SGLL/SGSL Thread

  • Die können die Genannten alle gern holen. Die wollen nämlich alle ordentlich Geld verdienen, das die Lummerländer eh nicht haben. Umso schneller verschwindet dieser Verein. Genau auf diese Weise ist der FCS wiederholt auf die Nase gefallen. Um jeden Preis nach oben, wir wissen wohl alle wie das endet. Ich finds gut für uns wenn andere nix aus Fehlern lernen. :)

  • Habe gerade von einen SGLL Mitglied gehört dass man mit Köckeritz, Moritz,Scannewin (Markrans) Hauswald(Meuselwitz) und Vietz (CFCII) verhandelt.nachzulesen auch in er LIZ.


    wenn die solche Spieler holen sind die für mich Aufstiegskanidat. dann vergeht uns viell. das Lachen wenn die dann OL spielen und wir Bezirk.


    Haben die Öl gefunden?oder Hat eine Firma von Herrn Engel viele Aufträge erhalten??


    Kann ich mir nicht vorstellen das die da einen von holen, bei denen auf der Page steht Zitat: neben dem Torschützenkönig der Bezirksliga Leipzig Nico Breitkopf (LVB), der mit Oberligaerfahrung aus Eilenburg neu verpflichtete Torhüter Christian Kotzbau, sowie die von Grimma verpflichteten Spieler Stefan Tröger und Sven Möbius sowie aus der eigenen A Jugend Innenverteidiger Christoph Lohmeier.
    Können die nie bezahlen aber nur zu, um so schneller Ende im Gelände :grins: :schild: :engel24:

  • Messi steht übrigens auch vor einem Wechsel zur SG Lala Saxxen, der Hoffnung Großdeutschlands.


    Im Ernst.
    Wen interessiert das? Sollen die mal machen. Sollen die die Kohle ruhig ausgeben welche nur in Jamals Märchenbuch existiert. Dann ist bald Ruhe im Laden. Auch nur nen lächerlicher Versuch im Kampf um Öffentlichkeit. Die haben nur dabei vergessen das sich keine Sau für diese SG Lala Saxxendingens interessiert.

  • Sieht wohl nach Alles oder Nichts aus. entweder haben sie Erfolg und steigen auf oder das Ding fährt eh gegen den Baum. angeblich steigen die Stadtwerke ein.


    Ich glaube weder an die möglichen Neuzugänge noch an ein Engagement der Stadtwerke.
    Die werden den Ärger mit Strom und Betriebskostenabrechnung ja auch mitbekommen haben...

  • Die "Nachwuchsretter" der SGLL/SG Saxxen... Wie lange soll diese Verarsche eigentlich noch gehen?


    http://www.lfforum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=18&p=165917#p165915


    ja wie ich schon mal schrieb Nachwuchs ist bei den Saxxen nur Mittel zum Zweck soll heißen geht denen am Ar....vorbei.
    Man wollte eine A Spielgemeinschaft bilden was wohl nicht klappte deshalb dann Rückzug, nun startet man nur noch mit 5 Nachwuchsteams
    und werden sicher immer weniger http://community.fussball.de/d…-leipzig-ev/63003316.html
    Den Verein gibt es wirklich nur um die 1. zu pushen mehr nicht.. :schild: :engel24:
    Kann man den Threadtitel ändern in SG Saxxen Lummerland :zunge:

  • " Vom Pächter des Alfred Kunze Sportparks, der SG Sachsen Leipzig, respektive den von ihr Beauftragten wurde an diesem Tage kein Catering angeboten. Die Entscheidung wurde so kurzfristig mitgeteilt, dass fast kein Ersatz möglich gewesen wäre. Es stellt sich in diesem Zusammenhang die ernste Frage, wer diese Entscheidung traf und warum und letztendlich so kurzfristig. Durch den ehrenamtlichen Einsatz vieler Fans der BSG Chemie Leipzig konnte dann doch eine notwendige Ersatzversorgung angeboten werden. Nur dadurch konnte ein ungefährlicher Stadionbesuch für die Zuschauer garantiert werden.
    Und noch etwas sei angemerkt, der Kunze-Sportpark befand sich an diesem Tage in einem schlimmen Zustand.
    Müll, Unrat, Unkraut teilweise höher als die Sitz schalen und selbst Pflastersteine lagen auf den Wegen herum. Anscheinend ist der Pächter den Erfordernissen der Betreibung der Sportanlage nicht gewachsen."


    Quelle http://www.tuepfelhausen.de


    Dem ist nichts hinzuzufügen

  • Vielleicht hat der Göttliche einfach gemerkt, dass durch unseren Boykott seiner Stände die Bewirtung nicht so arg viel Kohle bringt und ne kurzfristige Absage sollte uns irgendwie treffen...
    Ist eigentlich scheißegal, ich wollte nur unseren Jungs an den Ständen danken...

  • Das nächste mal einfach von vorneherein nicht auf irgendwelches Lala Catering verlassen und selbst organisieren. Die Lalas haben sich heute selbst disqualifiziert . :schild:


    soweit ich weis habt ihr catering, letzte saision, selbst gekündigt und beschallung wurde gekündigt. aber man merkt saison geht wieder los und man sucht konfliktpunkte ;) .
    ,,Vielleicht hat der Göttliche einfach gemerkt, dass durch unseren Boykott seiner Stände die Bewirtung nicht so arg viel Kohle bringt und ne kurzfristige Absage sollte uns irgendwie treffen...
    Ist eigentlich scheißegal, ich wollte nur unseren Jungs an den Ständen danken... " diese aussage oder post wiederspricht sich in sich selbst :kringel: . :empoerung:


  • soweit ich weis habt ihr catering, letzte saision, selbst gekündigt und beschallung wurde gekündigt. aber man merkt saison geht wieder los und man sucht konfliktpunkte ;) .
    ,,Vielleicht hat der Göttliche einfach gemerkt, dass durch unseren Boykott seiner Stände die Bewirtung nicht so arg viel Kohle bringt und ne kurzfristige Absage sollte uns irgendwie treffen...
    Ist eigentlich scheißegal, ich wollte nur unseren Jungs an den Ständen danken... " diese aussage oder post wiederspricht sich in sich selbst :kringel: . :empoerung:


    Ihr braucht euch gar nicht immer wieder raus zu reden. Diese SGLL/SG Saxxen ist ein einziger Verhindererverein zum Schaden des Leutzscher Fußballs! Ich glaube da gibts nichts mehr zu beschönigen. Da werden Nachwuchsmannschaften gemeldet die niemals vollzählig werden, nur um das Landesligasoll zu erfüllen. Die A - Jugend wurde dann kurzfristig zurück gezogen weil nur 5, in Worten FÜNF Spieler zur Verfügung stehen. Bei anderen Altersklassen wackelt es auch ganz gewaltig. Über kurz oder lang kommt ihr aus der Nummer nicht mehr raus! Der AKS verrottet, es muß wohl ziemlich schlimm aussehen. Spielernachwuchs ist kaum noch vorhanden. 95% aller "Versprechen" waren entweder ein einziger Versprecher oder eben eine einzige große Lüge!
    Am liebsten würde ich der Lalafraktion nochmal ihr Pamphlet zur SGLL - Vereinsgründung mit deren Zielen vorlesen. 24 Stunden in der Endlosschleife, zur Strafe!

  • Am liebsten würde ich der Lalafraktion nochmal ihr Pamphlet zur SGLL - Vereinsgründung mit deren Zielen vorlesen. 24 Stunden in der Endlosschleife, zur Strafe!


    Naja, da werden sie sagen, dass sie ja die SG Sachsen Leipzig sind und nicht die SG Leipzig Leutzsch und das ist ja nun etwas völlig anderes. Ich muss schon sagen: Der Zynismus mit dem diese Leute den Untergang betreiben, ist kaum zu fassen. Kein Plan, keine Perspektive, einfach nur vorhanden sein, damit die anderen nicht aufs Brett kommen.


  • soweit ich weis habt ihr catering, letzte saision, selbst gekündigt und beschallung wurde gekündigt. aber man merkt saison geht wieder los und man sucht konfliktpunkte ;) .
    ,,Vielleicht hat der Göttliche einfach gemerkt, dass durch unseren Boykott seiner Stände die Bewirtung nicht so arg viel Kohle bringt und ne kurzfristige Absage sollte uns irgendwie treffen...
    Ist eigentlich scheißegal, ich wollte nur unseren Jungs an den Ständen danken... " diese aussage oder post wiederspricht sich in sich selbst :kringel: . :empoerung:


    Meinst Du nicht auch das Chemie liebend gern das Catering zu den eigenen Spielen selbst übernommen hätte wenn dies von den Lalasaxen Vertraglich nicht untersagt wurden wäre weil man sich auf Lalaseite riesen Gewinne von dem Cateringgeschäft mit den zahlreichen Chemiefans erwartete ? Nur mal so als logischen Denkansatz für Dich :zaunwink:

  • Naja, da werden sie sagen, dass sie ja die SG Sachsen Leipzig sind und nicht die SG Leipzig Leutzsch und das ist ja nun etwas völlig anderes. Ich muss schon sagen: Der Zynismus mit dem diese Leute den Untergang betreiben, ist kaum zu fassen. Kein Plan, keine Perspektive, einfach nur vorhanden sein, damit die anderen nicht aufs Brett kommen.



    Merkwürdige Antwort, denn


    1. Hat das (mit dem "das ist ja nun etwas völlig anderes") dort noch niemand gesagt, nicht mal im Ansatz und ich glaube auch nicht, dass das jemand dort sagen wird


    2. Du betreibst somit also keinen Zynismus?


    3. Für den (langsamen) Untergang in Leutzsch - wenn er denn kommt und nicht noch ein Wunder passiert - sind beide verantwortlich, Vorstände wie Fans wie einige Mitglieder bestimmter Foren


    4. Welchen Plan hatte denn die BSG in den letzten 2 Jahren (4 Trainer, Abstieg, Sponsorenrückgänge etc.) und noch wichtiger: Welchen hat man aktuell?


    5. Daraus schlussfolgernd: Welche Perspektive hat denn die BSG? Bezirksliga vor 300-400 Zuschauern? Oder vielleicht hat man auch das Glück (schon dass man dazu Glück braucht ist in dieser Klasse ein Witz) und steigt wieder auf ... und dann? Wieder Abstiegskampf oder Mittelmaß?


    6. Dass die anderen "nicht aufs Brett kommen" ist in Deinen Augen also NUR die Schuld der SGL? Eine sehr einfache Formel!
    Denn eigentlich, ja eigentlich, hatte die BSG vor 2 Jahren so schlechte Voraussetzungen nicht ... viele Zuschauer mit der Hoffnung sogar auf Steigerung, ein gutes Team mit einem eingespielten Stamm von Blau-Weiß und etlichen neuen/alten und guten Spielern, zahlungskräftige Sponsoren, ein neuer/alter Name mit Kultfaktor etc. ... was ist bitte davon nach nur 2 Jahren übrig geblieben?

  • So Herr Unfall,
    frag lieber den Himmelsboten warum z.B.


    - die SG Saxxen kaum noch Nachwuchs hat
    - warum der Platzwart entlassen wurde
    - warum der AKS aussieht wie Sau
    Usw.


    ...und wie lange der noch so weiter wurschteln, besser gesagt Chemie behindern will???
    Eine andere logische Erklärung gibt es für diese ganze Show nämlich nicht!