Was wenn wir absteigen?

  • wenn irgendwas die wahre Chemie ist, dann sollte man sich der aber auch konsequent zuwenden und nicht nur dann wenn es mal gerade um einen aufstieg geht. deshalb finde ich das ein bissl arg unglücklich ausgedrückt.


    denkt ihr ernsthaft das dieses "wahre Chemie"spiel aufstieg um aufsteig so weiter geht? nur weil die aus der aktuellen 1. von BW gekommen sind? Sie hatten doch die Wahl sich dagegen zu entscheiden. Sie haben sich dafür entschieden und eine recht ordentliche erste Saison gespielt wo man total dicke mit denen war. Übern Haufen geworden? LEutzscher?


    Das Potential ist bei einigen aus der 2. auch irgendwann mal nicht mehr genug wenn es höher gehen soll. Und das Ziel eines Fußballvereins sollte der sportliche Erfolg sein. Zumindest ziehe ich aus so etwas meinen persönlich en Ehrgeiz Fußball zu verfolgen. Also in zwei Jahren hat dann die 2. Mannschaft nach Aufstieg um Aufstieg wieder externe Spieler, und dann haben wir gar keine wahre Chemie mehr. Oh weh!

  • wenn irgendwas die wahre Chemie ist, dann sollte man sich der aber auch konsequent zuwenden und nicht nur dann wenn es mal gerade um einen aufstieg geht. deshalb finde ich das ein bissl arg unglücklich ausgedrückt.


    denkt ihr ernsthaft das dieses "wahre Chemie"spiel aufstieg um aufsteig so weiter geht? nur weil die aus der aktuellen 1. von BW gekommen sind? Sie hatten doch die Wahl sich dagegen zu entscheiden. Sie haben sich dafür entschieden und eine recht ordentliche erste Saison gespielt wo man total dicke mit denen war. Übern Haufen geworden? LEutzscher?


    Das Potential ist bei einigen aus der 2. auch irgendwann mal nicht mehr genug wenn es höher gehen soll. Und das Ziel eines Fußballvereins sollte der sportliche Erfolg sein. Zumindest ziehe ich aus so etwas meinen persönlich en Ehrgeiz Fußball zu verfolgen. Also in zwei Jahren hat dann die 2. Mannschaft nach Aufstieg um Aufstieg wieder externe Spieler, und dann haben wir gar keine wahre Chemie mehr. Oh weh!


    Lasst euch doch nicht immer aus der Ruhe bringen weil ein Fake Account sowas postet. Nochmals es ist doch logisch, das man sichbheute mal auf die 2te konzentriert, da die erste schon abgestiegen ist.Punkt.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Mit ganzem Herzen hänge ich an diesem Verein! Und das wird auch bis zum Ende meiner Tage so bleiben. Da spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob Chemie in der 6. oder 7. Liga spielt. Dafür habe(n) ich (wir) schon zu viel erlebt!


    Genau so ist es. Ich und die Jung´s vom "Stammtisch" sind in der nächsten Saison wieder (wieso eigentlich wieder :kratz: ), wir sin IMMER dabei !!!!!!!!!!!!!

  • Lasst euch doch nicht immer aus der Ruhe bringen weil ein Fake Account sowas postet. Nochmals es ist doch logisch, das man sichbheute mal auf die 2te konzentriert, da die erste schon abgestiegen ist.Punkt.



    Genau , nicht immer locken lassen, denn von At... -W, wie Katzenfutter haben die doch nur das große Maul und dann duckt man sich oder schließt sich ins Klo ein.

  • Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • 6) Ist der Abstieg in diesem Jahr noch ein mögliches Thema für die BSG?


    Frank Kühne: Ich verneine das. Die Mannschaft hat sich qualitativ verbessert. Das Potenzial ist da. Durch die richtigen Spieler, die wir geholt haben, verbessert sich doch auch allgemein das Spiel; unsere Neuen werden das Spiel machen, sie können auch ein Spiel führen.


    Henry Aulich: Es gibt jetzt endlich einen Konkurrenzdruck in der Mannschaft. Dadurch ist zwangsläufig auch das Engagement jedes einzelnen höher. Für die Qualität der Truppe ist das nur positiv.




    Da sieht man ja die Fachkompotenz dieser Herren .Ergebnisse wissen wir ja nun Abstieg.Und Umgang mit Spielern sollte man sich auch mal hinterfragen .Bzw die Trainerschaft .Hoffe mal das da zur neuen Saison sich auch was personell ändert .



  • "Diese Herren" wurden als Vorstand des Gesamtvereines BSG Chemie Leipzig gewählt und nicht als Trainer oder sportlichen Leiter der Ersten Mannschaft! Die von Dir zitierte "Fachkompotenz" war einfach nur eine persönliche Aussage/ Meinung /Vermutung welche zu diesem Zeitpunkt Aufgrund der nominellen Spielstärke des Kaders fast alle Fans ebenso hatten.Wenn Du also zu diesem Zeitpunkt Fachkompotente Aussagen zum sportlichen Stand der Ersten Mannschaft hättest hören wollen, wäre eher Herr Hammermüller der Richtige Ansprechpartner gewesen. Also mal ganz REALISTISCH bleiben :streichel:

  • von "leipziger-fussball.de - Forum Landesliga:


    "Gerüchten zufolge verkauft Fortuna Chemnitz sein Spielrecht an die BSG Chemie Leipzig.Diese würde dann in der LL verbleiben."


    Geht denn da ab?

  • von "leipziger-fussball.de - Forum Landesliga:


    "Gerüchten zufolge verkauft Fortuna Chemnitz sein Spielrecht an die BSG Chemie Leipzig.Diese würde dann in der LL verbleiben."


    Geht denn da ab?


    Die haben arge Probleme in Chemnitz ich denke mal die BSG könnte in der Landesliga drin bleiben, schöne Grüße nach Lummerland :kringel: :zunge:


    http://www.freiepresse.de/SPOR…penden-artikel8393636.php


    :NdBSG: :fahne:

  • Fortuna Chemnitz steigt in die LL ab. Wie die Spielrechtübernahme funktionieren könnte - keine Ahnung, stelle ich mir kompliziert vor.


    Ich halte das für eine Riesenente aber wenn das so gemacht werden soll, machen wir uns endgültig lächerlich.

  • Die Mannschaft hatte auf jeden fall das Zeug für ein besseren Mittelfeldplatz.Die Schuld ist eindeutig im Vorstand zu suchen.


    Und das dämmliche gequatsche von wegen dann wird eben die zweite die erste ist so was von bescheuert.unglaublich.


    Engel soll seinen Hut bei der SG nehmen und wir gehen alle wieder zusammen. das ist der einzig richtige Schritt. die anderen können doch zum Roten Stern oder zu RB.


    Sind wir jetzt eigentlich die Nr.9 der Stadt oder wievielter??