SGLL/SGSL Thread

  • Wegen Beleidigung gelöscht! Anmerkung des BSGFan2.


    Na du Vogel fehlst noch und wenn Wakka und Defens noch kommen haben wir ja alle Vögel zu sammen.Euch wünsche ich alles schlechte dieser Welt und lasst Euch nie bei uns sehen,ihr seit Aussenseiter .Denkt an die Schulden Eures Vereins und wenn der Ein geht ab zum Friedhofsverein die freuen sich über Euch


  • Na du Vogel fehlst noch und wenn Wakka und Defens noch kommen haben wir ja alle Vögel zu sammen.Euch wünsche ich alles schlechte dieser Welt und lasst Euch nie bei uns sehen,ihr seit Aussenseiter .Denkt an die Schulden Eures Vereins und wenn der Ein geht ab zum Friedhofsverein die freuen sich über Euch


    Du hattest Deine Chance und wieder mörderisch verkackt :streichel:
    Good Bye! :wink:

  • Hier hat jemand versucht sich über meinen Zugang einzuloggen! Gehts noch ? Haltet mal die Füße still ! Wer es auch war ! Idioten !!!
    Was die ganze Presseerklärungswelle anbelangt, wäre es wohl besser erst mal die Ruhe rein zu bringen, und soweit wie möglich die Emotionen etwas abkühlen zu lassen. Das Ankeifern bringt doch nur noch mehr böses Blut. Wer hier Recht hat und Recht behält wird die Zeit zeigen. Ich hoffe natürlich, dass es die Guten sein werden :NdBSG: !

  • Kommentar: ZoraZ, diesen Beitrag kann ich nciht für gut heißen, du übertreibst es eindeutig!


    Ich weiß! ;( Aber ich bitte dich, nicht nur in diesem Beitrag!!!

  • Hier hat jemand versucht sich über meinen Zugang einzuloggen! Gehts noch ? Haltet mal die Füße still ! Wer es auch war ! Idioten !!!
    Was die ganze Presseerklärungswelle anbelangt, wäre es wohl besser erst mal die Ruhe rein zu bringen, und soweit wie möglich die Emotionen etwas abkühlen zu lassen. Das Ankeifern bringt doch nur noch mehr böses Blut. Wer hier Recht hat und Recht behält wird die Zeit zeigen. Ich hoffe natürlich, dass es die Guten sein werden :NdBSG: !


    Bitte erstmal nicht überbewerten.
    Wir haben aufgrund der erhöhten Nutzeraktivität und diversen Hinweisen seit Mittwoch die Option "Benutzerwarnungen" aktiviert. Dadurch werden jeden User u.a. unbefugte Zugriffe auf den Account oder andere Warnungen direkt im Forum angezeigt.
    Allerdings heißt das auch das beim Ersten Mal ALLE fehlgeschlagenen Anmeldungen z.B Aufgrund eines fehlerhaft eingegebenen Paßwortes , Rückwirkend vom Beginn der Registrierung an, angezeigt werden. Da das Forum schon mehr als 2 Jahre online ist kann da bei der Allerersten Meldung einiges zusammenkommen.
    Die Meldungen genauer ansehen kann jeder User im Normalfall über "Profil bearbeiten" (ganz oben in der Leiste) -> "Sicherheit" (ganz rechter Reiter) -> "Accountzugriffe" !
    Dort werden die Zugriffe (Einloggvorgänge) auf den eigenen Account detailiert mit Datum , IP Adresse , Host und Browser angezeigt. Ist neben dem kleinen Schlüsselsymbol ein grünes Häkchen war die Einloggung erfolgreich, findet man ein Rotes Feld neben dem Schlüsselsymbol war der Versuch fehlgeschlagen und es ging eine Meldung raus. Dies betrifft aber nur die manuellen Einloggvorgänge. Wenn Du einmal eingeloggt bist , einen Cookie mit automatischer Anmeldung auf Deinen Rechner hast und täglich reinschaust dann wird dies nicht jedesmal registriert bzw angezeigt.
    Im Normalfall solltest Du da also nur Deine eigenen Einloggungen vorfinden.

  • Wie man lesen konnte : Wie schon angekündigt findet deshalb am 24.02.ein Fantreffen mit dem Vorstand der SG Leipzig Leutzsch um 13.30 Uhr in der
    Vereinsgaststätte "Zum Leutzscher Holz" im Alfred-Kunze-Sportpark statt.


    Ob da wenigstens 20 Lummerländer wenigstens ihren Oberboss mal fragen was den nun mit den Finanzen nicht stimmt die die BSG Hacker entwendet haben sollen ? :kringel:
    und ob er mal Mails vorlegt mit den Bedrohungen gegen SGL Sponsoren von BSG Seite aus? :kringel:


    Glaube kaum :schild: :engel24:

  • Wie man lesen konnte : Wie schon angekündigt findet deshalb am 24.02.ein Fantreffen mit dem Vorstand der SG Leipzig Leutzsch um 13.30 Uhr in der
    Vereinsgaststätte "Zum Leutzscher Holz" im Alfred-Kunze-Sportpark statt.


    Ob da wenigstens 20 Lummerländer wenigstens ihren Oberboss mal fragen was den nun mit den Finanzen nicht stimmt die die BSG Hacker entwendet haben sollen ? :kringel:
    und ob er mal Mails vorlegt mit den Bedrohungen gegen SGL Sponsoren von BSG Seite aus? :kringel:


    Glaube kaum :schild: :engel24:


    Was ist wenn er Alles vorlegt, auch diese Mail ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Was ist wenn er Alles vorlegt, auch diese Mail ?


    Na wenn er wirklich eine Drohmail an einen Sponsor versendet hat, dann muss der Besitzer dieser Mail ermittelt werden. Nun muss da als erstes einmal dieser geschädigte Sponsor Anzeige erstatten. Sollte das geschehen, was nach meinen Erfahrungen schwierig wird die Daten zu bekommen, solange kein Verbrechenstatbestand vorliegt (das liegt daran, das da meisten Anbietern in den USA angefragt werden muss, grad wenn MSN oder GMX oder yahoo mails benutzt werden wie das meist in solchen Fällen so ist, und die Amis nie daten ohne richterlichen beschluss rausrücken (und diesen gibt es widerrum nur bei Verbrechenstatbeständen) es sei denn der Täter benutzt einen deutschen Anbieter wie Kabelmail, dann ginge es einfacher weil da kein richterlicher Beschluss vorliegen muss) dann muss sich der Besitzer der Mail halt wegen Bedrohung, oder vlt. Nötigung oder etwas in der Art (kommt auf den genauen Wortlaut der Mail an) verantworten. Derjenige ist dann aber auch selber schuld, für so was hätte ich kein Verständnis. Selbst wenn sich dann herraus stellt, das derjenige BSG Mitglied ist, darf man nicht den ganzen Verein BSG Chemie unter Generalverdacht stellen, man müsste da genau beweisen, das der oder die Täter auf Anweisung des Vorstandes der BSG gehandelt haben. Da dies so unwahrscheinlich ist wie der gewinn der Deutschen Meisterschaft durch die SGL, sollte jedem klar sein, das sich der Vorstand der SGL wirklich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, indem er die gesamte BSG Chemie als Kriminelle darstellt.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]Sollen sie uns hassen - solange sie uns fürchten !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cyrrus ()

  • BSG Chemie will gegen SG Leutzsch rechtlich vorgehen
    Leipzig. Die BSG Chemie holt nach den Vorwürfen der SG Leipzig Leutzsch zum Gegenschlag aus. Beim Fanabend des Vereins am Freitagabend im Westwerk, teilte der Verein mit, dass er rechtliche Schritte wegen Verleumdung einleiten will. SGL-Vorstandssprecher Jamal Engel und seine Mitstreiter hatten am Donnerstag die Gespräche zwischen beiden Vereinen ausgesetzt. Als Grund nannten sie gestohlene Daten von einem Vereins-Computer und beschuldigten Mitglieder und Fans der BSG, die Tat begangen zu haben.
    Und auch beim zweiten Streitpunkt, die zurückgehaltenen Unterlagen für die Betriebskosten, legte die BSG vor den 300 anwesenden Anhängern noch einmal nach. Sollte die SGL ihre Bücher nicht öffnen, wolle Chemie die bereits gezahlten Abschläge zurückfordern.....


    Quelle: LVZ-online.de

  • Nun ist Sie also da,die Eskalation,die eigentlich Niemand wirklich wollte,außer die wenigen,verbliebenen Hardcore SGLLer,denen anscheinend jetzt jedes Mittel recht ist um in Leutzsch verbrannte Erde zu hinterlassen.Bei der SGLL scheint man am absoluten Tiefpunkt angelangt zu sein,anders kann ich mir dieses Schreiben nicht erklären.Ein letzter hilfloser und verzweifelter Versuch von den eigenen Problemen abzulenken und somit eine ganze Fanszene zu diffamieren und pauschal zu kriminalisieren,zeugt von einer Gewissenlosigkeit wie man es selten erlebt.Eigentlich war ich bis Heute der Meinung,daß jeder SGLLer der es ehrlich meint bei Uns willkommen ist,aber wenn ich im anderen Forum lese wieviel Leute sich´ artig´ über das Schreiben Ihres Vorstandes bedanken,kann man eigentlich froh darüber sein,daß dieses Klientel dort eine ´Heimat´gefunden hat.Hass gepaart mit Dummheit und Ignoranz ist eine gefährliche Mischung,welche Einzug bei der Anhängerschaft der SGLL gefunden hat.Denen geht es schon lange nicht mehr um den Leutzscher Fußball,sondern ums nackte Überleben Ihres Konstruktes.Das Sie mit dieser Sturheit den gesamten Grün Weißen Fußball in den Abgrund reißen,spielt in den Überlegungen dieser Leute überhaupt keine Rolle mehr.Denn es geht nur noch darum´Wir hatten Recht und Ihr nicht´.Eine schleimspurbildene,arschkriechende Mitgliederschaft hat dafür gesorgt,daß sich ein arbeitsunfähiger und transparenzloser Verein entwickeln konnte.Das rächt sich jetzt bitter,denn es gibt Niemanden bei der SGLL der den Vorstand kritisiert,hinterfragt oder gegebenenfalls auf eventuelle Fehler hinweist.Das Einmannprojekt schlägt um sich und die Anhängerschaft klatscht brav dazu.Welch Ironie,mit Applaus in den Untergang!

  • @ Cyrrus


    Schöner Text, aber etwas mehr Augenmerk aufs Zitieren legen. Ich habe nun wirklich nicht alle Beiträge geschrieben die unter meinem Namen zitiert wurden.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • @ Examiner: Hast Recht, ich wollte mich nur auf den letzten Absatz beziehen, aber ich gestehe, das ich nicht wirklich mit der Zitatfunktionsweise zurecht komme, der hat einach wieder alle anderen Absätze die ich gar nicht wollte gleich mit übernommen.


  • @ Examiner: Hast Recht, ich wollte mich nur auf den letzten Absatz beziehen, aber ich gestehe, das ich nicht wirklich mit der Zitatfunktionsweise zurecht komme, der hat einach wieder alle anderen Absätze die ich gar nicht wollte gleich mit übernommen.


    ;) ;) ;)

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • aber ich gestehe, das ich nicht wirklich mit der Zitatfunktionsweise zurecht komme, der hat einach wieder alle anderen Absätze die ich gar nicht wollte gleich mit übernommen.


    Kannst in so einem Falle Deinen eigenen Beitrag nochmal editieren und alle falschen

    Code
    1. [quote]Zitate[/quote]

    herauslöschen :zaunwink: :thumbsup: