Pikantes aus dem Leutzscher Holz

  • Pikantes aus dem Leutzscher Holz, von zikulierenden Arbeitsprotokollen und einer Liquiditätsanalyser der SG Leipzig Leutzsch und einer darauffolgenden Jahresschlussabrechnung, die Fragen aufwirft, http://www.tuepfelhausen.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=27&func=view&catid=29&id=2202#2202

  • na der werden die engelsflügel der sgll bald wohl nur noch helfen um endlich aus leutzsch zu fliegen ...und das hoffentlich bald! :fahne: :bsg: :fahne:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • Pikantes aus dem Leutzscher Holz, von zikulierenden Arbeitsprotokollen und einer Liquiditätsanalyser der SG Leipzig Leutzsch und einer darauffolgenden Jahresschlussabrechnung, die Fragen aufwirft, http://www.tuepfelhausen.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=27&func=view&catid=29&id=2202#2202


    Es geht dem Ende entgegen Lummerland :engel: :engel: , bitte den Spuk sehr schnell beenden. :NdBSG: :fahne:

  • Pikantes aus dem Leutzscher Holz, von zikulierenden Arbeitsprotokollen und einer Liquiditätsanalyser der SG Leipzig Leutzsch und einer darauffolgenden Jahresschlussabrechnung, die Fragen aufwirft, http://www.tuepfelhausen.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=27&func=view&catid=29&id=2202#2202


    sachlich formuliert würde ich sagen, "Nichts Neues aus dem Westen"


    außer, dass hier hauptsächlich der "Aufklärer" zitiert wird, gibt es keine neuen Erkenntnisse und die veröffenlichten internen Dokumente, selbst wenn diese echt sind, sagen nichts anderes aus als das es bei der SGL wirtschaftlich eng zugeht, meiner Meinung nach völlig verständlich bei dem Etat und Wegfall von fest geplanten Sponsoreneinnahmen


    nur gut, dass sich hier Keiner findet interne Papiere der BSG zu veröffentlichen - vielleicht würde bei Einigen hier im Forum mal eine Nachdenkphase eintreten

  • Zukunft 2011 :


    Du kannst Dich hier langsam vom Acker machen. Deinen Einheitsmüll nimmt Dir doch sowieso keiner ab.Du labberst und sabberst doch nur blöde rum . Alles geht nur gegen die BSG und diese unsägliche SGLL wird gar nicht erwähnt.Mach einfach los .Es gibt keine Einheit mit diesen Dreckfressen und das ist auch gut so .Wer holt sich soche Schnauzen ins Boot. Zukunft 2011 hätte man haben können , wenn gewollt.Allerdings ist es jetzt 2012 und Du bist raus !

  • Zukunft 2011 :


    Du kannst Dich hier langsam vom Acker machen. Deinen Einheitsmüll nimmt Dir doch sowieso keiner ab.Du labberst und sabberst doch nur blöde rum . Alles geht nur gegen die BSG und diese unsägliche SGLL wird gar nicht erwähnt.Mach einfach los .Es gibt keine Einheit mit diesen Dreckfressen und das ist auch gut so .Wer holt sich soche Schnauzen ins Boot. Zukunft 2011 hätte man haben können , wenn gewollt.Allerdings ist es jetzt 2012 und Du bist raus !


    ????? "... Alles geht nur gegen die BSG ..." ????? wo bitte schieße ich gegen die BSG und nur gut, dass du nicht zu entscheiden hast wer sich wann hier vom Acker zu machen hat


    und, dass du meinen letzten Satz nicht verstehst ist mir auch klar (hat nichts mit "schießen" zu tun)

  • ????? "... Alles geht nur gegen die BSG ..." ????? wo bitte schieße ich gegen die BSG und nur gut, dass du nicht zu entscheiden hast wer sich wann hier vom Acker zu machen hat


    und, dass du meinen letzten Satz nicht verstehst ist mir auch klar (hat nichts mit "schießen" zu tun)


    ????? "... Alles geht nur gegen die BSG ..." ????? wo bitte schieße ich gegen die BSG und nur gut, dass du nicht zu entscheiden hast wer sich wann hier vom Acker zu machen hat


    und, dass du meinen letzten Satz nicht verstehst ist mir auch klar (hat nichts mit "schießen" zu tun)



    Zukunft 2011: Man findet von Dir nichts, aber auch gar nichts kritisches über die sgll auch nicht in deren foren. Hier gibs du nur den Verteidiger dieses Verhinderer Vereins. Natürlich gibt es auch bei der BSG einige Punkte die diskussionswürdig sind. Aber du stehts ganz eindeutig - zumindest lassen das deine Aussagen heir vermuten - auf Seiten der sgll. Das kannst du ja auch, aber spiel dich dann nicht als Neutraler auf.
    Im Übrigen gibt es - trotz Abgängen von Sponsoren - eine Vorwärtsentwicklung bei der BSG Chemie, von der sgll kann man das wohl nicht behaupten. Ich habe selten so ein dubioses, scheinheiliges Konstrukt im Fußball gesehen.

  • Das ganze Theater erinnert mich an die Zeit nach ´45 bzw. nach ´89. Während der jeweiligen Diktaturen war alles Friede Freude Eierkuchen. Als dann alles zusammengebrochen war, war der Aufschrei groß. Man hat doch von den jeweiligen Verbrechen die danach an´s Licht kamen doch nichts aber auch gar nichts gewust.


    Deshalb :NdBSG:

  • so langsam sollten wir alle mal wieder runterkommen,denn wenn außenstehende hier mitlesen,muss das wie eine billige schmierenkomödie rüberkommen.


    also lasst diese leute von der sgll einfach mal labern und ignoriert sie bitte.
    im übrigen bin ich mir sicher das diese leute von der sgll keine sekunde zögern würden ähnliche dokumente hier rein zu stellen wenn es sie nur gäbe.


    nun mal noch nen wort zu unserer manschaft,
    wir brauchen dringend noch zwei besser drei spieler für die kommende saison,das hört man ja sogar von spielern und auffälig finde ich die kopfballschwäche in der abwehr,obwohl unsere drei heithauer doch eigentlich regelmäßig spielen,aber vielleicht liegt es ja nur an der mangelnden konzentration bei testspielen und schon gegen döbeln und eilenburg ist davon nix mehr zu spüren,aber an zwei spielern kommen wir nicht vorbei.ich kann nur nicht sagen holt den und den und alles wird gut ,denn woher soll man denn den plan für diese liga haben,aber warum nicht mal in vdv camp vorbeischauen und den ein oder anderen über die emotion nach leutzsch locken.


    na denn niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal: :bengalo: :schal:

  • Wir haben den Artikel "Pikantes aus dem Leutzscher Holz" um eine Gegendarstellung von Jamal Engel erweitert. Diese stellt eine reine Veröffentlichungspflicht dar.



    Hier der zugehörige Link zur Gegendarstellung, http://www.tuepfelhausen.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=27&func=view&catid=29&id=2202#2202

  • Es soll irgendwann das Papier erfunden worden sein, mit diesem kann mensch digitalisierte Versionen einer vorhandenen Datei ausdrucken und so manifestieren. Wird bestimmt spaßig werden!

  • Selbst ein gewisser Herr Barschel (CDU) und ein gewisser Herr Engholm (SPD) hatten jeweils sogar EIDESSTATTLICHE Erklärungen für Ihre Unschuld abgegeben, um nur einige Beispiele zu nennen.
    Wie die Geschichten ausgegangen sind weiß hoffentlich jeder. :kratz:

  • Ehrlich gesagt mich wundert das ganze nicht und ich freue mich auch nicht unbedingt darüber, irgendwie ist das alles nur noch traurig , bei Allem was jetzt so nach und nach rauskommt , wird doch auch immer wieder unserer Name "BSG" durch den Dreck gezogen.Ich kann nur hoffen das es die letzten :engel24: - Zuckungen sind und das der Spuck danach vorbei ist!
    Wir haben genug zu tun, wir wollen vorankommen JA mit unserer BSG und da ist sowas wie Engel &. Co. nur hinderlich!
    Zaunharry hat es schon mehrfach geschrieben: Boykottiert dieses Etwas. . . damit es schneller geht!


    In diesem Sinne YNWA BSG

  • Wir haben den Artikel "Pikantes aus dem Leutzscher Holz" um eine Gegendarstellung von Jamal Engel erweitert. Diese stellt eine reine Veröffentlichungspflicht dar.



    Hier der zugehörige Link zur Gegendarstellung, http://www.tuepfelhausen.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=27&func=view&catid=29&id=2202#2202

    Gegendarstellung zum Artikel „Pikantes aus dem Leutzscher Holz“:


    1. Es kursieren und existieren keinerlei Schuldscheine unter den Fans oder den von der SGLL nahe stehenden Personen, wie von ihnen behauptet.


    2. Es existiert keine wie von ihnen im Artikel beschriebene „Sandaffäre“ . Die von der SGLL eingereichte Betriebskostenabrechnung für den AKS wurde durch die Belegprüfung der Stadt Leipzig als äußerst korrekt bewertet und bestätigt. Die BSG Chemie hat ebenfalls in Abstimmung mit der Stadt Leipzig sowie mit unserer Zustimmung die Möglichkeit der Einsicht in die Belege bei der Stadt Leipzig erhalten. Dies ist dem Vorstand der BSG Chemie bereits vor mehr als 10 Tagen schriftlich mitgeteilt wurden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jamal Engel


    die letzten Zuckungen der Lümmelherde :> wers glaubt was der :engel: :engel: da schreibt :kringel:

  • Quelle: http://www.chemieblogger.de
    Im Nachrichten-Sperrgebiet
    Montag, 30. Juli 2012, 22:15 Uhr


    Wenn ein Mensch, der etwas Großes vollbracht hat, vielleicht auch nur etwas vermeintlich Großes, und das bevorzugt zu Zeiten, die so grau erscheinen wie die Leipziger Straßenzüge Ende der 80er Jahre, also wenn ein Mensch, dessen Person und Wirken dem kollektiven Gedächtnis eigentlich längst entglitten ist, dessen Name verschüttetes Wissen aktiviert, das bestenfalls so vage ist wie die Champions-League-Perspektiven eines österreichischen Brause-Giganten, wenn nun dieser Mensch ein wirklich letztes Mal – vor dem Nachruf freilich – seinen Platz im öffentlichen Leben findet, dann geschieht das unter uninspirierten Überschriften wie „Was macht eigentlich …?“
    Diesen Menschen trifft nicht selten Mitleid, im äußersten Fall auch jene Milde, die so mancher verspürt, wenn ein ehemaliger Massenmörder ergraut und geschwächt im Rollstuhl vor die Anklagebank geschoben wird, ein Verhalten offenbar, was das Menschsein schlechthin ausmacht; doch wo führt das bloß hin – diesem Menschen jedenfalls, den der Vor-Nachruf ereilt, gleicht einem Verein, der eigentlich noch ganz jung ist und bisher keine Meriten vorzuweisen hat, nämlich der SG Leipzig-Leutzsch.
    Was spielt sich ab in dem Verein, der sich kaum transparenter geriert als die Fifa, dessen Joseph Jamal heißt, der seine Finanzen betreffend eine rätselhafte Frage nach der anderen aufwirft, dessen besonders prominent platzierte Sponsoren eine „24″ in der Internetadresse tragen und über deren Geschäftsmodell so viel bekannt ist wie über das Privatleben von Dietrich Mateschitz?
    Die Antworten bleiben im Ungewissen. Die Leipziger Internet Zeitung müht sich mit zugespielten Dokumenten und beharrlichem Nachfragen bei der Stadt ab, liefert alle paar Monate interessante Informationen, die von Jamal Engel, Mister SG Leipzig-Leutzsch, stets aufs Neue umgehend dementiert werden. Aktuell geht es um die sogenannte Sand-Affäre, die zumindest vom Namen her nur begrenzt zum Schmuddelskandal taugt. Worum es geht, wissen wohl nur ein paar wenige, gut Informierte, die, so ist es in einem Beitrag der Tüpfelhausen-Redaktion zu lesen, ihr Wissen dosiert und wohl nicht uneigennützig teilen.
    Bei der SG Leipzig-Leutzsch scheint es – zumindest vorerst – weiterzugehen. Ob das nun gut oder schlecht ist, das vermag man kaum einzuschätzen. Jedenfalls tun L-IZ und Co. gut daran, hartnäckig zu bleiben