SGLL/SGSL Thread

  • MHD Energietechnik GmbH
    Lörrach
    Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 08.08.2011 bis zum 31.12.2011
    Bilanz
    Aktiva


    31.12.2011
    EUR
    A. Anlagevermögen 2.106,00
    I. Sachanlagen 2.106,00
    B. Umlaufvermögen 71.114,77
    I. Vorräte 25.000,00
    II. Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände 42.400,81
    III. Kassenbestand, Bundesbankguthaben, Guthaben bei Kreditinstituten und Schecks 3.713,96
    Bilanzsumme, Summe Aktiva 73.220,77
    Passiva

    31.12.2011
    EUR
    A. Eigenkapital 18.566,75
    I. gezeichnetes Kapital 25.000,00
    II. Jahresfehlbetrag 6.433,25
    B. Rückstellungen 7.486,00
    C. Verbindlichkeiten 47.168,02
    davon mit Restlaufzeit bis 1 Jahr 47.168,02
    Bilanzsumme, Summe Passiva 73.220,77

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Die wollen einen Sechstligisten mit einer mittleren FÜNFSTELLIGEN Summe (nehme jetzt mal z.B. 50.000 +/- X) sponsern? Das müssen ja riesen Geschäftsjahre sein wenn man für solche Unternehmungen nen Haufen Geld übrig hat... :whistling:

  • Kleiner Querverweis nach SGLL:
    Ich bin mir sicher Exa wollte mit der Veröffentlichung der Bilanzen hier die eigenen Leute darauf hinweisen, dass es sich DOCH um eine existierende Firma handelt.
    Jedoch scheint ihr da drüben seine kritischen Beiträge nicht zu realisieren.


    Ich habe dann anschließend den Quellen-Link hinzugefügt, damit alles seine Ordnung hat.


    Also…mal bitte Uwi, Atscher und Co. Nicht immer gleich einen runterholen, sondern ab und zu (falls vorhanden) mal Hirn einschalten…


    Das ihr das nicht selber checkt!!! Schlimm!!!
    passend dazu just in time: Sydney...macht dich doch nicht lächerlich, alle Medien verwenden diese Daten. Bin mir sicher du hast heute das erste mal von dieser Seite gehört. Lass es...

  • @Sydney: Schade...du scheinst es nicht mal zu versuchen zu begreifen...
    wer ist denn: "ihr da drüben"?
    Begreifst du eigentlich, dass es in Exa's und meinem Post nur um EURE Firma im Allgemeinen ging?!?!?!

  • Nachdenken sollte das Gebot der Stunde sein... dort drüben. Wir haben nachgedacht und nachgefragt. Die Ergebnisse sind einsehbar, der Bundesanzeiger hält das Ergebnis dieser Firma parat, schlimm, dass niemand den offensichtlichen Pferdefuss sieht. Dummheit verursacht Fremdschämen und das ist heftig!

  • Wieder mal eine weitere Frechheit der "Nachwuchsretter". Rotzt den Jungs noch kräftig ins Gesicht. Schwindelgesellschaft Lügenland.


    Da fehlen einen echt die Worte!


    P.S. Udo, vergiss das nicht in die Pressenews drüben zu stellen...

  • Es wird noch schlimmer:


    "Aus der heutigen BILD-Zeitung


    Leipzig – Leipzigs wahrscheinlich faulste Jugend-Mannschaft hat jetzt genug Zeit zum Abhängen.


    Die B-Junioren der SG Leipzig Leutzsch werden aufgelöst! Die Konsequenz auf die fehlende Motivation der Spieler.


    „Grund war trotz ligareifer Mannschaftsstärke die mangelnde Trainingseinstellung, die wohl keinen ordentlichen Punktspielbetrieb zugelassen hätte“, heißt es auf der SGLL-Homepage.


    Von den 14 im Kader stehenden Jungs trabten meist nur 5 bis 6 beim Training an. Selbst bei einigen Spielen waren es kaum mehr.


    Deshalb wird die Mannschaft aus der laufenden Meisterschaft zurückgezogen – kostet übrigens 250 Euro Strafe, erklärte SGLL-Vorstand und Klubsprecher Jamal Engel.


    Die motivierten Spieler werden, je nach Alter, den A-Junioren oder den C-Junioren angeschlossen.


    Doch in Leutzsch gibt man nicht auf. Im Sommer soll eine neue Mannschaft zusammengestellt werden. Hoffentlich finden sich dann genug, die wissen, dass man Fußball auch außerhalb der Playstation spielen kann."


    Die Kinder und Eltern müssen sich ziemlich verarscht vorkommt, "Leipzigs faulste Jugendmannschaft" oh man :pinch:



  • Also ich würde mir als Elternteil eines Fussballspielenden Nachwuchskickers bei der SGLL spätestens jetzt Gedanken machen.
    Die Jungs wurden die letzten Spiele regelrecht verheizt: zum Teil mit 4-5 Spielern weniger trotzdem angetreten damit der Verein keine Strafe bekommt, sich zweistellig abschlachten lassen und zum "Dank" bekommen die Jungs einen Arschtritt von der SGLL und zum Abschied hinterhergerufen sie seien ehh nur zu Faul und hätten eine mangelnde Trainingseinstellung.
    Nunja mit dieser Aussendarstellung wird offensichtlich ganz gezielt der restliche Nachwuchs des FC Sachsen kaputt gemacht. Die Nachwuchskicker stimmen mittlerweile "mit den Füssen" ab und eine Mannschaft nach der anderen vom selbsternannten "FCS-Nachwuchsrettervein" muss mangels Masse aufgelöst werden.
    So sieht also das "Leistungsorientierte Nachwuchskonzept" der SGLL aus, da muss man sich fast schon fremdschämen :kratz:

  • Wenn man bedenkt, welchen Wertegang einige dieser verheizten und von SGLL-Seite auf’s übelste via eingeschalteter Bildzeitung beleidigden Jungs, noch in unserer Region erreichen werden, sind die Spätfolgen für diesen Verein fatal.
    Schon einen Tag nach dieser Pressemitteilung war das Gelächter unserer Lehrlinge, fußballtechnisch groß…

  • Mal noch ein Hinweis an die verwirrte Whiskynase. Ich bin weder in eurem Lala - Schimpansenforum angemeldet, noch schreibe ich dort!


    P.S. Und lass dir noch Eines gesagt sein @Whisky. So alt wie du bist, so dumm bist du leider auch! Viele Menschen werden mit dem Alter weise, einige Wenige verblöden. Du bist für Zweiteres das allerbeste Beispiel.

  • Langsam frag ich mich echt ob ihr keine anderen Hobbys habt..



    Ich vermute, die Leute hätten lieber andere Dinge zu tun. Nur leider gibts da in Leutzsch einen Hauptmieter bzw. Verantwortungsträger des Hauptmieters, welche meinen sämtliche Leute in und um Leutzsch für blöd verkaufen zu können. In der Hoffnung damit durchzukommen. Ein Klingelschild und ein Briefkasten. Das ist die "Filiale" des großen SGLL - Brustsponsors in Ostrau. Ist schon wahnsinnig beeindruckend...
    Macht sich Jeder seinen eigenen Reim drauf.