SGLL/SGSL Thread


  • will da nichts weiter zu sagen, aber frag mal deinen vorstand wieviel sponsoren wegfallen nächste saison und der versuchte diehl mit der vgf wird auch nichts.


    Du kannst jetzt aufhören Müll zu verbreiten oder versuchen vom Thema "SGLL - Pleite" abzulenken. Die SGLL ist am Arsch! Was auch deine heutige verstärkte Presenz hier erklären dürfte.
    Ihr habt diese SGLL gegründet und euch diese Suppe eingebrockt, jetzt löffelt sie auch aus. Das hätte alles nicht sein müssen aber ihr habt das alles so gewollt!

  • Wenn die SGLL tatsächlich demnächst untergehen sollte,wird man dort den ungeliebten Untermieter als Hauptschuldigen für die eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten auserkoren.Das bedeutet nichts anderes, als das man versucht ,sich für die Zeit nach dem Ableben der SGLL , eine Art Mythos zu bilden um sich als der arme,kleine und unterdrückte Verein darzustellen.Das kann man jetzt schon in Ihrem Forum lesen,mit welchen aggressiven Tönen dort um sich geschlagen wird.Deshalb sollten wir nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen als nötig,denn bei der SGLL wickelt man sich gerade selber ab und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Letzte dort begreift,daß die Existenz der SGLL von Anfang an auf einem Lügengebäude aufgebaut war und dieses nun zusammenbricht.Das Problem ist nur,daß es keinen wirklichen Gewinner geben wird,denn den Schutthaufen dürfen wohl wir beseitigen,denn so wie ich die SGLL Hardcorefraktion einschätze,werden die verbrannte Erde hinterlassen und Das bereitet mir persönlich Sorgen!!!


    Wahrscheinlich hast Du damit gar nicht so unrecht ! Jetzt noch in der Wunde zu rühren bringt auch nur noch mehr böses Blut. Außerdem tritt man nicht nach wenn jemand am Boden liegt. Wenn man die Vorgänge und Aussagen zeitlich in Zusammenhang bringt, es zumindest versucht - dann ist die ganze Sache doch ziemlich abstrus. Dass da der Frust groß ist, ist doch völlig nachzuvollziehen.


  • will da nichts weiter zu sagen, aber frag mal deinen vorstand wieviel sponsoren wegfallen nächste saison und der versuchte diehl mit der vgf wird auch nichts.


    Mal an die eigene Nase fassen, mal den eigenen "Vorstands-(Groß) sprecher hinterfragen, mal vor der eigenen Tür kehren-
    ist wohl nicht so deins, oder ?
    Schon klar, euer Kartenhaus stürzt ein - jetzt werden andere verantwortlich gemacht, ihr Pfeifen! :schild:

  • Mal an die eigene Nase fassen, mal den eigenen "Vorstands-(Groß) sprecher hinterfragen, mal vor der eigenen Tür kehren-
    ist wohl nicht so deins, oder ?
    Schon klar, euer Kartenhaus stürzt ein - jetzt werden andere verantwortlich gemacht, ihr Pfeifen! :schild:


    [quote='rhieke','index.php?page=Thread&postID=17955#post17955']
    will da nichts weiter zu sagen, aber frag mal deinen vorstand wieviel sponsoren wegfallen nächste saison und der versuchte diehl mit der vgf wird auch nichts.


    das wurde hier genug geschrieben, aber wie siehts bei euch aus? sponsoren springen an, neue lehnen ab aber de hauptsache mit finger auf andere zeigen.

  • normal diskutieren geht hier wohl nicht, kommt immer nur negative bewertung, passt irgendwie.


    Lügen werden nicht wahrer wenn man sie immer wiederholt! Vielleicht liegts ja daran. Schon gar nicht wenn man sie verbreitet um vom eigenen Elend abzulenken oder es versucht zu kaschieren. ;)

  • seht ihr nur euch oder auch das ganze? glaub weniger. fürs aks nur sprüche, gemacht null, norddamm beschädigt, wie hies es damals gibt hauptmieter. sponsoren verlassen euch wegen der egomanie, aber hauptsache auf andere eintreten.

  • mit der egomanie klappts schon ganz gut mit dem diehl, dass dauert noch ein bisschen.
    Nimms mir nicht übel, aber mach für heute Feierabend. Das gegenseitige Hochschaukeln bringt doch eh nichts. Und was die zukünftigen Sponsoeren der BSG betrifft...schau mer mal.

  • Ha, Norddamm beschädigt? Wohl eher ein Eigentor! Am Norddamm ist bei Spielen der BSG NIE Schaden entstanden! Oder kannst du ihn mir nennen? Und jetzt komm nicht mit nem kaputten Zaun, der eine Teil Zaun ist schon seit dem FcS Spiel gegen Rb kaputt, der andere seit dem letzten Heimspiel gegen Bautzen!


    :fresse:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • Ha, Norddamm beschädigt? Wohl eher ein Eigentor! Am Norddamm ist bei Spielen der BSG NIE Schaden entstanden! Oder kannst du ihn mir nennen? Und jetzt komm nicht mit nem kaputten Zaun, der eine Teil Zaun ist schon seit dem FcS Spiel gegen Rb kaputt, der andere seit dem letzten Heimspiel gegen Bautzen!


    :fresse:


    fotos diesbezüglich liegen euren vorstand vor und zu abwanderen sponsoren hab ich alles gesagt, rest ist sache eures vorstandes. nicht immer nur auf andere schauen, da verliert man das wesentliche.


  • fotos diesbezüglich liegen euren vorstand vor und zu abwanderen sponsoren hab ich alles gesagt, rest ist sache eures vorstandes. nicht immer nur auf andere schauen, da verliert man das wesentliche.



    Dann sollte es dir auch nicht schwer fallen den angeblich von BSG Anhängern angerrichteten schaden auf dem Norddamm zu benennen!

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • Dann sollte es dir auch nicht schwer fallen den angeblich von BSG Anhängern angerrichteten schaden auf dem Norddamm zu benennen!


    sry werd wieder auf vorstand verweisen, weil ist sache der vorstände und in lafende verfahren misch ich mich nicht ein. zumindest hier

  • Um Gottes Willen, noch drei Beiträge von dir und wir haben Freitag letzte Woche bereits Insolvenz angemeldet.


    Du hast wirklich eine blühende Phantasie.


    Aber dass du keine Skrupel hast, dir so einen Unsinn auszudenken. Das ist das Schlimme. Du bist auch einer, der denkt, dass das was die L-IZ schreibt, nicht wahr ist, wie?


    Wieviele Gegendarstellungen hat die L-IZ gleich nochmal bis jetzt veröffentlichen müssen?

  • Editiert vom BSG-Fan2


    Aufgrund der höchst sensiblen Vertraulichkeit des Verhältnisses Rechtsanwalt Mandat lösche ich ich diesen Beitrag. Dieses stellt einen ultimativen Rechtsschutz dar, den wir unmittelbar und in jeder Form respektieren wie fördern. Egal um welches Thema es geht.


    Ich betone, dass weitere Entgleisungen dieser Art vom Forumsteam nicht geduldet werden. Und zur sofortigen Löschung des Accounts führen. Da wird es keine Ausnahme geben!