SGLL/SGSL Thread

  • Nimm mirs nicht übel,aber eigentlich sind deine Posts hier nur reine Provokation.Du bist immer schnell zur Stelle,wenn es um Kritik an der BSG geht,hast aber nie selber Vorschläge oder Ideen parat.Veränderungen in einem Verein müssen nicht zwangsläufig negativ sein,denn machen wir uns nichts vor,bei der BSG ist nicht alles Friede,Freude,Eierkuchen.Ich habe einige gute Kumpels,die sich (meiner Meinung nach)leider für die falsche Seite entschieden haben,die aber für unsere BSG eine Bereicherung wären.Von Benötigung war in meinem Post nie die Rede.


    Die Empfehlung an die SGLLer sich der BSG anzuschließen und sich für Veränderungen einzusetzen stammt von Dir. Warum mir dann Provokation unterstellt wird kann ich nicht nachvollziehen.
    PS. Ich bin sicher nicht der einzige Nutzer der deinen Beitrag so versteht wie ich !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Schon irgendwie komisch : Die größten Einheitsgegner zu FCS Zeiten wollen jetzt eine Vereinigung.


    Da muss doch was im Busch sein bei der SGLL anders kann ich mir das nicht erklären.... :NdBSG:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Schon irgendwie komisch : Die größten Einheitsgegner zu FCS Zeiten wollen jetzt eine Vereinigung.


    Da muss doch was im Busch sein bei der SGLL anders kann ich mir das nicht erklären.... :NdBSG:


    Mal schön langsam mit den scheuen Pferden. Nich das da bloß ein dummer gesucht wird der die ganzen Schulden übernehmen soll damit Herr J.E. schön aus der Schei...e raus ist. NE ne meine Herren so nicht !!!!
    Die Suppe die die sich eingebrockt haben sollen Sie bitteschön bis zum bitteren Ende schön selber auslöffeln.
    In diesem Sinne GUTEN APPETIT :kringel:




  • finde ich aber auch,sollen sie doch auf ihren schulden sitzen bleiben und ihr privatvermögen für die schulden aufkommen..


    denn wie heisst es auf unsern trikots.NIEMAND WIE WIR!!!!!!!!!!!!


    gwg :NdBSG:

  • ""Sie haben eine negative Bewertung von Zaunharry für SGLL Thread erhalten. Ihnen werden für die Bewertung 5 Renommeepunkte abgezogen. Kommentar: Arsche lecken schon
    " für erfundene Sachen wird man runtergestuft, schon seltsam oder findet einer das mir vorgeworfene wie Zitat von Zaunharry an den Admin ,, Arsche lecken". Denk mir mein Teil, Wahrheit wär nicht gut für einige.

  • Merkst aber schon von allein daß die Bewertung schon vor über 3 Wochen getätigt wurde? :streichel:


    Das weis ich, kann Krankheitsbedingt nur ab und zu schauen. wenn ich meine ,,punkte" aber betrachte, wurde der Lüge stattgegeben.

  • Der Nachwuchsthread drüben ist ganz interessant, zuerst unterstellt man uns bösartige Lügen über deren Nachwuchs und mittlerweile wird da mit größerem Dreck auf den Verein rumgeschmissen als es hier je der Fall war.
    Vielleicht werden die Kommentare gelöscht, könnten ja ein schlechtes Image erzeugen, wer weiß.


    Auch toll sind so Aussagen wie "Für mich persönlich sieht es so aus, als ob Jamal den Nachwuchs mit Absicht vor den Baum Gefahren hat. Nachwuchs kostet halt mal Geld. "
    Ja, klingt nachvollziehbar und logisch... so logisch, dass die BSG schon vor einem Jahr ehrlich gesagt hat, dass sie sich den ganzen Nachwuchs nicht leisten kann. :whistling:

  • Der Nachwuchsthread drüben ist ganz interessant, zuerst unterstellt man uns bösartige Lügen über deren Nachwuchs und mittlerweile wird da mit größerem Dreck auf den Verein rumgeschmissen als es hier je der Fall war.
    Vielleicht werden die Kommentare gelöscht, könnten ja ein schlechtes Image erzeugen, wer weiß.


    Auch toll sind so Aussagen wie "Für mich persönlich sieht es so aus, als ob Jamal den Nachwuchs mit Absicht vor den Baum Gefahren hat. Nachwuchs kostet halt mal Geld. "
    Ja, klingt nachvollziehbar und logisch... so logisch, dass die BSG schon vor einem Jahr ehrlich gesagt hat, dass sie sich den ganzen Nachwuchs nicht leisten kann. :whistling:



    Wie heißt es bei Jamal so schön: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" :engel24:

  • Hallo zusammen an die gesamte Grünweisse Fangemeinde. Ich möchte mich gleich in meinem ersten Beitrag als Anhänger der von Euch so liebevoll getauften SG Lummerland outen. Ich nehme das einfach mal so hin und lasse es so stehen ohne zu hinterfragen warum/weshalb/wieso. Ehe ich mich hier weiter äussere werde ich erstmal ein wenig Ausschau halten nach Threads die mich persönlich interessieren. Also liebe Leutzscher, dann hoffe ich mal das ich gut mit Euch auskomme, dann denke ich solltet Ihr es ebenso mit mir schaffen.


    Falls dieser Beitrag hier nicht erwünscht oder falsch platziert, bitte verschieben. Danke ;-)

  • @ Sajonia im SG LaLa Forum.


    Ich würde eher mal vor der eigenen Tür kehren. Im Forum der SGLL wird ja wohl die meiste Hetze betrieben . Stichwort : BallSG, BallSGay, Duplos... muss man sich nicht wundern.....gerade wenn ich Atschers Gehetze sehe....übrigens in Sachen Rechtschreibung meist katastrophal.. :daumen:
    Bei uns soll der Ast brennen ? :kratz: Ich denke bei Euch Lalas brennt es wohl eher . Stichwort : Fanclubverband.....
    Alle Zuschauer weg ? Warum waren dann am 1. Spieltag über 1.000 Leute da ? Die katastrophalen sportlichen Leistungen treiben unseren Schnitt nach unten. Übrigens sind 1.000 Leute sogar immer noch mehr wie ihr jemals in einem Ligaspiel in eurer Vereinsgeschichte hattet ( abgesehen vom Derby) ;)


    Und so wie manche bei eurer Saufgemeinschaft die Einheit erzwingen wollen scheint da wohl eher bei Euch was im Busch zu sein. :kringel:


    Und jetzt ab ins Bettchen. Wobei das wird nicht viel helfen weil du dir wahrscheinlich auch schon mit Pfeffi den Verstand versoffen hast. :scheise: :streichel:


    Übrigens ist bald unsere MV da wird es u.a. positive Meldungen über Mitgliederzahlen und Nachwuchs geben. ;)

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Wenn mir vor 22 Jahren einer gesagt hätte das ich mal der BSG Chemie Leipzig die Pest an den Hals wünschen würde, ich glaub ich hätte ihn erschlagen. Heute ist es soweit, ich kann dieses gehetze und gesabber hier in diesem Schweineforum nicht mehr ab. Hoffentlich löst sich eure Pseudo BSG bald in Luft auf. Ich hab auch keinen Bock mehr auf irgend eine Einheit. Not + Elend ergibt sowieso nie wieder die alte BSG bzw. den FCS. Ich hab von dem ganzen Theater so die Schnauze voll, Samstag und Sonntag gehören jetzt der Familie die über 30 Jahre darunter leiden musste, auch gut, für mich hat sich das Kapitel Leipzig Leutzsch erledigt. Haut euch zum Sinnlosderby nochmal richtig die Köppe ein, vielleicht ist es das letzte oder vorletzte mal.
    P.S. Vergesst nicht, gebt mir wieder viele Minuspunkte oder löscht mich, hier bekommt man ja Augenkrebs, der Göbbels war doch gegen euch ein Waisenknabe.


    Ohne Grün Weiße Grüße, ein ehemaliger Chemie bzw. FC Sachsen Fan

  • An "hab grad keinen"


    Ich glaube es wäre besser, Du würdest Dich hier selbst entfernen. Das wäre das Beste. Und wegen solcher Vergleiche würde jeder andere im SGLL-Forum auch gelöscht, und das zurecht. Verschwinde hier!


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

  • Wenn mir vor 22 Jahren einer gesagt hätte das ich mal der BSG Chemie Leipzig die Pest an den Hals wünschen würde, ich glaub ich hätte ihn erschlagen. Heute ist es soweit, ich kann dieses gehetze und gesabber hier in diesem Schweineforum nicht mehr ab. Hoffentlich löst sich eure Pseudo BSG bald in Luft auf. Ich hab auch keinen Bock mehr auf irgend eine Einheit. Not + Elend ergibt sowieso nie wieder die alte BSG bzw. den FCS. Ich hab von dem ganzen Theater so die Schnauze voll, Samstag und Sonntag gehören jetzt der Familie die über 30 Jahre darunter leiden musste, auch gut, für mich hat sich das Kapitel Leipzig Leutzsch erledigt. Haut euch zum Sinnlosderby nochmal richtig die Köppe ein, vielleicht ist es das letzte oder vorletzte mal.
    P.S. Vergesst nicht, gebt mir wieder viele Minuspunkte oder löscht mich, hier bekommt man ja Augenkrebs, der Göbbels war doch gegen euch ein Waisenknabe.


    Ohne Grün Weiße Grüße, ein ehemaliger Chemie bzw. FC Sachsen Fan


    1. Ich fühle mich nicht angesprochen.
    2. Den Vergleich mit Göbbels kannst du dir dahin schieben wo keine Sonne mehr scheint.
    3. Du scherst alle über einen Kamm. An so ein Weltbild glaube ich nicht.
    4. Hast du wirklich erwartet, dass sich hier alle freuen, wenn du auf Konfrontationskurs gehst?
    5. Tschüss


    Generell finde ich es äußerst komisch, wenn Leute, die zur SGLL gehen, denken, sie könnten hier normal diskutieren. Spätestens nach ein paar Beiträgen kommt man an den Punkt an dem man sieht, dass zwei völlig verschiedene Ansichten über das Ende des FCS, die Ausrichtung des Vereins, der Fankultur und Weltanschauungen aufeinandertreffen. Ab da wirds meist unterirdisch.
    Dies gilt auch für BSGer, die sich drüben rumtreiben oder die Chemiker, die die LVZ Spalte befeuern. Was will man den noch vereinen, wen will man überzeugen? Der Zug ist abgefahren und jeder hat seine Wahl getroffen. Das klägliche Scheitern des Clubs Leutzscher Einheit muss doch allen die Augen öffnen.
    Bei den Zuchauerzahlen gibt es keine Neutralen mehr, die man umstimmen kann. Wir hier - die da. Dies soll selbstverständlich keinen respektvollen Umgang der Fans untereinander ausschließen.


    Die nächsten zwei Jahre werden die totale saure Gurkenzeit, stellt euch drauf ein. Hoffentlich bleiben trotzdem alle mit dem jetzigen Elan bei der Sache.


    Bis Sonntag dann - Boykott fände ich übrigens beschissen, die Jungs brauchen Unterstützung.

  • Wenn mir vor 22 Jahren einer gesagt hätte das ich mal der BSG Chemie Leipzig die Pest an den Hals wünschen würde, ich glaub ich hätte ihn erschlagen. Heute ist es soweit, ich kann dieses gehetze und gesabber hier in diesem Schweineforum nicht mehr ab. Hoffentlich löst sich eure Pseudo BSG bald in Luft auf. Ich hab auch keinen Bock mehr auf irgend eine Einheit. Not + Elend ergibt sowieso nie wieder die alte BSG bzw. den FCS. Ich hab von dem ganzen Theater so die Schnauze voll, Samstag und Sonntag gehören jetzt der Familie die über 30 Jahre darunter leiden musste, auch gut, für mich hat sich das Kapitel Leipzig Leutzsch erledigt. Haut euch zum Sinnlosderby nochmal richtig die Köppe ein, vielleicht ist es das letzte oder vorletzte mal.
    P.S. Vergesst nicht, gebt mir wieder viele Minuspunkte oder löscht mich, hier bekommt man ja Augenkrebs, der Göbbels war doch gegen euch ein Waisenknabe.


    Ohne Grün Weiße Grüße, ein ehemaliger Chemie bzw. FC Sachsen Fan



    da ist aber jemand sauer,dein vergleich mit göbbels ist unter aller kananone.versteh gar gar nicht was du hier im forum machst,du bist doch nen lummerländer,mich zieht es doch auch nicht in euer forum.mach deine worte einfach wahr und bleib daheim und diesen forum fern.obwohl mir deine familie jetzt schon leid tut,aber leutzsch ist wieder ein stückchen schöner geworden wenn du fern bleibst.hoffe es bleibt auch so wenn wir es wieder erfolg haben.nochmal mein herzliches beileid an deine familie.




    und denn zum schluss
    NIEMAND WIE WIR :schal: