SGLL/SGSL Thread

  • Ich finde Häme darüber mehr als unangebracht.Bei vielen SGLL Anhängern scheint ein Umdenken stattzufinden,weil man merkt,daß man wieder nur benutzt wurde um persönliche Befindlichkeiten einiger Weniger zu befriedigen.Jeder Fan oder Fanclub der sich der BSG anschließt,sollte von Uns mit offenen Armen empfangen werden.Eine solche Geste ist wahre Größe.

  • Nach langen überlegen wollte ich mich eigentlich hier in diesen Forum entschuldigen. Nachdem ich diesen Forum bewusst bis heute ferngeblieben bin musste ich nun feststellen das ich blau eingefärbt wurde und plötzlich ein Fakealarm bin. Vielleicht sollten sich diejenigen Leute auch mal hinterfragen, und ihre Farbenspiele unterlassen !!
    Nicht jeder der etwas negatives hier schreibt ist gleich ein sgller !!
    In diesen Sinne

  • Ich finde Häme darüber mehr als unangebracht.Bei vielen SGLL Anhängern scheint ein Umdenken stattzufinden,weil man merkt,daß man wieder nur benutzt wurde um persönliche Befindlichkeiten einiger Weniger zu befriedigen.Jeder Fan oder Fanclub der sich der BSG anschließt,sollte von Uns mit offenen Armen empfangen werden.Eine solche Geste ist wahre Größe.


    Da gebe ich Dir Recht! :daumen:

  • Nach langen überlegen wollte ich mich eigentlich hier in diesen Forum entschuldigen. Nachdem ich diesen Forum bewusst bis heute ferngeblieben bin musste ich nun feststellen das ich blau eingefärbt wurde und plötzlich ein Fakealarm bin. Vielleicht sollten sich diejenigen Leute auch mal hinterfragen, und ihre Farbenspiele unterlassen !!
    Nicht jeder der etwas negatives hier schreibt ist gleich ein sgller !!
    In diesen Sinne


    Da muss ich dir Recht geben, dich blau einzufärben ist unnötigt, es wäre für alle, besonders für Herrn D., besser gewesen dich einfach zu ignorieren und nicht ständig weiter Öl ins Feuer zu gießen, meine Meinung.


    Dass du ein Chemiker bist spricht dir wohl auch sonst niemand ab, aber die Art wie du dich hier verhalten hast war... unschön.

  • Da muss ich dir Recht geben, dich blau einzufärben ist unnötigt, es wäre für alle, besonders für Herrn D., besser gewesen dich einfach zu ignorieren und nicht ständig weiter Öl ins Feuer zu gießen, meine Meinung.


    Dass du ein Chemiker bist spricht dir wohl auch sonst niemand ab, aber die Art wie du dich hier verhalten hast war... unschön.


    Stimmt. Das sollte geschehen. Mal bitte noch mal etwas abwarten. Die Entfärbung wird erfolgen!

  • Da gebe ich Dir Recht! :daumen:


    Auch hier von mir, Daumen hoch. Es ist ´ne Menge dort im Busche. Wir sollten jetzt die Größe zeigen und diesen Fans den Übergang erleichtern. Ich persönlich habe mit dem Initiator der Sache ein großes Problem, habe ihn wegen seiner Einstellung zu den Ultras immer abgelehnt, nur... Die Sache heißt Chemie und die weitere Stärkung unserer BSG, daher werde ich für meinen Teil jede persönliche Befindlichkeit zurückstellen.

  • Na da ist doch was im Busch.
    Nachtrag aus dem SGLL-Forum:


    AW: Mitgliederversammlung am 26.08.2012 12:00 Uhr Gaststätte „Leutzscher Holz“


    Zu diesen Thema hätte ich gleich ein paar Fragen:


    1. Wie lautet der aktuelle Mitgliederstand?
    2. Findet es unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt?
    3. Liegen etwaige Anträge vor? (schließlich hatten nicht Wenige Kritik am Kern des Vereins geäußert)

  • Nach langen überlegen wollte ich mich eigentlich hier in diesen Forum entschuldigen. Nachdem ich diesen Forum bewusst bis heute ferngeblieben bin musste ich nun feststellen das ich blau eingefärbt wurde und plötzlich ein Fakealarm bin. Vielleicht sollten sich diejenigen Leute auch mal hinterfragen, und ihre Farbenspiele unterlassen !!
    Nicht jeder der etwas negatives hier schreibt ist gleich ein sgller !!
    In diesen Sinne



    na endlich ein anfang ist gemacbt.du wirst jetzt nicht automatisch wieder von allen aktzeptiert werden hier.aber das ist auch nicht zwingend nötig.ich hab dich als treu sorgendenden familienvater kennengelernt der sich gedanken um die zukunft seiner kinder macht.jetzt versetz dich doch mal in die rolle das du hier lesen musst das dein kind hier so schreibt wie du in letzter zeit .na???was würdest du mit ihm machen.abstrafen und genau das haben die jungs hier mit dir gemacht und nix anderes.aber gut von mir bekommst du sowieso wieder deine chance und alle andern möchte ich bitten ihn hier neu beginnen zu lassen.ich werd der erste sein der ihn abstraft wenn es ihn wieder packt aber er hat sich entschuldigt .mehr kann er erstmal nicht machen und die zukunft wird zeigen ob er draus gelernt hat.bin mir aber relativ sicher das es so ist.



    in diesen sinne niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:

  • Naja man sollte den Fanklubverband nicht überbewerten ,gerade im Hinblick auf die Zahlenmäßige "Mitgliederstärke" der SGLL Fanklubs und auch des Fanklubverbandes der SGLL welcher letztendlich nur von der Papierform her besteht und für nichtmal ein halbes Dutzend (?) Leute eine Art selbstauferlegte Beschäftigungsförderung in Form von Sitzungen ist-meine Meinung gerade im Hinblick zur sinnvollen Rolle solch eines Fanklubverbandes zu besseren FCS Zeiten in den 2000ern.
    Ist wie gesagt keine SGLL Mitgliederversammlung aber ich kann viele getäuschte SGLL Fans verstehen. Schaut Euch einfach mal aus der Ferne so ein SGLL Heimspiel des Jahres 2012 an -mit Fandasein und toller Stimmung hat dies schon lange nichts mehr zu tun und die oberpeinliche MV dürfte sicher den einen oder anderen die Augen über Engel und Co geöffnet haben.

  • na endlich ein anfang ist gemacbt.du wirst jetzt nicht automatisch wieder von allen aktzeptiert werden hier.aber das ist auch nicht zwingend nötig.ich hab dich als treu sorgendenden familienvater kennengelernt der sich gedanken um die zukunft seiner kinder macht.jetzt versetz dich doch mal in die rolle das du hier lesen musst das dein kind hier so schreibt wie du in letzter zeit .na???was würdest du mit ihm machen.abstrafen und genau das haben die jungs hier mit dir gemacht und nix anderes.aber gut von mir bekommst du sowieso wieder deine chance und alle andern möchte ich bitten ihn hier neu beginnen zu lassen.ich werd der erste sein der ihn abstraft wenn es ihn wieder packt aber er hat sich entschuldigt .mehr kann er erstmal nicht machen und die zukunft wird zeigen ob er draus gelernt hat.bin mir aber relativ sicher das es so ist.



    in diesen sinne niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:


    Danke für Deinen aufrichtigen Worte, Chemie und Schalke ist wieder ein normaler Member, die Einfärbung wurde aufgehoben, es kann aber einige Stunden dauern, bis sie angezeigt wird. Wir sind damit unseren Schritt nach vorne gegangen und hoffen, wir werden nicht enttäuscht.

  • Naja man sollte den Fanklubverband nicht überbewerten ,gerade im Hinblick auf die Zahlenmäßige "Mitgliederstärke" der SGLL Fanklubs und auch des Fanklubverbandes der SGLL welcher letztendlich nur von der Papierform her besteht und für nichtmal ein halbes Dutzend (?) Leute eine Art selbstauferlegte Beschäftigungsförderung in Form von Sitzungen ist


    Genau das dachte ich mir auch, so viele organisierte Fans gibt es da drüben gar nicht (mehr) und die die noch da sind, haben gute Gründe nicht zur BSG zu gehen (persönliche Differenzen, Ablehnung von Fans wie den Diablos, Politikscheiße...) Dass diese jetzt zur BSG gehen und das auch noch geschlossen halte ich für eher unwahrscheinlich, wobei sie natürlich willkommen wären.


    edit: blargh

  • hab überhaupt nix gegen die sgll fans mit offenen armen zu empfangen denn wahrscheinlich bekommt man den verein am ehesten tot wenn man ihn über die fans austrocknet,da sie ja durch die stadt und uns sowieso finanziert wird u.d das wird so auch nicht aufhören so lang dieses konstrukt exestiert.also sollen sie doch über die abwanderungswilligen fans stolbern.fänd das sogar als das symphatischste ende für die leute um engel und auch als warnendes signal an uns.


    nur bitte keine metas die als organisierte truppe bei uns auftreten.bin jetzt sechs wochen wieder hier in leipzsch und musste mir schon so manche storys von diesen boxgym anhören.sogar von clubschweinen und das soll was heissen.
    aber algemein hab ich kein bock auf faschos bei uns.wenn sie etwachsen geworden sind und es nicht nach aussen tragen.ok.denn kommt aber ein gutes gefühl hab ich dabei nicht.


    ich weiss politiksch....aber ich sehe es nicht als problem eine teilweise politische BSG nach oben zu bringen.denn genau das ist unser alleinstellungsmerkmal im fussballosten und genau das wird uns zuschauer bringen.


    na denn niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:


  • ich weiss politiksch....aber ich sehe es nicht als problem eine teilweise politische BSG nach oben zu bringen


    Die Betriebssportgemeinschaft Chemie Leipzig ist nicht politisch, auch nicht teilweise.


    Sid vergiss das bitte, ist wohl eh nur müll, ich bereu schon das überhaupt geschrieben zu haben

  • Naja man sollte den Fanklubverband nicht überbewerten ,gerade im Hinblick auf die Zahlenmäßige "Mitgliederstärke" der SGLL Fanklubs und auch des Fanklubverbandes der SGLL welcher letztendlich nur von der Papierform her besteht und für nichtmal ein halbes Dutzend (?) Leute eine Art selbstauferlegte Beschäftigungsförderung in Form von Sitzungen ist-meine Meinung gerade im Hinblick zur sinnvollen Rolle solch eines Fanklubverbandes zu besseren FCS Zeiten in den 2000ern.
    Ist wie gesagt keine SGLL Mitgliederversammlung aber ich kann viele getäuschte SGLL Fans verstehen. Schaut Euch einfach mal aus der Ferne so ein SGLL Heimspiel des Jahres 2012 an -mit Fandasein und toller Stimmung hat dies schon lange nichts mehr zu tun und die oberpeinliche MV dürfte sicher den einen oder anderen die Augen über Engel und Co geöffnet haben.


    sehe ich auch so auf der SG Lummerland Seite sind 18 Fanclubs gelistet und ich glaube die sind nicht alle im FCV organisiert.
    Vielleicht geht ja machen Fanclub doch noch ein Licht auf ;) auf jeden Fall würde ich die WSF Jungs Hatgamoi die Leutzscher Zwerge oder auch Adlerhorst gerne wieder
    bei der BSG sehen.Die Hardcore FC wie DLE, Leutzscher Kameraden,Schönefeld oder die Luckaer Supporter können bleiben wo der SGL Pfeffer wächst :engel: