Sommerloch1 : Wem hättet ihr gerne als Testspielgegner in der Sommerpause?

  • Dann darf ich jetzt auch mal:


    1.FC Union Berlin
    FC St. Pauli
    Hannover 96 (mal wieder, war ja kein schlechtes Spiel damals im AKS)
    FC Erzgebirge Aue
    Kickers Emden
    und klar: RSL


    Hausmannskost und ein wenig Exotik, ganz die Chemie eben... :daumen:


    :fahne:

  • wie wäre es denn mit dem cfc als testspielgegner, schließlich haben die ihr bisher geplantest testspiel gegen rb abgesagt, würde es als ein cooles zeichen sehen ...
    :fahne: :bsg: :fahne:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • wie wäre es denn mit dem cfc als testspielgegner, schließlich haben die ihr bisher geplantest testspiel gegen rb abgesagt, würde es als ein cooles zeichen sehen ...
    :fahne: :bsg: :fahne:


    Also ein Spiel gegen den CFC würde mich weniger reizen, auch wenn es aller Ehren wert ist, die Rattenballer zu boykottieren.
    Jeden Recht machen kann man es eh nicht... anschauen würde ich es mir trotzdem :fahne:


    Hammarby IF wäre cool, aber ich glaube mit ausländischen Teams wird es schwer sie für eine Auswärtsfahrt zu begeistern,
    Ausnahmen sind da wohl nur Polen und Tschechien. Wenn ich mich täusche wäre das natürlich toll :whistling: :thumbsup:

  • Neben den üblichen Spielen die wohl Naunhof,Fortuna,LVB und lalala heißen wäre ein Spiel gegen Union schon ne schöne Sache! Und ich denke mir dass Union auch kommen würde, müsste man aber bald anfragen.


    Aber ein Traum wäre SGE oder Liverpool zu begrüßen, aber halt auch nur ein Traum... :schal:

  • Ich schlag den Dresdner SC 1898 vor. Sie spielen nächstes Saison (2012/13) in der Bezirksliga Ost.
    Ein Verein mit Geschichte und kleiner aber feine Fangemeinschaft die auch mal Auswärts fährt.


    :schal:


    Hab ich in meiner Liste doch glatt vergessen. Der Dresdner SC wäre ein super Gegner. :)
    Dann würden wir sozusagen den 2 maligen Deutschen Meister im AKS begrüßen. ;)


    BSG Chemie Leipzig - Dresdner Sport-Club wäre doch ein wahres Kultduell. Und sportlich eine Klasse tiefer als wir das sollte auch passen.


    Also ich finde gerade der Dresdner SC oder Stahl Riesa das wären doch wirklich realistische und geile Testspielgegner. Hoffe der Vorstand liest hier mit. :schal:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Ick finde den dsc und stahl riesa auch sehr symphatisch und würde mich freuen wenn wir gegen beide Dielen würden. Allerdings glaube ick währe es schöner beide auswärts zu spielen denn beide bringen nicht allzuviel Fans mit, aber bei denen könnten wir richtig Party machen.als Heimspiel denke ick immer noch an Union Berlin 2te ,die bringen mit Sicherheit 150-200 Mann mit nach leutzsch oder Eintracht 2te mit den sind wir befreundet und da kommt bestimmt auch der ein oder andere mit aus Frankfurt.



    Ansonsten gilt
    Sogar der Papst geht in die knie ,der GEILSTE Club is nun mal CHEMIE

  • Gutes Thema!


    Also hier auch mal meine Lieblinge, von denen ich denke, dass selbige machbar sind. Ich hätte noch viele andere im Köcher ;)


    BSG Stahl Riesa
    DSC
    Fortuna Leipzig
    Sparta Prag (Ja, diese Unkonstante musste sein)
    Stahl Brandenburg
    TuS Leutzsch

  • Von Twitter:

    [url]https://twitter.com/#!/nur_die_bsg
    [/url]


    "Da im Forum @Chemiefanpage wild von Testspielgegnern geträumt wird... Der Sommerfahrplan steht und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht"


    und


    "Im Juni noch ein Testspiel für den Sommer auszumachen ist eh utopisch. Die Planungen laufen da auf ganz anderen Zeitschienen ab!"

  • Es wäre toll gegen Hannover 96 oder FC Erzgebirge Aue zu spielen. Aber real wären doch Gegener wie der RSL oder der Dresdner SC (http://www.intergalactic-jesters.de/) die beiden haben auch eine kleine aber coole Fanszene.
    Ein Traum wäre es auch mal gegen Boca Juniors oder Atalanta Bergamo zu spielen. Utopie ich weiß!

  • Ich könnte mir ein Spiel gegen den SV 1921 Sommerloch vorstellen. :kringel: :kringel: :kringel:


    http://www.sv-sommerloch.de/

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • da will ich doch auch mal meine vorschläge ins spiel bringen...





    Austria Salzburg
    Rapid Wien
    Celtic Glasgow
    Liverpool FC
    Borussia Mönchengladbach
    Ajax Amsterdam


    :ironie:




    ein spiel gegen Chemie Böhlen wäre doch cool




    :fahne: GWG aus Hannover :fahne:

  • [quote='Willy64','index.php?page=Thread&postID=12364#post12364']wie wäre es denn mit dem cfc als testspielgegner, schließlich haben die ihr bisher geplantest testspiel gegen rb abgesagt, würde es als ein cooles zeichen sehen ...
    :fahne: :bsg: :fahne:[/es wurde für den 14.7 ein Spiel cfc 2 -rb2 angelegt, det zeigt das die männerfreundschaft schädlich pacult nix für Tradition übrig hat.also kein Freundschaftsspiel.es ging eben nur ums Geld bei der absage weil das Spiel gegen newcastle mehr in die Kasse spült.


    Ansonsten gilt
    EISERN CHEMIE

  • Die testspiele stehen fest, mit roter Stern und CHEMIE böhlen sind auch zwei schicke spiele bei.alle spiele könnt ihr auf der hp von CHEMIE nachlesen, allerdings stehen die beiden spiele von dieser.Woche,gegen die tus am Freitag und ein Tag später in groitzsch stehen nicht bei.



    Ansonsten gilt,
    Sogar der Papst geht in die knie, die besten Fans hat CHEMIE