Leutzscher Zukunft?


  • Schau einfach mal auf das Datum! Frage Dich wann die SGLL gegründet wurde und ob dies alles in einem Zusammenhang steht!!! Übrigens wurde in der MV offen gesagt das Herr B. aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl steht und er sich zunächst um seine eigene Firma kümmern möchte.
    Aber erzählt uns ruhig, das es mit uns zu Ende geht, dann könnt ihr von euren eigenen Problemen ablenken.


    Das wäre ja dann fast noch schlimmer. du willst also ernsthaft damit sagen das die SGLL mit Sponsorengeldern einer im Insolvenzverfahren steckenden Firma/Privatperson gerechnet hat. Weißt du eigentlich was du da erzählst?
    Warum fallen mir im Zusammenhang mit der SGLL nur immer wieder Wörter wie "Betrug" und "Insolvenzverschleppung" ein?
    Aber lügt euch nur weiterhin in den Ruin!!!

  • Das wäre ja dann fast noch schlimmer. du willst also ernsthaft damit sagen das die SGLL mit Sponsorengeldern einer im Insolvenzverfahren steckenden Firma/Privatperson gerechnet hat. Weißt du eigentlich was du da erzählst?
    Warum fallen mir im Zusammenhang mit der SGLL nur immer wieder Wörter wie "Betrug" und "Insolvenzverschleppung" ein?
    Aber lügt euch nur weiterhin in den Ruin!!!


    So siehts denn wohl aus. die Erklärung des Insolvenzgerichtes datiert vom 20.04.2011 -die SGLL hat sich -glaube ich- im Mai 2011 gegründet. Da hat der L-IZ Artikel vom Januar 2011 also doch in allen Punkten RECHT gehabt. Es gibt ja auch schon mehr wie Gerüchte das die SGLL sich einen fünfstelligen Kredit nehmen mußte um den Verein nicht sofort zumachen zu müssen. Auch ist es mehr wie fraglich ob das Geld für die gekauften FCS Mannschaften und das AKS Inventar schon an den FCS IV gezahlt wurde. Mal schauen was für (strafrechtliche!) Kreise Jamals Engels Handeln noch so ziehen und wann es richtig Ernst für die "Geschäftsperson" Jamal Engel werden wird-kann nicht mehr lange dauern :zaunwink:

  • So siehts denn wohl aus. die Erklärung des Insolvenzgerichtes datiert vom 20.04.2011 -die SGLL hat sich -glaube ich- im Mai 2011 gegründet. Da hat der L-IZ Artikel vom Januar 2011 also doch in allen Punkten RECHT gehabt. Es gibt ja auch schon mehr wie Gerüchte das die SGLL sich einen fünfstelligen Kredit nehmen mußte um den Verein nicht sofort zumachen zu müssen. Mal schauen was für (strafrechtliche!) Kreise Jamals Engels Handeln noch so ziehen und wann es richtig Ernst für die "Geschäftsperson" Jamal Engel werden wird-kann nicht mehr lange dauern :zaunwink:


    Wäre besser wenn die noch vor Saisonbeginn den Lummerland Laden dicht machen würden,dann wäre allen geholfen :NdBSG: :fahne:

  • Zitat von »Wakabajaschi«



    https://www.insolvenzbekanntmachungen.de…m_Verfahren.htm


    So Herr Engel. es wird Zeit das sie sich mit ihrer SG Lügenland in Leutzsch vom Acker machen...


    Schau einfach mal auf das Datum! Frage Dich wann die SGLL gegründet wurde und ob dies alles in einem Zusammenhang steht!!! Übrigens wurde in der MV offen gesagt das Herr B. aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl steht und er sich zunächst um seine eigene Firma kümmern möchte.
    Aber erzählt uns ruhig, das es mit uns zu Ende geht, dann könnt ihr von euren eigenen Problemen ablenken.



    Wann wurde denn die Nachricht verschickt? :bsg:

  • Bei euch brennts, und zwar lichterloh...


    Jepp wir haben zuwenig SR. Vllt können wir die Strafe ja in Raten zahlen.
    Aber eigentlich sind wir schon lange Pleite und haben uns aufgelöst. Andy Müller spielt bei der BSG und der AKS gehört der BSG alleine.
    Jugendmannschaften ohne Ende in Trikot der BSG rennen von Sieg zu Sieg und die Masse an SR der BSG leitet fast jedes Spiel in Deutschland.
    Merkste was? Immer wenn ihr besonders gegen die SGL schießt stimmts vorne und hinten nicht.
    Viele Abgänge und nur ein neuer. Die 2. bekam letzte Saison nicht immer 11 Mann zusammen aber es passiert nix. Wieder SR Soll nicht erfüllt und die SpG sind bei weiten noch nicht zusammen. Am 14. ist Termin.
    Immer schön sich eine heile Welt zusammenspinnen.
    Glaubst du ernsthaft es kann an den 23% gespart werden? ;)


  • Also um es auf den Punkt zu bringen ihr seit am Ende :hurra: Macht euch vom Acker :zaunwink: :NdBSG: :fahne:


  • Immer so ungeduldig. :>

  • Lies Dir das, was ich oben geschrieben habe, durch und Du wirst merken, dass eine Fusion in Leutzsch realitätsfern ist! 100%ig! Fusion bedeutet übrigens sowas wie "Verschmelzung" oder "Zusammenschluss". Das hätte zur Folge, dass man auch die roten Zahlen des jeweiligen Partners übernimmt. Wenn Ihr bei der "Leutzscher Einheit" wirklich eine Fusion fordert, dann liegt Euch auch absolut nichts daran, dass auch in Zukunft noch Fußball in Leutzsch gespielt wird! Denn in dem Moment, wo es zu einer Fusion käme, würde man sämtliche Schulden der SGLL mit in den neu zu bildenden Verein übernehmen. Was das dann bedeutet, ist sicherlich nicht ganz so schwer zu verstehen! Dann gibt es nämlich in Leutzsch überhaupt keinen Fußball mehr! "aufgrund der aktuellen Finanzlage unseres Vereins sehe ich gezwungen klare anwaltliche Fristen für die ausgebliebenen Zahlungen der Sponsoren „Barthelmes“ und „Heindorf“, um nicht in das Problem der persönlichen Haftung zu geraten, da wir sowohl mit dem Gehalt der Mannschaft als auch mit Forderungen der Krankenkassen und Knappschaft hängen." so die Worte von Herrn Engel in einer E-Mail an die Herren Barthelmes, Schöllhammer und Havel. Weiterhin findet er gegenüber seinen Kollegen ziemlich klare Worte: "da es hier um private Haftungsfragen geht, und die Spieler der 1.Mannschaft außerdem bei zwei Monaten Lohnforderung Insolvenz beantragen oder ihre Verträge kündigen können". Und jetzt fang nicht an und erzähl mir, dass ich mir das ausgedacht hätte!


    Leider erkenne ich bei dem "Aufklärer" in allen Beiträgen nur Zitate aus den Artikeln der L-IZ, die aber auch wenn man sie hier noch so oft wieder zitiert, keinerlei Steigerung des Wahrheitsgehaltes bringen. Aber vielleicht bist du ja einer der jenigen möchtgern "Enthüllungs-Redakteuren" ( Limbach, Schöler, Beyer ), die selbst an diesen "womöglich, wahrscheinlich, offensichtlich scheint..." Artikeln mitgewirkt haben?! Und die Glaubwürdigkeit der L-IZ wird dadurch mit Sicherheit auch nicht höher, auch wenn du hier nochmal darauf verweist oder diese zitierst.
    Fakt ist das die SGLL heute nach wie vor noch existiert obwohl man ihr maximal erst 3 Monate, dann ein halbes Jahr gegeben hat. Zum Schluss dachte man sogar das man auf der MV der SGLL das Ende verkünden wird. Nichts davon hat sich bewahrheitet.
    Und sollte es tatsächlich so sein, daß die SGLL offene Forderungen von Anwälten einziehen lässt, die Sponsoren angeblich nicht bezahlt haben, kann ich daran nichts verwerfliches finden, da dies in jedem Unternehmen normales Tagesgeschäft ist und auch sein sollte. Somit müssten also auch rechtsverbindliche Verträge dieser Sponsoren vorliegen, um als Gäubiger gegebenen Falls offene Gelder einzufordern, da man sich ansonsten den Weg zum Anwalt sparen kann. Und sollte es ebenfalls so sein, das Engel auf eventuelle Folgen und eventuelle Haftungsschäden in einer Vorstandssitzung hingewiesen hat, und die entsprechenden auch eventuelle Maßnahmen durch den Vorstand eingeleitet hat, sind Engel und seine Vorstände genau den Dingen nachgekommen die Mitglieder von ihrer Vereinsführung erwarten können und sollten. Was ist daran bitteschön falsch, wenn ein Vorstand seinen normalen Pflichten nachkommt und unbezahlte Sponsorenrechnungen einfordert? Die eventuell nicht bezahlenden Sponsoren hier als Opfer hinzustellen, ist hier wohl Verdrehung der Realitäten.
    Realität scheint aber wohl zu sein, das die BSG ihre monatliche Betriebskostenpauschale an den Hauptpächter nicht bezahlt hat, wie man sich heute so im AKS erzählte.... :kratz:

  • wie man sich heute so im AKS erzählte.... :kratz:


    Jeder einleitende Satz zu Grimms Märchen macht mich hellhöriger. Die BSG Chemie müsste schon seit über zwei Jahren im Rückstand sein mit diesen Zahlungen an die SGLL, wenn jede dieser "Erzählungen" wahr wäre.