SGLL/SGSL Thread

  • Der Vorbericht der Freiberger zum Spiel am Samstag. Man beachte unten den Link auf das Fanforum, der genau hier her führt.
    Ganz oben bei den Threads: "SGLL Thread".


    Was hier seit gestern (ok, auch schon länger) zu lesen ist, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und das ständige Gekeile gegen den Hauptmieter ist nur noch lächerlich.


    Für die Außendarstellung eine Bürde und es nützt niemanden.


    Meiner Meinung nach sollte dieser Thread nicht geschlossen werden aber solche Beleidigungen wie sie hier zu lesen sind gehören gelöscht. Ich sehe keinen Sinn darin sowas stehen zu lassen.


    MfG
    derHarti

  • So sieht's aus.


    Und wenn doch einmal so etwas wie eine gehaltvolle Diskussion aufkeimt, kann man sicher sein, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis wieder jemand anfängt sinnlos rumzustänkern...


  • Richtig!
    Das nervt nur noch!

  • Und noch eine Anmerkung: Ich habe sämtliche Beleidigungen oder Ausfälle der letzten Stunden einiger Personen gelöscht. Die Bitte von oben bleibt die gleiche, sofern ich selbiges nochmal lesen sollte, wird nicht lange gefackelt.

  • Zu dem letzten Kommentar könnte man sich echt wegschmeißen. Ich weiß ja nicht aus welchem Grund man unbedingt das nordische Ideal abdrucken muss und wieso überhaupt eine Frau oder ein Mann abgebildet wird.
    Kann mir mal jemand den Sinn des Plakates erklären? Ich hoffe das dies keine Werbetrommel für neue Zuschauer sein soll. :kringel:

  • Für mich ist das Ding ein No-Go! Wahrscheinlich erfahren wir später, dass dieses Plakat einem "Kinder-Schokolade" Plakat der 50´er Jahre nachempfunden wurde. "Also alles nicht so schlimm, Ihr linken BSG´er seid so überempfindlich"


    Aber!


    Hier werden wieder Kononationen und Signale ausgesendet, die mir zeigen, was ich von einigen Personen halten muss. Ja, halten muss! Das Spielen mit Signalen, um bestimmte Kreise anzusprechen. Das Spielen mit Dingen, obgleich mensch eigentlich so unpolitisch ist. Diesen rufe ich zu, "Euer Spielen" ist das, was mich ankotzt. Es machen keine Studenten oder junge Menschen, denen mensch einfach das Fischen mal im Trüben gestatten muss. Nein! Dies machen gestandene Männer und Frauen. Ihr seid nicht unpolitisch, Ihr fischt bewusst im Trüben!

  • Ich denke das beste ist einfach garnicht beachten. Genau das wollen diese Leute doch ,das man hier wieder drauf anspringt. Da kommen doch derzeit lächerliche Bilder am laufenden Band. Einfach drüber wegsehen und sich seinen Teil denken. Den so verblödet wie die sind wir doch nicht, so beschränkt wie deren Weltbild,ist doch unser Weltbild nicht.Niemand wie wir !

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • find das gut... die kasper arbeiten mit suggestionen die seit fast 70 jahren ausgestorben sind... möglicherweise ist das aber auch eine anspielung auf die damalige "vervielfältigung" der eigenen leute... ohne fortpflanzung untereinander werden die bald ausgestorben sein... :freude:


    aber es ist schon traurig das der ehrliche teil der sgller in diesem bereich keinen gegenwind auffährt, nur aus hass zur "ballsg" nazi-idiologien zu unterstützen oder zu dulden ist einfach nur feige!

  • Für mich ist das Ding ein No-Go! Wahrscheinlich erfahren wir später, dass dieses Plakat einem "Kinder-Schokolade" Plakat der 50´er Jahre nachempfunden wurde. "Also alles nicht so schlimm, Ihr linken BSG´er seid so überempfindlich"


    Aber!


    Hier werden wieder Kononationen und Signale ausgesendet, die mir zeigen, was ich von einigen Personen halten muss. Ja, halten muss! Das Spielen mit Signalen, um bestimmte Kreise anzusprechen. Das Spielen mit Dingen, obgleich mensch eigentlich so unpolitisch ist. Diesen rufe ich zu, "Euer Spielen" ist das, was mich ankotzt. Es machen keine Studenten oder junge Menschen, denen mensch einfach das Fischen mal im Trüben gestatten muss. Nein! Dies machen gestandene Männer und Frauen. Ihr seid nicht unpolitisch, Ihr fischt bewusst im Trüben!



    Was haben sich die Herausgeber der Pferdezeitung nur gedacht? :kringel:




  • Was haben sich die Herausgeber der Pferdezeitung nur gedacht? :kringel:






    Ich werde euch jetzt mal sagen mit was für gefährlichen Klischees ihr spielt, ihr VOLLIDIOTEN!!! Macht ihr jetzt schon einen auf "Freie Kräfte" oder was? Aber anscheinend findet ihr das noch witzig...
    Euch müßte man mal allesamt per Zeitmaschine in einen Bombenkeller 1944 zurück beamen. In eure Hosen würdet ihr euch vor Angst scheißen, bevors nen Kanten trocken Brot, Kartoffelschalen und Wassersuppe gibt.