Verbreiten von Gerüchten weiter hinterfragen, noch werde ich das unterstützen bzw. unwiedersprochen so dastehen lassen.


    Find ich gut.



    Mit "Hinterfragen" mangelt es übrigens bei einem gewissen anderen Verein an allen Ecken und Enden.


    Und was ist das dann? Ist das nicht auch das gezielte Streuen des Gerüchts, bei dem "anderen" Verein (es wird sicher nicht Eintracht Frankfurt sein) müsste man mal was hinterfragen.
    Ich glaube, Du hättest genug zu tun, um bei der Betriebssportgemeinschaft einiges zu hinterfragen (z.B., warum ein ehemaliges Vorstandsmitglied solche Aussagen macht. da klingt einige Verbitterung durch.)
    Mich gehts nichts an, ich bin kein Mitglied.

  • [


    Du hättest genug zu tun, um bei der Betriebssportgemeinschaft einiges zu hinterfragen (z.B., warum ein ehemaliges Vorstandsmitglied solche Aussagen macht. da klingt einige Verbitterung durch.)
    Mich gehts nichts an, ich bin kein Mitglied.


    Ja so ist er der @Wakabajaschi, bei der BSG ist eben alles toll, und was nicht toll ist wird toll geredet. :rock:

  • Zitat von »M64«



    [


    Du hättest genug zu tun, um bei der Betriebssportgemeinschaft einiges zu hinterfragen (z.B., warum ein ehemaliges Vorstandsmitglied solche Aussagen macht. da klingt einige Verbitterung durch.)
    Mich gehts nichts an, ich bin kein Mitglied.


    Ja so ist er der @Wakabajaschi, bei der BSG ist eben alles toll, und was nicht toll ist wird toll geredet. :rock:


    Ja so ist er der @Wakabajaschi, bei der BSG ist eben alles toll, und was nicht toll ist wird toll geredet. :rock:



    Na ja , alles ist vielleicht übertrieben ............................aber vieles ist nicht schlecht, wir arbeiten aber weiter daran :NdBSG:

  • @wakajabaschi die Quelle war Hr. Theile und das sicherlich auf dem Fantreffen.Was hat das mit Unruhe reinbringen zu tun wenn wenn man den Fans eher eine Info zukommen lässt als das sie auf der HP steht.


    Wird nicht gerne gelesen wenn hier Gerüchte gestreut werden, man sollte wirklich warten bist es auf der HP steht. :ironie:

  • Manchmal geht mir ewiges Gelaber mächtig auf die Senkel. Irgendwann sind doch gewisse Themen mal durch. Ich würde da gerne mal sagen "Ja, alle haben festgestellt, weil Du das meiste weißt, hast Du garantiert den L.......". Und gut ist!

  • Manchmal geht mir ewiges Gelaber mächtig auf die Senkel. Irgendwann sind doch gewisse Themen mal durch. Ich würde da gerne mal sagen "Ja, alle haben festgestellt, weil Du das meiste weißt, hast Du garantiert den L.......". Und gut ist!


    Niemand labert hier, das :ironie: bezog sich auf die HP - oder steht da schon was von vdW ??
    Wie weiter oben schon steht - manche hier wollen nur das Gute lesen...
    Nachdem hier stand vdW hat verlängert war alles gut, hätte gestanden er geht, wärs hier wieder abgegangen und es wäre nur ein Greücht gewesen.

  • Zugänge: keine
    Abgänge: Paulus, Gröbel, Hönemann, Gerber, Schammer, Voufak


    gestern abend gaben die hier aufgelisteten Spieler ihre Kündigung ab


    @Quelle: der Vorstand der BSG Chemie Leipzig

  • Zugänge: keine
    Abgänge: Paulus, Gröbel, Hönemann, Gerber, Schammer, Voufak


    gestern abend gaben die hier aufgelisteten Spieler ihre Kündigung ab


    @Quelle: der Vorstand der BSG Chemie Leipzig


    Na da will ich mal für Dich hoffen das es stimmt, denn Dir wird keiner glauben das Du eine Quelle bei der BSG hast


    GWG

  • SCHALKE & CHEMIE schrieb:

    Na da will ich mal für Dich hoffen das es stimmt, denn Dir wird keiner glauben das Du eine Quelle bei der BSG hast


    GWG


    Kommst Du Dir nicht selber langsam blöd vor? Du verhälst Dich schlimmer als ein kleines Kind dem man den Lolli weggenommen hat.

  • Kann man diesen User denn nicht endlich mal entfernen??? Mein gott. Trotz das der auf der Ignorierliste steht nervt der nur rum. :thumbdown:



    Jaja sperren ...

  • @Schalke und Chemie Du glaubst doch selber nicht das der Vorstand zu Rudi rennt um zu Berichten das die Spieler ihre Kündigung abgegeben haben. Wenn die Spieler noch Vertag haben können Sie um Vertragsauflösung bitten,läuft der Vertrag aus braucht man nicht Kündigen.Der User ist ein Fake um hier Stunk reinzubringen und Du springst.Der Falkenberger der Dich massiv Beleidigt hat schreibt hier nich tmehr.Also gib endlich Ruhe und lass das nachgetete!!