Leutzscher Zukunft?

  • Kaum zu glauben - aber wohl wahr: Rudi ist nicht wirklich ein Rudi! Er macht sich möglicherweise zum Rudi! Besser wäre es jedoch, wenn Ziad Rudi sich auf seine rudimentäre Rolle besinnen würde und spätestens jetzt einsieht, dass er sich vom Acker machen sollte, bevor alles zu spät ist! Was passt da besser als die weisen Worte von Reinhard Mey:

    "Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh'n.
    Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette
    und einletztes Glas im Steh'n."


    Ich kann es ja_mal gar nicht glauben - Ziad Jamal ist plötzlich ein Rudi! Und ein BSG_Justiziar! Früher aufstehen! Und vor allem nie vergessen, die Rechnung ohne den Wirt zu machen! Das könnte nach hinten losgehen und Geld kosten, was man am Ende gar nicht hat! Da kann man es mit 24 multiplizieren, wie man will! Aber jeder lernt dazu, auch Du! In nächster Zeit solltest Du als erstes lernen, dass man nicht lügt und dass man erst recht nicht mit dem Leutzscher Fußballnachwuchs als "persönliches Schutzschild" versucht, den grün-weißen Fußball in Schutt und Asche zu legen!


    Fakt ist eins: Jeder hier sollte sich die Zeit nehmen und jeden Beitrag von Rudi, einzeln und in aller Ruhe nacheinander durchzulesen. Vielleicht auch zwei mal. Spätestens dann macht es an einigen Stellen "klick". Klick macht es vor allem dort, wo unsauber gearbeitet wurde. Blöd ist es nämlich dann, wenn man mit seinem Fake-Account seinen alltäglichen Schreibstil beibehält. Aber man kann schließlich nicht an alles denken! In diesem Lügenkonstrukt, welches sich eine einzige Person innerhalb einer so kurzen Zeit aufgebaut hat, kann man durchaus mal den Überblick verlieren und dann plötzlich nicht mehr zwischen Realität und Traumwelt unterscheiden!


    Rudi, was schlägst Du für eine Vorgehensweise vor? Alle Dokumente gesammelt hochladen oder häppchenweise Stück für Stück die Wahrheit aufdecken? In der letzten Szene Deines Märchens sollst Du die Prinzessin sein und hast diesen Wunsch noch frei...


    Damit unser Engel nicht denkt, dass er so verschaukelt wird, wie er es zu gern mit anderen handhabt, hier ein kleiner Echtheitsbeweis für Rudi: (das Passwort ist ein kleines Rätsel: Besprechungsprotokoll der Vorstandssitzung vom 10.01.2012, Seite 2, 3. Punkt

  • Kaum zu glauben - aber wohl wahr: Rudi ist nicht wirklich ein Rudi! Er macht sich möglicherweise zum Rudi! Besser wäre es jedoch, wenn Ziad Rudi sich auf seine rudimentäre Rolle besinnen würde und spätestens jetzt einsieht, dass er sich vom Acker machen sollte, bevor alles zu spät ist! Was passt da besser als die weisen Worte von Reinhard Mey:

    "Gute Nacht, Freunde, es wird Zeit für mich zu geh'n.
    Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette
    und einletztes Glas im Steh'n."


    Ich kann es ja_mal gar nicht glauben - Ziad Jamal ist plötzlich ein Rudi! Und ein BSG_Justiziar! Früher aufstehen! Und vor allem nie vergessen, die Rechnung ohne den Wirt zu machen! Das könnte nach hinten losgehen und Geld kosten, was man am Ende gar nicht hat! Da kann man es mit 24 multiplizieren, wie man will! Aber jeder lernt dazu, auch Du! In nächster Zeit solltest Du als erstes lernen, dass man nicht lügt und dass man erst recht nicht mit dem Leutzscher Fußballnachwuchs als "persönliches Schutzschild" versucht, den grün-weißen Fußball in Schutt und Asche zu legen!


    Fakt ist eins: Jeder hier sollte sich die Zeit nehmen und jeden Beitrag von Rudi, einzeln und in aller Ruhe nacheinander durchzulesen. Vielleicht auch zwei mal. Spätestens dann macht es an einigen Stellen "klick". Klick macht es vor allem dort, wo unsauber gearbeitet wurde. Blöd ist es nämlich dann, wenn man mit seinem Fake-Account seinen alltäglichen Schreibstil beibehält. Aber man kann schließlich nicht an alles denken! In diesem Lügenkonstrukt, welches sich eine einzige Person innerhalb einer so kurzen Zeit aufgebaut hat, kann man durchaus mal den Überblick verlieren und dann plötzlich nicht mehr zwischen Realität und Traumwelt unterscheiden!


    Rudi, was schlägst Du für eine Vorgehensweise vor? Alle Dokumente gesammelt hochladen oder häppchenweise Stück für Stück die Wahrheit aufdecken? In der letzten Szene Deines Märchens sollst Du die Prinzessin sein und hast diesen Wunsch noch frei...


    Um die Ernsthaftigkeit zu verdeutlichen, hier die Gegenprobe nur für Dich, Rudi: http://www.xup.in/dl,15884898/…esprechungsprotokoll.pdf/ (das Passwort ist ein kleines Rätsel: Besprechungsprotokoll der Vorstandssitzung vom 10.01.2012, 2. Seite, 3. Aufzählungspunkt beim Thema "Aktuelles/Allgemeines/Tagesgeschäft" und davon das 1. Wort; alles in kleinen Buchstaben bitte, sonst funktioniert es nicht :zunge: )


    Schlaf(t) schön!


  • Nun finde ich ja alles sehr lustig was du hier schreibst, aber Grimms Märchen gefallen mir besser. Und wenn ich jetzt schon zum Engel gemacht werde, erhoffst du dir sicherlich einen göttlichen Status.

  • Nun finde ich ja alles sehr lustig was du hier schreibst, aber Grimms Märchen gefallen mir besser. Und wenn ich jetzt schon zum Engel gemacht werde, erhoffst du dir sicherlich einen göttlichen Status.


    Siehste, ich hab's geahnt..................
    Nun wissen wir es alle :NdBSG:

  • Das Protokoll von Aufklärer ist dann sicherlich das, was auch die L-IZ hat, und was darin steht stand auch in der L-IZ.
    Das ist allgemein bekannt wenn man sich mit Leuten unterhält die da einblick haben.
    Entweder alles belegbare und in Schriftform auf den Tisch oder du wirst nie erreichen was du erreichen willst. Aufklären tust du so nicht.
    In der L-IZ stand auch das die Leistungsträger den Verein verlassen
    Zitat Wie L-IZ.de aus Vereinskreisen erfuhr, sollen sich jedoch die Leistungsträger aus diesem illustren Kreis bereits nach neuen Clubs umsehen.


    Wenn die Vereinskreise die Quellen sind ja dann frage ich mich warum alle Leistungträger bleiben.


    Nur mal eine bescheidene Frage. Ist auf dem Protokoll irgendeine Unterschrift??? :kratz:
    Also ich hab da keine gesehen. :zunge:
    Dann werde ich mich die Tage mal hinsetzen und ein Protokoll über eine BSG Vorstandssitzung oder ähnlichen Kriesengipfel vorbereiten und an diverse Sportjournalisten schicken. :ironie:
    So mal wieder Steinchen rücken gehen. :nr1:



  • is es dir im sg leipzig-leutzsch forum(IM SG LEUTZSCH FORUM WÄRE EINE BELEIDIGUNG FÜRS ORGINAL!!!)zu langweilig weil du hier ständig stimmung machst


    CHEMIE LEIPZIG is wieder DA auch wenn das einigen im Iim SGLL forum nicht passt :bsg:


  • Ich denke das bei einer möglichen Brisanz der Inhalte dieser Dokumente, keine Unterschriften benötigt würden. Denn ich gehe mal davon aus das die Dinge, die da vielleicht drin stehen, Sprengkraft haben und mit Sicherheit nicht für die Allgemeinheit bestimmt waren, sonst wäre es ja nicht brisant und eine etwaige Veröffentlichung problematisch für J.E. laut dem Text des @Aufklärers
    Die Inhalte ließen sich bestimmt leicht an Hand möglicher Chronologien auf Echtheit überprüfen. Vielleicht stehen da auch interne Dinge drin, die nur Leute kennen können welche involviert sind?
    Könnte ich mir zumindest vorstellen.


    Würde mich mal interessieren.


    Und jetzt kann hier ruhig mal wieder etwas Ruhe einkehren. Harren wir mal der Dinge die da kommen oder nicht kommen. Aber gespannt bin ich schon.


    Lausbub
    Schachmatt? :kratz:

  • Na klasse :> kann man aber doch auch leicht prüfen gestern letzter Eintrag von Rudi und Jamal soll ja in den USA
    urlauben, die IP dürfte demnach eine Amerikanische sein oder?



    Er war heute auf dem Gelände des AKS, daher bleibt die IP die gleiche ;)

  • Damit es für Fußball-Manager Engel nicht langweilig wird, hier die nächste Anekdote aus dem Lügenkarussell: http://www.xup.in/dl,42287440/EngelBarthelmes.pdf/ (und natürlich wieder mit einem kleinen Rätsel für das Passwort: Wie groß (in Euro) ist die Differenz zwischen den Sponsorengeldern, die Barthelmes zum Etat beisteuern wollte, und dem aktuellen Stand selbiger Einnahmen im Januar 2012? Bitte nur die Zahl als Zahl schreiben und ohne Währungseinheit)


    Dieses war der zweite Streich...
    ...und der Etatplan folgt sogleich?!

  • Damit es für Fußball-Manager Engel nicht langweilig wird, hier die nächste Anekdote aus dem Lügenkarussell: http://www.xup.in/dl,42287440/EngelBarthelmes.pdf/ (und natürlich wieder mit einem kleinen Rätsel für das Passwort: Wie groß (in Euro) ist die Differenz zwischen den Sponsorengeldern, die Barthelmes zum Etat beisteuern wollte, und dem aktuellen Stand selbiger Einnahmen im Januar 2012? Bitte nur die Zahl als Zahl schreiben und ohne Währungseinheit)


    Dieses war der zweite Streich...
    ...und der Etatplan folgt sogleich?!


    Ich hasse Rätsel..


  • Damit es für Fußball-Manager Engel nicht langweilig wird, hier die nächste Anekdote aus dem Lügenkarussell: http://www.xup.in/dl,42287440/EngelBarthelmes.pdf/ (und natürlich wieder mit einem kleinen Rätsel für das Passwort: Wie groß (in Euro) ist die Differenz zwischen den Sponsorengeldern, die Barthelmes zum Etat beisteuern wollte, und dem aktuellen Stand selbiger Einnahmen im Januar 2012? Bitte nur die Zahl als Zahl schreiben und ohne Währungseinheit)


    Dieses war der zweite Streich...
    ...und der Etatplan folgt sogleich?!


    Es ändert nix daran alte Kamellen immer und immer wieder zu wiederholen.
    Und auch hier dasselbe. Das kann ich auch.

  • Damit es für Fußball-Manager Engel nicht langweilig wird, hier die nächste Anekdote aus dem Lügenkarussell: http://www.xup.in/dl,42287440/EngelBarthelmes.pdf/ (und natürlich wieder mit einem kleinen Rätsel für das Passwort: Wie groß (in Euro) ist die Differenz zwischen den Sponsorengeldern, die Barthelmes zum Etat beisteuern wollte, und dem aktuellen Stand selbiger Einnahmen im Januar 2012? Bitte nur die Zahl als Zahl schreiben und ohne Währungseinheit)


    Dieses war der zweite Streich...
    ...und der Etatplan folgt sogleich?!


    Also bei mir funktioniert gar nichts, aber egal. Für mich zeigt es ja nur wie viel kriminelle Energie in der BSG und in ihrem Umfeld steckt, was mich ganz stark an alte Stasimethoden erinnert. Vielleicht versucht hier ja auch die L-IZ mit aller macht ihre Glaubwürdigkeit wieder zu gewinnen? Ob die Sponsoren der BSG solche Machenschaften für Gut befinden möchte ich mal bezweifeln. Aber wie Lausbub schon schrieb jeder kann irgendetwas schreiben, ohne Unterschrift lächerlich.