SGLL/SGSL Thread

  • Waka... Du Spaßvogel, auf meinem Vollidioten Ranking bist Du auf jedem Fall Top 10 5. Ich versteh gar nicht wieso Dir die Gesellschaft von den SGL´ner so zu wieder ist ... ein und das selbe Dummgelaber.

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Entweder spricht die SGL mit derartiger Symbolik kleine Mädchen mit ner Schwäche für Pferde an, die sich an 'ne jahrzehntealte Heftchenreihe erinnern oder eben ältere Mädchen und Jungs, die auf Nazi-Nostalgie stehen. Da geb ich Waka & Co recht. Das hat nichts mit der 'Politik-Keule' zu tun - das 'Politikum' ist ja da - jetzt kann man natürlich naiv sein und bekloppte Verschwörungstheoretiker wittern (@Zirkusdirektor). Oder aber man registrierts, zuckt mit den Schultern da das den (zumindest meinen) Vorstellungen eines Teils des SGL-Klientels nicht widerspricht, und ignoriert die SGL weiterhin herzlich.

  • Und wieder hat es irgend wer geschafft, dass wir über die SGLL schreiben bzw. diese in aller Munde bleibt. Das finde ich zum Kotzen! Ignoriert solche Provokationen einfach. Das ärgert sie am Meisten.


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

  • Waka... Du Spaßvogel, auf meinem Vollidioten Ranking bist Du auf jedem Fall Top 10 5. Ich versteh gar nicht wieso Dir die Gesellschaft von den SGL´ner so zu wieder ist ... ein und das selbe Dummgelaber.


    Wolltest du dich nicht mal mit mir unterhalten, Herr Zirkusdirektor? Da hattest du aber plötzlich keinen Bock mehr drauf. Kann ich verstehen. Von GAR NICHTS ne Ahnung aber die Fresse ganz weit aufreißen. Armer Tropf!

  • Ich gebe dem User Egon völlig recht. Die Taktik der wenigen verbliebenen Lummerländer Fanatiker ist relativ einfach durchschaubar und auch nachvollziehbar. Dieser Verein wird in der Öffentlichkeit nicht mehr wahr genommen, oder wenn dann nur negativ. Keiner lädt die zu irgendwelchen Hallenturnieren ein, wer will sich schon Trinker oder Rechtsradikale ins Haus holen, das wär schlecht fürs Image. Finanziel ist man am Ende, Sponsoren, Trainer, Zuschauer verlassen das sinkende Schiff. Selbst der naivste Bim dort dürfte mittlerweile begriffen haben, das der Zusammenbruch unausweichlich ist (wobei ich durchaus damit rechne, das die noch ein Jahr wursteln könnten). Das Problem mancher Leute von da drüben ist aber, das die süchtig sind nach Aufmerksamkeit. Also erstellt man ein sinnloses Plakat im Style von 1935, stellt das ins Netz, lehnt sich genüsslich zurück und wartet ab was passiert. Spätestens nach einigen Stunden, geht man dann hier ins Forum und genießt die Folgen des Öls, das man mal wieder ins Feuer gegossen hat. Nun liegt es bei uns, wieviel Aufmerksamkeit, diesem völlig bedeutungslosem Konstrukt namens SGL noch gegeben werden soll. Dieser Verein sollte jedem echten Leutzscher täglich 0 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden Zeit wert sein. Ich bin überzeugt, in 3 Jahren, wird sich keiner mehr von uns daran erinnern, das so ein Verein überhaupt je exestiert hat. Die BSG Chemie ist auf dem richtigen Weg und sollte sich nicht durch solche Unwichtigkeiten wie das hier abbringen lassen. :NdBSG:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Sollen sie uns hassen - solange sie uns fürchten !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cyrrus ()

  • Ich gebe dem User Egon völlig recht. Die Taktik der wenigen verbliebenen Lummerländer Fanatiker ist relativ einfach durchschaubar und auch nachvollziehbar. Dieser Verein wird in der Öffentlichkeit nicht mehr wahr genommen, oder wenn dann nur negativ. Keiner lädt die zu irgendwelchen Hallenturnieren ein, wer will sich schon Trinker oder Rechtsradikale ins Haus holen, das wär schlecht fürs Image. Finanziel ist man am Ende, Sponsoren, Trainer, Zuschauer verlassen das sinkende Schiff. Selbst der naivste Bim dort dürfte mittlerweile begriffen haben, das der Zusammenbruch unausweichlich ist (wobei ich durchaus damit rechne, das die noch ein Jahr wursteln könnten). Das Problem mancher Leute von da drüben ist aber, das die süchtig sind nach Aufmerksamkeit. Also erstellt man ein sinnloses Plakat im Style von 1935, stellt das ins Netz, lehnt sich genüsslich zurück und wartet ab was passiert. Spätestens nach einigen Stunden, geht man dann hier ins Forum und genießt die Folgen des Öls, das man mal wieder ins Feuer gegossen hat. Nun liegt es bei uns, wieviel Aufmerksamkeit, diesem völlig bedeutungslosem Konstrukt namens SGL noch gegeben werden soll. Dieser Verein sollte jedem echten Leutzscher täglich 0 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden Zeit wert sein. Ich bin überzeugt, in 3 Jahren, wird sich keiner mehr von uns daran erinnern, das so ein Verein überhaupt je exestiert hat. Die BSG Chemie ist auf dem richtigen Weg und sollte sich nicht durch solche Unwichtigkeiten wie das hier abbringen lassen. :NdBSG:



    so und nicht anders! :NdBSG:

    Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

  • Ich gebe dem User Egon völlig recht. Die Taktik der wenigen verbliebenen Lummerländer Fanatiker ist relativ einfach durchschaubar und auch nachvollziehbar. Dieser Verein wird in der Öffentlichkeit nicht mehr wahr genommen, oder wenn dann nur negativ. Keiner lädt die zu irgendwelchen Hallenturnieren ein, wer will sich schon Trinker oder Rechtsradikale ins Haus holen, das wär schlecht fürs Image. Finanziel ist man am Ende, Sponsoren, Trainer, Zuschauer verlassen das sinkende Schiff. Selbst der naivste Bim dort dürfte mittlerweile begriffen haben, das der Zusammenbruch unausweichlich ist (wobei ich durchaus damit rechne, das die noch ein Jahr wursteln könnten). Das Problem mancher Leute von da drüben ist aber, das die süchtig sind nach Aufmerksamkeit. Also erstellt man ein sinnloses Plakat im Style von 1935, stellt das ins Netz, lehnt sich genüsslich zurück und wartet ab was passiert. Spätestens nach einigen Stunden, geht man dann hier ins Forum und genießt die Folgen des Öls, das man mal wieder ins Feuer gegossen hat. Nun liegt es bei uns, wieviel Aufmerksamkeit, diesem völlig bedeutungslosem Konstrukt namens SGL noch gegeben werden soll. Dieser Verein sollte jedem echten Leutzscher täglich 0 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden Zeit wert sein. Ich bin überzeugt, in 3 Jahren, wird sich keiner mehr von uns daran erinnern, das so ein Verein überhaupt je exestiert hat. Die BSG Chemie ist auf dem richtigen Weg und sollte sich nicht durch solche Unwichtigkeiten wie das hier abbringen lassen. :NdBSG:


    Die Taktik ist ja schon aufgegangen.Bei Facebook stellt man sich mal wieder als die armen,mißverstandenen und unpolitischen SGLLer dar.Dabei ist deren Kalkül so leicht durchschaubar,wie Cyrrus schon richtig schrieb.Mit solch einer Symbolik und Sprache wird ein gewisses Klientel angesprochen, welches längst in der SGLL Familie angekommen zu sein scheint.Aber Niemand bei der SGLL scheint sich an der ständig negativen Kritik,der katastrophalen Außendarstellung und der haarsträubenden Finanzpolitik zu stören.Ein Verein bei dem es praktisch keine Mitglieds-und Fanarbeit gibt,ist wie die Ratte im Käfig.Man kratzt und beißt um sich,sucht die Schuldigen für die Misere immer bei den Anderen.Dabei liegt das Übel so nah,denn nirgendwo sonst stimmt das Sprichwort´DER FISCH STINKT VOM KOPF HER´als bei der SGLL.Innerlich wissen die Meisten von Ihnen,daß das Projekt Nachwuchsretter längst gescheitert ist,allerdings müßten dann Fehler zugegeben werden und damit tun sich Viele(nicht alle) sehr sehr schwer.Denn man hat sich zum Handlanger einer Politik gemacht die den Leutzscher Fußball klein halten will,ja Ihn vielleicht sogar zerstören oder für immer von der Landkarte verschwinden lassen möchte.Den Schaden den man damit angerichtet hat,ist heute noch garnicht absehbar,aber er ist tief in die Leutzscher Seele eingebrannt.Chemie Tugend und Tradition wurden von gewissen Leuten mit Füßen getreten und obwohl sie sich auch Chemiker nennen,unterstelle ich Ihnen Absicht und Bösartigkeit.Keiner soll später behaupten,er hätte nicht gewußt was er tat,denn die SGLL ist kein aus einer Notsituation heraus geborenes Zufallsprodukt,sondern ein eiskalt geplantes Projekt,nicht mehr aber auch nicht weniger.

  • :scheise:


    Uwe Herziger
    --------------------------------------------------------------------------------
    Registriert seit: 17.06.2011Alter: 49Beiträge: 529





    AW: An die anderen grün-weißen Leutzscher




    Damit nicht noch mehr Leute dieses Schmierblatt mit Klicks beglücken müssen. Hier mal der Text:

    Beim Leutzsch-Derby Polizisten angegriffen: BSG-Fan zu elf Monaten Haft auf Bewährung und Sozialstunden verurteilt


    Eva-Maria Kasimir
    15.01.2013
    Amtsgericht Leipzig.
    Foto: Ralf Julke


    Sebastian O. hat heute gestanden. Als er sich auf den Fotos sieht, welche die Polizei geschossen hatte, muss er wohl einsehen, dass leugnen zwecklos wäre. Er gibt zu, am 9. Juli 2012, beim Derby der Fußballclubs BSG Chemie gegen Leipzig Leutzsch mehrere Polizisten angegriffen zu haben. Die beiden Clubs teilen sich den Alfred-Kunze-Sportpark.



    „An diesem Tag hatte Leutzsch das Hausrecht und das schien den BSGlern nicht zu schmecken“, berichtet Polizistin Susanne S. Ihre Einheit geleitete die BSG-Fans zum Gäste-Eingang. „Plötzlich stürmten einige das Kassenhäuschen“, schildert sie. Die Polizisten eilen der Kassiererin, die darin sitzt, zu Hilfe. „Ich spürte Tritte gegen meine Oberschenkel, sah mich um und erblickte den Angeklagten. Da dachte ich mir, den musst du dir merken.“ Als sie erneut getreten wird – diesmal in den Rücken, der durch eine Spezialweste geschützt ist – ist es wieder Sebastian O., der hinter ihr steht. Als die Beamten die Situation ums Kassenhäuschen entschärfen, greift dieser zu einer leeren Bierflasche und wirft sie gegen die Polizisten. „Sie traf mich an der Schulter, ist abgrepallt und hat den Kollegen neben mir getroffen“, schildert der Polizei-Obermeister heute am Amtsgericht Leipzig.

    Richter Peter Weber will wissen, warum Sebastian O. das getan hat. „Aus Dummheit“, sagt er. „Die Leutzscher Fans sind Nazis. Gegen die haben wir was“, so der 21-Jährige. „Woher wissen Sie das?“, will der Richter wissen. „Von gewissen Sprüchen, die die immer bringen“, sagt O. Seine persönlichen Verhältnisse gereichen ihm nicht zur Ehre: Die Lehre hat er vor einem Jahr abgebrochen, weil er sich mit dem Chef nicht verstand. Warum er sich bisher nicht um eine neue bemüht hat, das sagt er vor Gericht nicht.



    Die Leipziger Gerichte haben immer wieder mit randalierenden Fußball-Fans zu tun.
    Foto: Ralf Julke




    Staatsanwältin Grit Weise hält dem Hartz-IV-Empfänger eine Standpauke: „Sie sagen die Leutzscher seien Nazis aber was ist mit den BSG-Fans? Die randalieren, stürmen ein Kassenhäuschen, in dem eine Frau sitzt, die auch nur versucht ihren Lebensunterhalt zu verdienen.“ Weise spricht Sebastians Verhältnisse offen an: „Diese Frau und auch die Polizisten, die sie angegriffen haben, sind Steuerzahler, denen Sie auf der Tasche liegen. Überlegen Sie sich endlich, was Sie aus Ihrem Leben machen wollen. Es ist traurig genug, dass Hundertschaften wegen eines Fußballspiels anrücken müssen. Mit ihrem Verhalten haben Sie dazu beigetragen, dass Familien an solchen Veranstaltungen nicht mehr teilnehmen können ohne Angst um Leib und Leben zu bekommen.“

    In seinem Richterspruch folgte Peter Weber dem Plädoyer der Staatsanwältin und verhängte eine Strafe von elf Monaten Haft, die für drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt ist. Zusätzlich muss Sebastian O. in den nächsten acht Monaten 100 Stunden gemeinnützig arbeiten. An die getretene Polizistin muss er 300 Euro, an den flaschengetroffenen Polizisten 200 Euro Schmerzensgeld zahlen. Sebastian O. nimmt das Urteil an. Er verspricht, sich zukünftig von Randalen fern zu halten.

  • Achtung!!! Update auf Facebook:


    SG Leipzig-Leutzsch gefällt neuerdings auch:


    - das deutsche Rechtssystem
    - und die Bundespolizei. [/IRONIE]


    Bloß gut, dass ihr die unschuldigen Lämmer schlechthin seid :kringel:


    Ich weiß nicht wer hier mal gesagt hat, dass aus Teilungen die schlimmsten Feindschaften entstehen, aber er hat recht.

  • Phönix,da habe ich keinen Fleck im Höschen sondern einen steifen von deiner sehr guten Aussendarstellung deiner Ball sg.Wie gesagt der Fisch stinkt von du weisst was ich meine :dumm: :fresse: :fresse:

  • Na Defen du auch noch.Naja man muss ja seinen Freund mit den vielen Pluspunkten beipflichten.Aber eine Meinung von Dir Traurig :zunge: :zunge: :zunge:

  • Ich habe alle gemeldeten Beiträge mir angesehen und natürlich wieder freigeschaltet.



    Der Fisch stinkt vom Kopf. Wer mit bestimmten Symbolen kokettiert, der muss mit den Folgen des Ekels leben.



    Und ja, es ist wichtig, dass wir dran bleiben. Im Umkehrschluss hiesse es überregional genauso, nicht mehr über die ACU zu schreiben, weil dadurch die Karlsbande promotet werden würde. Es geht darum, das Alltägliche aufzuzeigen, die alltägliche Vermischung, das alltägliche Politische, was angeblich so unpolitisch ist.


  • Waren wir früher bei Chemie alle Unschuldsengel? nein un grad die die sich heute anmeisten aufregen sollten mal ganz ruhig sein wenn um Randale geht :gutschein:

  • Auch das könnte ich für Dich tun, sofern es für Dich einen Erkenntnisgewinn bringt. Ich schreibe für Dich dieses Wort und Du fängst an, zu reflektieren? Das wäre doch mal ein Deal.

  • Waren wir alle undschuldslämmer,nein aber wir haben jeden respektiert.Leider ist heute jeder rechts oder links.Und wir haben zusammen gehalten wie der Wind und das Meer.Habe fertig