SGLL/SGSL Thread

  • https://plus.google.com/photos…90190000442258?banner=pwa


    Interessant, jetzt befasst sich diese Witzfigur Pretzscher Chemiker schon mit BSG Fans auf SGL Bildern. :kringel: Wie tief will man noch sinken ?
    Was diese Person an geistigem Dünnschiss gegenüber uns verbreitet ist schon der Wahnsinn. Allein ständig das Fünfeck zu verschandeln und es blau anzumalen ? :dumm:


    dies liegt sicher an diesem Ausspruch hier im LVZ Knipser von Struppi :kringel:


    #61 Struppi 08.11.2012, 22:34:48
    3.408,31€ SCHULDEN bei den Stadtwerken Leipzig sag ich nur.


    Ich weiß: Ist euch egal. Hauptsache, Radio Lustig funzt und Törtchen und Lemmy stellen "Einwurfbilder" ins Netz.


    http://www.lvz-online.de/gesta…sg-leutzsch-a-161679.html

  • Ich weis nicht weiter, aber i
    m Forum der SGLL wurde ich soeben gesperrt, da ich Kritik am Admin geäussert habe. Es gibt keine Begründung für die Sperre. Ich habe nur geschrieben, das ich sein Verhalten befremdlich und peinlich finde, da ich schon einmal gesperrt wurde, ohne gegen For


    umsregeln verstossen zu haben.
    Er kommt mir vor, wie ein Diktator.
    Ich habe nun den Eindruck, dass an den Veröffentlichungen im Forum der SGLL doch etwas wahres ist. Diese Entwicklung ist für die mich überraschend.
    Ich weis, dass ich hier keine Hilfe zu erwarten habe, aber ich bin der Meinung, dass es wichtig ist, dass alle Chemiker erfahren, wie mit Usern bei der SGLL umgegangen wird.

  • Tu dir einen Gefallen und versuch gar nicht erst dich dort wieder zu registrieren, es führt einfach zu nichts, selbst wenn du sachlich und argumentativ auf Missstände hinweist bekommst du als Antwort nur "blub" "das simmt alles gar nicht, weil wegen ist so" oder "die ballsgay ist dooof".
    Das würd ich auch allen anderen raten de in diesem Forum verkehren, lasst die einfach links rechts liegen, sonst verfallen die Hampelmänner noch dem Irrglauben, dass sie irgendwie wichtig sein könnten.


    habe fertig!

  • Ich selbst habe schon garnicht mehr mitgezählt wie oft ich im FCS Forum unter Xyla oder später im SGLL Forum gesperrt und gelöscht wurde. :> Kritik an Lonzen und Kölmel oder später an Herziger, Atscher und Whisky0815 konnten die noch nie vertragen :FCSachsen:
    Am besten dieser Tage mal immer ein paar Bildschirmphotos von den Kommentaren einiger User dort machen-nicht das diese in ein paar Wochen :zaunwink: "von nichts gewußt" haben und "schon immer für die BSG und die Diablos" waren . :herziger:

  • Ich selbst habe schon garnicht mehr mitgezählt wie oft ich im FCS Forum unter Xyla oder später im SGLL Forum gesperrt und gelöscht wurde. :> Kritik an Lonzen und Kölmel oder später an Herziger, Atscher und Whisky0815 konnten die noch nie vertragen :FCSachsen:
    Am besten dieser Tage mal immer ein paar Bildschirmphotos von den Kommentaren einiger User dort machen-nicht das diese in ein paar Wochen :zaunwink: "von nichts gewußt" haben und "schon immer für die BSG und die Diablos" waren . :herziger:


    na ich glaube kaum das die Hardliner der SG Lummerland schon immer für die BSG und die Diablos waren :>
    :NdBSG: :fahne:

  • Ich weis nicht weiter, aber i
    m Forum der SGLL wurde ich soeben gesperrt, da ich Kritik am Admin geäussert habe. Es gibt keine Begründung für die Sperre. Ich habe nur geschrieben, das ich sein Verhalten befremdlich und peinlich finde, da ich schon einmal gesperrt wurde, ohne gegen For


    umsregeln verstossen zu haben.
    Er kommt mir vor, wie ein Diktator.
    Ich habe nun den Eindruck, dass an den Veröffentlichungen im Forum der SGLL doch etwas wahres ist. Diese Entwicklung ist für die mich überraschend.
    Ich weis, dass ich hier keine Hilfe zu erwarten habe, aber ich bin der Meinung, dass es wichtig ist, dass alle Chemiker erfahren, wie mit Usern bei der SGLL umgegangen wird.


    Was willst du überhaupt auf deren Web- :kratz: Seite

  • WO IST WAKKA? euer euer Fürsprecher,lange nichts gehöhrt vom Anti Leutzscher :ironie: :ironie:


    Entweder musst du dich betrinken, um den Scheiß, den du laberst, zu glauben, oder bist du arisch-deutscher Leutzscher der eigenen Sprache nicht mächtig? :FCSachsen:

  • nur noch 6 Punkte Rückstand auf Lummerland die haben noch Grimma, die Rasenkomiker und Zwickau 2 die holen wir noch vor der Winterpause. :NdBSG:


    Naja sportliche Schwanzvergleiche mit Lummerland sind mir gerade sowas von egal, die sind jenseits von Gut und Böse und eigentlich schon lange ein totes Pferd.
    WIR allein müssen den Klassenerhalt schaffen um nächste Saison weiterhin Landesliga zu spielen. Und das kann nur heißen: Nächsten Samstag alle auf nach HOT um gegen den Tabellenletzten nochmal 3 Punkte klar zu machen und für ein paar Wochen den Abstiegskampf zu vergessen.




    Gut einen kleinen Mittelfinger in Richtung SGLL kann ich mir dann doch nicht verkeifen :>

    Udo K schrieb:

    Entgegen aller Tendenzen mit Fußballsachverstand tippe ich auf einen Sieg für unsere Jungs und eine Niederlage der anderen gw im AKS


    Hochmut kommt vor dem Fall :zaunwink:
    Aber sowas von :zunge: und :streichel: an Udo K ......
    Schönen Sonntag :thumbsup:

  • Die Spieler der SGLL haben ja angeblich wegen ausstehender Gehälter irgend ein Training geschwänzt, und beim Spiel gegen Görlitz haben auch acht Spieler gefehlt.
    "Erschwerend kam hinzu, dass Havel´s Kader verletzungsbedingt oder durch Krankheit zusammengeschrumpft war: Acht Spieler fehlten am Sonntag."
    Erst mal nix besonderes, dass ein paar Spieler wegen Krankheit fehlen, allerdings steht beim, am Freitag veröffentlichten, Vorbericht "Laut Dirk Havel sind alle Spieler fit. Von daher plagen uns schon mal keine Sorgen und unser Tross kann unbeschwert die lange Reise in die östlichste Stadt Deutschlands antrete".
    Vermutlich haben sich die acht Spieler dann alle am Samstag auf wundersame Weise verletzt oder eine böse Krankheit zugezogen, oder aber... :zaunwink: ;)


    Zum Glück nicht unser Problem! :NdBSG:


    e: achja, die quellen zum selbst überprüfen:


    http://www.lvz-online.de/gesta…sg-leutzsch-a-163372.html
    http://www.sg-leipzig-leutzsch…tz-vs-sg-leipzig-leutzsch



  • Ich wollte gerade auch dazu etwas schreiben... Bist mir zuvorgekommen, ja eine sehr interessante Blitzerkrankung.... Fragt eigentlich irgendjemand gegenüber dem Verein noch nach, der diese Interviews führt?

  • Und deren B - Jugend hat in schwerster Unterzahl und ohne Torhüter "nur" 3:9 verloren. Die Nachwuchsspieler des "Nachwuchsrettervereins" können einen nur Leid tun! Vor zwei Jahren tönte man nach der SGLL - Vereinsgründung das die Jugend im Vordergrund steht. Beim freitäglichen Fantreffen der SGLL sprach dann der Vorstand, die Nachwuchstrainer sollten sich darum bemühen. Steht zumindest im Protokoll der Veranstaltung. 180 Grad - Kehrtwende.


    Kann JA MAL passieren.