4.Spieltag: Chemie-Hansa2, Sa., 19.08., 13Uhr AKS

  • Sorry ,mit den Oberligakader wirst du die Regionalliga gerade so halten,also Platz 13/14 wären schon ein Riesen Erfolg!

    Von Spielerkader her gesehen ist gerade mal

    Eilenburg Meuselwitz unser Niveau. .

    Alle anderen sind da weit weg.

    Mit mal 12,5 Feldspieler und 2 Nachwuchstorwarten wird es eine schwere Saison.

  • Bin posetiv überrascht heute hätte nicht an einen Sieg und dann noch ohne Gegentor Hut ab und Glückwunsch an die Mannschaft nach dem Mittwochspiel mit 6 P. Z.z.kann ich sehr gut leben wenn wir zu Hause konstant punkten reichen am Ende auch die Punkte zum Klassenerhalt um das es ja geht

  • So, nach 2,5 Stunden Sonnenbestrahlung im AKS wieder zurückgeradelt und noch ziemlich knülle. Respekt an alle Spieler und die Schiris, dass sie das durchgehalten haben. Ich hatte immerhin einen schicken roten Sonnenschirm :thump:

    Zum Spiel: Nach dem Achtungszeichen der Rostocker mit sechs Toren gegen den a... CFC hatte ich zimlichen Respekt vor dieser Mannschaft. Aber wie gegen Berlin zeigte das frühe Stören seine Wirkung, so dass Hansa 2 gar nicht zur Entfaltung kam. Bei Hitze war die Führung nach dem schönen Freistoß Gold wert, Das 2 zu 0 war auch sehenswert. Danach kam von Hansa bis auf eine Großchance nicht mehr so schrecklich viel, wir hatten noch zwei richtig gute Abschlüsse. Aber insgesamt hatte ich heute keine Minute Zweifel, dass wir gewinnen. Respekt an das ganze Team inkl. Trainer für eine abgeklärte und reife Leistung.

    Nun mit Cottbus gleich der nächste schwere Brocken. Sechs Punkte sind aber schon mal sicher und ein gelungener Start in die Saison, in der es für uns vor allem darum geht, uns auch finanziell zu konsolidieren. Die Mannschaft macht Spaß. Ich sag mal: Chemie macht Spaß.


    Gwg Jens Und ein paar Siegersmileys muss ich hier auch noch hinbasteln...


    :Fahne::Fahne::sge::NdBSG::Fahne::Fahne:

  • Puh was ein Spiel.

    Ich hatte vorher ein nicht so gutes Gefühl. Dann die erste Großchance für Rostock. Danach einfach nur schöne Tore und ein sehr gutes Drauf gehen . Also mit der Truppe steigen wir nicht ab .


    Wieder mal eine sehr gute Kulisse die 3.600 Zuschauer . Chemie macht einfach Spass . Auch schön zu sehen wieviele alte Gesichter man inzwischen wieder regelmäßig sieht.


    Absolut richtig vom Verein das es heisst Steine statt Beine . Bei dem Weg bin ich gerne dabei . Jetzt heisst es das wir das Stadion gegen Chemnitz voll machen .


    PS. Weiss jemand warum es gestern kein Chemiefans seid ihr alle da gab ?!

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.