SGLL/SGSL Thread



  • Ich empfehle Dir einen guten Psychotherapeuten zur Abkühlung Deines Hasses. Und wenn Du Wahrheiten nicht verträgst, dann ist natürlich die Gewalt das geeignete Mittel. immer rein mit der Faust und dem Fuß ins alles unliebsame, am besten in der Mehrzahl gegen eine Person, niemals nachfragen, immer dem Führer glauben. Ansonsten würdest Du nämlich die Bestätigung dessen bekommen, was Du nicht glauben willst.


  • Nur mal eine Frage an Euch? Wie lange ist Euer Zahlungsziel gegenüber den Stadtwerken? Sofort? Wenn nicht, dann die Mahnung? Jetzt fragt doch mal die SGLL, wie lange deren Zahlungsziel ist. Ihr werdet erstaunt sein. Das sind Bedingungen, die alle Business-Konditionen schlagen, da wäre selbst die Deutsche Bank mehr als neidisch. Auch wenn dieser Verein mal mit 10 Scheinchen in Verzug ist, da geht immer was.


    Daher auf´s neue, SGLL verpisss Dich!



    Ich empfehle Dir einen guten Psychotherapeuten zur Abkühlung Deines Hasses. Und wenn Du Wahrheiten nicht verträgst, dann ist natürlich die Gewalt das geeignete Mittel. immer rein mit der Faust und dem Fuß ins alles unliebsame, am besten in der Mehrzahl gegen eine Person, niemals nachfragen, immer dem Führer glauben. Ansonsten würdest Du nämlich die Bestätigung dessen bekommen, was Du nicht glauben willst.


    Ich empfehle Dir einen guten Psychotherapeuten zur Abkühlung Deines Hasses. Und wenn Du Wahrheiten nicht verträgst, dann ist natürlich die Gewalt das geeignete Mittel. immer rein mit der Faust und dem Fuß ins alles unliebsame, am besten in der Mehrzahl gegen eine Person, niemals nachfragen, immer dem Führer glauben. Ansonsten würdest Du nämlich die Bestätigung dessen bekommen, was Du nicht glauben willst.



    Nur mal eine Frage an Euch? Wie lange ist Euer Zahlungsziel gegenüber den Stadtwerken? Sofort? Wenn nicht, dann die Mahnung? Jetzt fragt doch mal die SGLL, wie lange deren Zahlungsziel ist. Ihr werdet erstaunt sein. Das sind Bedingungen, die alle Business-Konditionen schlagen, da wäre selbst die Deutsche Bank mehr als neidisch. Auch wenn dieser Verein mal mit 10 Scheinchen in Verzug ist, da geht immer was.


    Daher auf´s neue, SGLL verpisss Dich!



    Ich empfehle Dir einen guten Psychotherapeuten zur Abkühlung Deines Hasses. Und wenn Du Wahrheiten nicht verträgst, dann ist natürlich die Gewalt das geeignete Mittel. immer rein mit der Faust und dem Fuß ins alles unliebsame, am besten in der Mehrzahl gegen eine Person, niemals nachfragen, immer dem Führer glauben. Ansonsten würdest Du nämlich die Bestätigung dessen bekommen, was Du nicht glauben willst.


    Schon blöd wenn man geschriebenes nicht versteht.
    Hass hatte ich bis heute Abend nicht. Siehe meine Beiträge hier. Ich hab gerne diskutiert und auch so manches als "Aha Effekt" aufgenommen. Denn ich sehe auch einiges kritisch bei der SGLL.
    Aber nochmal nur für dich. Wenn es losgeht und enge Freunde bedroht werden setzt mein Verstand aus.
    Also schade das es soweit kommen muss aber einige der Leute die denken sie können machen was sie wollen haben es geschafft so langsam "Hass" aufzubauen.
    Ich hoffe du hast es jetzt verstanden.

  • Lese hier schon lange mit... aber heute muss ich mal was sagen...


    Kindergarten!!! Frag mal die Tante ob sie dir ein Taschentuch gibt! Ich hab dein Kennzeichen aufgeschrieben und das erzähle ich auch der Tante.


    Junge Junge manchmal frage ich mich wie alt hier die Schreiber sind! 12? 13?


    Ist ja fast schlimmer als mit den blaugelben Affen...


    :NdBSG:

  • Für mich der absolute Tiefpunkt im Leutzscher Miteinander. So viel grundlosen Hass habe ich noch nie erlebt.


    Wahrheiten sind Wahrheiten, sie sind belegbar, nachvollziehbar und offen für jeden. Schlimm, dass die Wahrheit soviel Hass hervorruft.

  • Schlimm finde ich das ganz Fußballdeutschland über die einst Legendäre BSG CHEMIE LEIPZIG lacht egal ob nun Heute in Form von BSG oder SGLL! A.K. würde sich im Grab rumdrehen wenn er es könnte!

  • Für mich der absolute Tiefpunkt im Leutzscher Miteinander. So viel grundlosen Hass habe ich noch nie erlebt.


    Wahrheiten sind Wahrheiten, sie sind belegbar, nachvollziehbar und offen für jeden. Schlimm, dass die Wahrheit soviel Hass hervorruft.


    Wie Recht du hast. Sinnloser Hass der den letzten Funken kaputt macht.
    Aber die Wahrheiten erzeugen nicht den Hass sondern das untereinander.
    Selbst ich als Sgller erkenne vllt. den Fehler oder den "ihr hattet Recht" Button.
    Aber meine Fresse. Mit Waka fuhr ich lange auswärts stand bis zum letzten Atenzug des FCS im AKS. Ich war und bin immer noch sauer über den weggang vom FCS da ich immer noch der Meinung bin "Kämpfen und nicht wegrennen".
    Für mich sind es immer noch die Totengräber. Die Meining habe ich und werde sie nicht ändern. Verzeit es mir.
    Aber wenn wie heute enge Freunde bedroht werden hört es auf.
    @Rand Delitzscher. Frag mich Sonntag mal.

  • @Golf


    Ich frage mich wirklich was in deinem Hirn abgeht. Irgendetwas mußt du ja zwischen dem linken und dem rechten Ohr haben.
    Oder nagt die Verbitterung so sehr am kaputten Ego?


    Lausbub


    Die Einzigen die hier versuchen mit Geschwätz zu provozieren, sind die Schreiber mit dieser umgebastelten FCS - Logoidee als Avatar.
    Lest am besten mal euer Forum. Versteckte Drohungen gibts da zu Hauf. Und ich kann dir sagen warum. Weil euer Laden im Eimer ist und ihr wisst das selbst.
    Und da kann man noch mal blind mit der Strategie der "verbrannten Erde" um sich schlagen. Nebelkerzen? Das werden wir ja sehen.
    Irgendwann kommt alles raus. Aber für diesen verzapften Mist werdet ihr mit eurem Himmelsboten allein gerade stehen!
    Interessant ist schon die Tatsache, dass selbst der Herr FCS - Ex - Revisor die SGLL nicht als Verein, sondern als GmbH sieht.
    Diktatur träfe es wohl exakter. Aber ich schweife schon wieder ab.


    P.S. Ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen wo Irgendjemand be- oder gedroht hat!


    So, jetzt habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben. Dieses Internetgeschwätz geht mir nur noch auf die Nerven. Man dreht sich im Kreis. Und ich bin es leid mit beratungsresistenten SGLLern zu diskutieren. Sie können, dürfen oder wollen ihre Standpunkte nicht überdenken. Aus was weiß ich für Gründen. Obwohl man mit etwas Verstand wissen müsste, das der Weg der SGLL eindeutig erkennbar der Falsche ist.


  • P.S. Ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen wo Irgendjemand be- oder gedroht hat!


    P.S. Ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen wo Irgendjemand be- oder gedroht hat!


    @Golf


    Ich frage mich wirklich was in deinem Hirn abgeht. Irgendetwas mußt du ja zwischen dem linken und dem rechten Ohr haben.
    Oder nagt die Verbitterung so sehr am kaputten Ego?



    Die Einzigen die hier versuchen mit Geschwätz zu provozieren, sind die Schreiber mit dieser umgebastelten FCS - Logoidee als Avatar.
    Lest am besten mal euer Forum. Versteckte Drohungen gibts da zu Hauf. Und ich kann dir sagen warum. Weil euer Laden im Eimer ist und ihr wisst das selbst.
    Und da kann man noch mal blind mit der Strategie der "verbrannten Erde" um sich schlagen. Nebelkerzen? Das werden wir ja sehen.
    Irgendwann kommt alles raus. Aber für diesen verzapften Mist werdet ihr mit eurem Himmelsboten allein gerade stehen!
    Interessant ist schon die Tatsache, dass selbst der Herr FCS - Ex - Revisor die SGLL nicht als Verein, sondern als GmbH sieht.
    Diktatur träfe es wohl exakter. Aber ich schweife schon wieder ab.


    P.S. Ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen wo Irgendjemand be- oder gedroht hat!


    So, jetzt habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben. Dieses Internetgeschwätz geht mir nur noch auf die Nerven. Man dreht sich im Kreis. Und ich bin es leid mit beratungsresistenten SGLLern zu diskutieren. Sie können, dürfen oder wollen ihre Standpunkte nicht überdenken. Aus was weiß ich für Gründen. Obwohl man mit etwas Verstand wissen müsste, das der Weg der SGLL eindeutig erkennbar der Falsche ist.


    P.S. Ich habe hier noch keinen Beitrag gelesen wo Irgendjemand be- oder gedroht hat!


    Hast in Frankfurt wohl nichts gelernt, im inet wirds du nie ne bedrohung lesen, ausser von betroffenen, siehe auch a.m. von 2004 in frankfurthat.

  • Wenn du schon mal hier bist kannst du uns doch gleich mitteilen was dich denn zum Lummerland zieht?!


    Das Kann ich Dir sagen. Ich stand wie viele andere am Tag der Beerdigung des FC Sachsen das zweite Mal auf dem heiligen Rasen ( vorher gegen Schönberg). Ich hatte Tränen in den Augen, Trauer , Wut und Enttäuschung sowie viele Fragen die ich mir stellte. War es das jetzt mit Stadionbesuchen für mich ? Werde ich nie wieder einen Schal in meinen geliebten Farben tragen ? Was mache ich zukünftig an den Wochenenden ? Und noch einige mehr.


    Klar existierte die BSG bereits, aber dieser BSG hatten sich Leute angeschlossen die einfach die Schnauze voll hatten vom FCS aus bekannten Gründen.Meiner Meinung nach dies aber nicht der richtige Weg war.Letztendlich hat unter anderem der Verlust dieser doch recht grossen Fangruppe auch dazu beigetragen das der FCS begraben wurde. Natürlich nicht nur, denn es wurden ja weiterhin Fehler gemacht.


    die BSG kam daher eigentlich nicht in Frage. Dennoch musste ich mir überlegen, gehe ich weiter zum Fussball und trage grün, oder gehe ich nicht mehr. Ohne wollte ich mir nicht so recht vorstellen. dann kam die SGL. Habe dann beide Vereine über Internet und Medien beobachtet und lies mir Zeit für meine Entscheidung. Chemie hatte ich schon Mal in Lausen gesehen. Also gab ich der SGL eine faire Chance und besuchte das erste Spiel der Vereinsgeschichte. Zwischenzeitlich tobte ja auch noch der Streit über Oberliga für die SGL oder doch "nur" Landesliga. Dieses Spiel und das absichtliche Ausbremsen meherer Leute der BSG gegenüber der SGL (Überzeugungen Unterschriften nicht zu leisten damit die SGL nicht höher spielt und womöglich noch den grösseren Zulauf hat) hat mich letztendlich zur SGL gebracht.


    Wie gesagt das ist meine Meinung nach der ich hier gefragt wurde und diese vertrete ich auch. Egal ob ich nun zerpflückt werde oder nicht.


    Und zu diesem Vorfall mit dem Kennzeichen, es ging hier so wie ich es gehört habe nicht um einen provozierenden oder beleidigenden Beitrag sondern Drohung mit Gewalt am Sonntag auf offener Strasse aus Eurem Lager....


  • Hast in Frankfurt wohl nichts gelernt, im inet wirds du nie ne bedrohung lesen, ausser von betroffenen, siehe auch a.m. von 2004 in frankfurthat.


    Was soll ich nicht gelernt haben? Was war 2004?


    Ach, es gibt keine Drohungen im Internet? Ich kopiere jetzt lieber nicht den geistigen Müll aus eurem Forum hier rein. Da wurde und wird Z.B. @Defens und anderen Leuten gedroht. Nicht nur einmal. Offen und lesbar für Jeden. Dieses plötzlich scheinheilige Getue geht mir dermaßen auf den Senkel.
    Als Krönung besudelt euer Frettchen via billigen "Gegenflyer" das heilige Fünfeck.
    Dafür soll man Verständnis haben? Vor 1990 hätten die mittlerweile alten Chemiker, Jeden eine Grundsanierung verpasst der so mit diesem Vereinslogo umgeht.
    Ihr solltet euch bei der SGLL aber dermaßen was schämen. Widerlich, einfach nur widerlich!


    Aber gut, man sollte es nicht weiter aufheizen. Von daher ist jetzt gut hier.
    Warum ich hier kaum noch schreibe? Ich bin dieses ständige Wiederholen leid. Man kann keine Einsicht verlangen. Dafür hat sich die Gegenpartei schon zu sehr verrannt. Und Einige können anscheinend gar nicht mehr zurück.


    P.S. Jetzt muss ich doch nochmal. Ich verweise mal auf dieses Geschreibsel in folgenden Forumsthema (ja ich weiß, es ist ein Forum mit 80% + X Vollhonks).
    Aber nur für Hernn rhieke zur Kenntnisnahme bezüglich "Drohungen":
    http://www.ultras.ws/unsere-de…e-leipzig-t4773-1240.html
    Kannst auch mal zurückblättern.
    Die größten Dreckschleudern kommen nun mal aus dem SGLL - Lager.
    Kann man sagen was man will. Bravo. Völlig verblödet! Also spart euch euren geheuchelten Einheitswillen.
    Der ist genauso glaubhaft wie Jamals riesige Märchenbuch - Enzyklopädie. Ein ganz großes Bücherregal voll. Das andere Regal brauch er für die Mahnungen.

  • Neues aus Münchhausens Märchenbuch :engel24:
    Quelle: Leipziger Volkszeitung 15.09.2012

    Ferne Einheit: In Leutzsch läuft nur der Ball rund

    Derby-Zeit in Leutzsch. Zwar nur eine sportliche Momentaufnahme, denn die Saison ist noch jung. Die Wellen der Begeisterung werden am Sonntag (Anstoß 13 Uhr) beim Sachsenliga-Duell hoch schlagen. Zumindest bei denen, die sich noch dem traditionsreichen Fußball im Leipziger Westen verbunden fühlen. Doch wem gelten mehr Sympathien - und weshalb eigentlich können die beiden Vereine - SG Leipzig-Leutzsch und BSG Chemie - nicht wieder zusammenfinden?
    "Wir hätten mit einem Verein hier in Leutzsch überhaupt kein Problem," erklärt Jamal Engel, Sprecher der gastgebenden SGLL. "Im Gegenteil. Ein Verein würde vieles vereinfachen und die sportliche Schlagkraft sicher in allen Klassen erhöhen", blickt er auf die gesamte Breite des Angebots von den Senioren bis zu den Anfänger-Mannschaften. "Doch leider wurden unsere Angebote, gemeinsame Nachwuchsteams zu bilden, zu Saisonbeginn ausgeschlagen. Wir mussten erst aus der Zeitung erfahren, dass die BSG mit TuS Leutzsch zusammenarbeiten will." Damit sei schon die Vertrauensbasis ziemlich beschädigt worden. "Wenn es wieder zu einer Einheit kommen soll, dann aber ohne Vorbedingungen. Man muss sich doch über alles unterhalten können, vom Namen übers Personal bis zu den Finanzen sachlich austauschen."
    Auch Remo Hoffmann sieht ein Zusammengehen derzeit in weiter Ferne. "Das ist kein Thema", weiß er als BSG-Vorstandsmitglied. "Im Tagesgeschäft ist zwar Normalität der Beziehungen eingetreten, aber wir fühlen uns schon als Untermieter mitunter ziemlich mies behandelt, wenn wir mit schlechteren Trainingsplätzen und -zeiten bedacht werden", zeigt er sich wenig begeistert von einem einheitlichen Leutzscher Verein. "Wir haben derzeit ganz andere Probleme, wollen uns um unsere BSG kümmern", so Hoffmann.
    So steht die Mitgliederversammlung am 5. Oktober bevor. Auf der soll es nach einer Satzungsänderung wieder einen Vorstand geben, der dann einen Vorsitzenden ernennen kann. Derzeit ist diese Position im BSG-Vorstand unbesetzt geblieben.
    In der BSG wird Fan-Kultur großgeschrieben, der Spaßfaktor sei das dominierende Element, wie Engel behauptet. Die SGLL dagegen strebe leistungssportliche Ziele an, auch wenn das in der Sachsenliga bescheiden klingt. BSG-Coach Steffen Hammermüller wird sicher versuchen, mit seiner "Spaßtruppe" der SGLL die Punkte abzujagen.
    Derweil schlummert im Schreibtisch von Engel bereits ein mehrseitiger Plan, der die Grundzüge eines neuen schlagkräftigen Vereins aufzeigt ...


    Eberhard Schmiedel

  • Angebote für gemeinsame Nachwuchsteams? Das wäre mir neu. Ich dachte immer, die SGLL hat genug eigenen Nachwuchs, wozu dann gemeinsame Nachwuchsteams?
    Und was soll der Quatsch mit einem neuen schlagkräftigen Verein? Was wird dann aus J.E. seiner SGLL? Aus die Maus?


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

  • "Derweil schlummert im Schreibtisch von Engel bereits ein mehrseitiger Plan, der die Grundzüge eines neuen schlagkräftigen Vereins aufzeigt ..."


    Wie soll man das deuten ? :kratz:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • tja, die sgll scheint gescheitert, und man wird versuchen mit dem namen FC Sachsen wieder mehr menschen anzulocken, schätz ich... aber eine neue hülle macht den inhalt nicht besser :NdBSG:

  • "Derweil schlummert im Schreibtisch von Engel bereits ein mehrseitiger Plan, der die Grundzüge eines neuen schlagkräftigen Vereins aufzeigt ..."


    Wie soll man das deuten ? :kratz:


    naja is doch klar was da im schreibtisch liegt.
    klingt als hätte jamal schon den insolvenzantrag für seine lummerländer im schreibtisch,denn dann kann etwas grosses in leutzsch entstehen und mehrere seiten sinds weil seine firmen auch gleich noch den insolvenzantrag stellen.


    NIEMAND WIE WIR :schal:

  • So neu wäre die Hülle garnicht.Man versucht mit den selben Protagonisten von Damals,die selben Fehler,mit dem alten Namen als etwas ganz Neues zu verkaufen.Wahrscheinlich wird es jetzt einigen klar,daß diese SGLL in der Sackgasse gelandet ist und man versucht zu retten was zu retten ist.Aber auch das wird den Leutzscher Fußball eher blockieren,als Ihn nach vorne bringen.Und genau das ist das Grundproblem der Macher dieses Konstruktes.Weil man sich ständig auf die Vergangenheit beruft,ist der Blick für einen starken Leutzscher Verein,also auf eine Zukunft des Grünweißen Fußballs,blockiert.So treibt man den nächsten Sargnagel in die Leutzscher Historie und wird sich als Retter einer Utopie feiern lassen.

  • "Man muss sich doch über alles unterhalten können, vom Namen übers Personal bis zu den Finanzen sachlich austauschen."


    Genau über diese drei Punkte braucht man sich nicht unterhalten.
    Der Name steht klar und konkret fest. BSG CHEMIE LEIPZIG
    Zum Personal soviel:keine Lonzen in den Arschkriecher,braune Dumpfbacken oder andere Ultrahasser.
    Und Thema Finanzen : sicher könnte es bei uns besser sein aber warum soll man Engel`s Finanzchaos übernehmen ,also praktisch Schulden in großer Höhe bekommen?


    Herr Engel,es gibt nur einen wirklich richtigen Schritt für sie. Bitte lösen sie ihren Verein auf und geben den Weg frei für einen Verein In Leipzig Leutzsch.


    BSG CHEMIE LEIPZIG


    :NdBSG:


  • Wenn man dann Kommentare liest wie http://www.lvz-online.de/gesta…mie-leipzig-a-154792.html 97 oder 98 kommt einen doch das ......eine Einheit kann es nie geben entweder wir oder die eine andere Lösung wird es in Leutzsch
    nicht geben :NdBSG: :engel24:

  • Wenn man dann Kommentare liest wie http://www.lvz-online.de/gesta…mie-leipzig-a-154792.html 97 oder 98 kommt einen doch das ......eine Einheit kann es nie geben entweder wir oder die eine andere Lösung wird es in Leutzsch
    nicht geben :NdBSG: :engel24:


    Das sind genau die jenigen Leute die seit eh und je jegwelchen Diktaturen blind hinterhergerannt sind, und als nach dem Zusammenbruch die ganze Wahrheit an´s Licht kam, so taten als hätten sie von all dem Bösen nicht´s aber auch gar nicht´s gewust.