Leutzscher Zukunft?

  • Also bei mir funktioniert gar nichts, aber egal. Für mich zeigt es ja nur wie viel kriminelle Energie in der BSG und in ihrem Umfeld steckt, was mich ganz stark an alte Stasimethoden erinnert. Vielleicht versucht hier ja auch die L-IZ mit aller macht ihre Glaubwürdigkeit wieder zu gewinnen? Ob die Sponsoren der BSG solche Machenschaften für Gut befinden möchte ich mal bezweifeln. Aber wie Lausbub schon schrieb jeder kann irgendetwas schreiben, ohne Unterschrift lächerlich.



    Ist schon interessant wie sich Hr. Engel für unsere BSG interessiert ......

  • Hast du das fette Minus schon vergessen? Scheint ja eins zu sein. Dafür das nix funktioniert scheinst du aber schon genau zu wissen worums geht, Herr Jamal. Zumindest nicht das keine/oder doch Unterschriften unter den Dokumenten sind? Wenn du sagst, es sind keine drunter, und das tust du indirekt, dann scheinst du ja ziemlich genau zu wissen worums geht. Scheint ja ziemlich viel Brisantes im Kleindetail drin zu stehen. Vielleicht ein paar kleine "Schweinereien" die, wenn sie öffentlich würde,n wohl ziemlich unangenhm wären, gerade mit Blick auf die eigenen Leute bei der SGLL. Wahrscheinlich kann man das gar nicht fälschen weil dafür Hintergrundwissen bezüglich SGLL von Nöten wäre. Und das haben in der Egel nur Vorstand oder allerengste Vertraute.
    Da muß ganz schön die Muffe gehen.
    Der "Aufklärer" scheint ja bei aller Wut auf die SGLL trotzdem noch etwas zurückhaltend zu sein. Sonst wäre das hier sicherlich schon alles öffentlich sichtbar.


  • Zitat von »Aufklärer«
    Damit es für Fußball-Manager Engel nicht langweilig wird, hier die nächste Anekdote aus dem Lügenkarussell: http://www.xup.in/dl,42287440/EngelBarthelmes.pdf/ (und natürlich wieder mit einem kleinen Rätsel für das Passwort: Wie groß (in Euro) ist die Differenz zwischen den Sponsorengeldern, die Barthelmes zum Etat beisteuern wollte, und dem aktuellen Stand selbiger Einnahmen im Januar 2012? Bitte nur die Zahl als Zahl schreiben und ohne Währungseinheit)


    Dieses war der zweite Streich...
    ...und der Etatplan folgt sogleich?!


    Also bei mir funktioniert gar nichts, aber egal. Für mich zeigt es ja nur wie viel kriminelle Energie in der BSG und in ihrem Umfeld steckt, was mich ganz stark an alte Stasimethoden erinnert. Vielleicht versucht hier ja auch die L-IZ mit aller macht ihre Glaubwürdigkeit wieder zu gewinnen? Ob die Sponsoren der BSG solche Machenschaften für Gut befinden möchte ich mal bezweifeln. Aber wie Lausbub schon schrieb jeder kann irgendetwas schreiben, ohne Unterschrift lächerlich.


    @Jamal/Rudi: Wäre es nicht eine leichte Übung für Dich, einfach die entsprechenden Beweise zu bringen, die all das widerlegen? Wieso hast Du dies noch nicht getan? Sollte nicht damals nach dem LIZ-Artikel schon einen Tag später eine Gegendarstellung folgen? Wo ist diese einsehbar?


    Um den restlichen SGLLern mal die Augen zu öffnen:


    http://www.xup.in/dl,15884898/…esprechungsprotokoll.pdf/ --> Passwort: intern
    http://www.xup.in/dl,42287440/EngelBarthelmes.pdf/ --> Passwort: 43000


    Das ist vorerst der Anfang! Sollte nicht ersichtlich sein, dass man sich im Hause Engel in die richtige Richtung bewegt, folgen zeitnah immer mehr Beweise...


  • Zitat von »Aufklärer«
    Damit es für Fußball-Manager Engel nicht langweilig wird, hier die nächste Anekdote aus dem Lügenkarussell: http://www.xup.in/dl,42287440/EngelBarthelmes.pdf/ (und natürlich wieder mit einem kleinen Rätsel für das Passwort: Wie groß (in Euro) ist die Differenz zwischen den Sponsorengeldern, die Barthelmes zum Etat beisteuern wollte, und dem aktuellen Stand selbiger Einnahmen im Januar 2012? Bitte nur die Zahl als Zahl schreiben und ohne Währungseinheit)


    Dieses war der zweite Streich...
    ...und der Etatplan folgt sogleich?!


    Also bei mir funktioniert gar nichts, aber egal. Für mich zeigt es ja nur wie viel kriminelle Energie in der BSG und in ihrem Umfeld steckt, was mich ganz stark an alte Stasimethoden erinnert. Vielleicht versucht hier ja auch die L-IZ mit aller macht ihre Glaubwürdigkeit wieder zu gewinnen? Ob die Sponsoren der BSG solche Machenschaften für Gut befinden möchte ich mal bezweifeln. Aber wie Lausbub schon schrieb jeder kann irgendetwas schreiben, ohne Unterschrift lächerlich.


    @Jamal/Rudi: Wäre es nicht eine leichte Übung für Dich, einfach die entsprechenden Beweise zu bringen, die all das widerlegen? Wieso hast Du dies noch nicht getan? Sollte nicht damals nach dem LIZ-Artikel schon einen Tag später eine Gegendarstellung folgen? Wo ist diese einsehbar?


    Um den restlichen SGLLern mal die Augen zu öffnen:


    http://www.xup.in/dl,15884898/…esprechungsprotokoll.pdf/ --> Passwort: intern
    http://www.xup.in/dl,42287440/EngelBarthelmes.pdf/ --> Passwort: 43000


    Das ist vorerst der Anfang! Sollte nicht ersichtlich sein, dass man sich im Hause Engel in die richtige Richtung bewegt, folgen zeitnah immer mehr Beweise...[/quote]


    Für mich etwas zu beweisen, wird schwer, aber für dich bin ich ja J.E. :kringel: Solltest du besser mit ihm klären, wenn es da überhaupt was zu klären gibt. Bei mir schlägt erstmal nur das Virenprogramm Alarm. Ein Schelm der Böses dabei .... :zaunwink:

  • Ich kann das leider nicht runterladen, mein Antivirenprogramm lässt das nicht zu.


    Ist vieleicht auch besser so, mir ist jetzt noch ganz schlecht vom lesen.


    PS: Übrigens habe mit noch einem Chemiker vorige Woch die Anträge zur Mitgliedschaft abgesendet.


    Deshalb :NdBSG:

  • Die Dateien - und ja, die Dokumente sind ECHT! - dokumentieren das, was einige schon wissen, und an dem zwei bekannte Redaktionen schon seit einiger Zeit dran sind. Die SGLL hat ein mächtiges Problem, das der Liquidität und der Einnahmesituation. Die Luftschlösser zerplatzen.

  • Sagte ich ja alte Kamellen. Die Sponsorenausfälle des Herrn B wurden auf der Mitgliederversammlung angesprochen.
    Interessant ist wie die Dokumente "beschafft" wurden.
    Und sorry vergleicht doch mal die Sponsoren von letzter Saison und von heute bei der BSG.
    Da siehts atm auch nicht so rosig aus. Dann schwebt noch die Betriebskostenabrechnung im Raum die bezahlt werden muss.
    Wenn die iO ist natürlich.
    Ist die Miete vom Juni nun eigentlich schon bezahlt?
    Nicht das die Kündigung kommt. :kratz:

  • Danke, jetzt konnte ich es auch lesen, übrigens wird bei den andern darüber spekulirt das die BSG dafür verantwortlich ist das das Spiel in Döbeln getauscht wurde damit wir das erste Heimspiel haben und nicht die.



    AW: Landesliga 12/13


    Ich könnte mir gut vorstellen das die Initative von den Ballsportlern ausging. Um unbedingt das erste Spiel wieder in Leutzsch zu haben und uns wird es sicher auch ein paar Zuschauer kosten und aus Sicherheitsgründen dürfen wir die bestimmt nicht auf einen Nebenplatz schicken.


  • Junge, Junge, Du weißt doch was im Busche ist, und das ist heftig und wird noch heftiger! By the way der mit der Betriebskostenabrechnung war echt gut, selten so gelacht.


    Und ja, die Mieten Juni und Juli sind gezahlt, die Geschichten dazu sind einfach nur lustig.

  • Die Dateien - und ja, die Dokumente sind ECHT! - dokumentieren das, was einige schon wissen, und an dem zwei bekannte Redaktionen schon seit einiger Zeit dran sind. Die SGLL hat ein mächtiges Problem, das der Liquidität und der Einnahmesituation. Die Luftschlösser zerplatzen.


    nun frag ich mich mal langsam


    1. Ich persönlich finde mal unabhänig vom Inhalt des Briefes, das da Jemand seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen ist, diesen Brief ordendlich geschrieben.


    Darf ich mal an die Außenstände bei Mitgliederzahlungen und der Sonderumlage beim FC Sachsen erinnern. Also von daher hat das etwas von Professionalität.


    Wie kann man sich eigendlich absichern, dass aus dem geplanten Etat alle Einnahmen auch in Form von Zahlungen kommen ??? Das wird mir hier wohl Keiner beantworten können.


    Also Zusammendfassend der SGL sind Einnahmen verloren gegangen. Wirklich schlimm für die SGL und scheinbar Grund genug hier zu feiern, ohne mal die eigene Finanzkraft zu hinterfragen.


    Zu "Ex"-Sponsor Wintec, hat sich schon mal Einer bedankt, dass er trotz des Austrittes seinen Versprechungen/ Verpflichtungen bei der BSG nachkommt. Eine Selbstverständlichkeit ist dies nicht.



    2. Wie offen geht man eigendlich bei der BSG mit den zu erwartenden Mindereinnahmen um. Wie z.B. ist der Stand in Bezug auf HL Kom ?


    3. BSGFan2 wenn du so gut über die Internas der SGL dich auskennst, dann werde doch mal aktuell konkret


  • es war doch klar das die Lummerländer sich da quer stellen wollen wenn wir schon Samstag im AKS spielen und die dann Sonntag erst :>
    Liest sich dann auch nicht gut am Montag dann, bei der BSG sahen ca 1600 Fans einen 3:0 Sieg gegen Döbeln und die Lummis hatten vor 400 Rentnern viel Mühe beim 1:1 gegen Zwickau 2 nicht zu verlieren . :kringel: :zunge: :schal: :NdBSG:

  • es war doch klar das die Lummerländer sich da quer stellen wollen wenn wir schon Samstag im AKS spielen und die dann Sonntag erst :>
    Liest sich dann auch nicht gut am Montag dann, bei der BSG sahen ca 1600 Fans einen 3:0 Sieg gegen Döbeln und die Lummis hatten vor 400 Rentnern viel Mühe beim 1:1 gegen Zwickau 2 nicht zu verlieren . :kringel: :zunge: :schal: :NdBSG:


    so, da hätten wir schon mal den ersten Tipp für den Spieltag, schauen wir mal


    wenn deiner Meinung nach 400 Rentner zur SGL gehen wird es höchst interessant


    und übrigens jetzt liest sich das Folgende gut


    "8.Wir engagieren uns im Stadtteil.
    Unsere Heimat ist der Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig-Leutzsch. In diesem Umfeld wollen wir uns einbringen und mit anderen Vereinen und Organisationen zusammenarbeiten. Wir sind für vieles offen.


    9.Wir sind für den Fußball in Leipzig.
    Wir arbeiten mit allen zusammen, die in Leipzig den Fußballsport und eine faire Fankultur entwickeln wollen. Wir stehen für Sportsgeist, Offenheit und Toleranz."

  • [quote='ZUKUNFT_2011',


    und übrigens jetzt liest sich das Folgende gut


    "8.Wir engagieren uns im Stadtteil.
    Unsere Heimat ist der Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig-Leutzsch. In diesem Umfeld wollen wir uns einbringen und mit anderen Vereinen und Organisationen zusammenarbeiten. Wir sind für vieles offen.


    9.Wir sind für den Fußball in Leipzig.
    Wir arbeiten mit allen zusammen, die in Leipzig den Fußballsport und eine faire Fankultur entwickeln wollen. Wir stehen für Sportsgeist, Offenheit und Toleranz."[/quote]


    Die Lummerländer gehören ganz sicher nicht dazu denn von Privatvereinen steht da nichts drin. :engel: :>

  • "Wir stehen für Sportsgeist, Offenheit und Toleranz."


    Da kann ich keinen WIderspruch zu der aktuellen Situation finden.



    "8.Wir engagieren uns im Stadtteil.
    Unsere Heimat ist der Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig-Leutzsch. In diesem Umfeld wollen wir uns einbringen und mit anderen Vereinen und Organisationen zusammenarbeiten."


    Das hätte auch mit einer SGLL funktionieren können, aber nicht wenn man ständigen Provokationen, Vertragsbrüchen etc. ausgesetzt ist.
    Verarschen lässt man sich nicht, das ist gut und richtig so!


    Die großen Kracher gibt es in den beiden Dokumenten wirklich nicht zu finden, ja, die SGLL kann nichts halten vom dem was sie versprochen hat und ist finanziellen Problemen ausgesetzt.
    Aber das ist nichts neues und sah man ja schon an der sich in Luft auflösenden Jugend (welche überhaupt erst das Hauptargument für die Gründung der SGLL war *kotz*)
    Aber mal schaun was die nächsten Wochen noch so bringen...


  • Welche Betriebskostenabrechnung muss bezahlt werden? Hoffentlich nicht diese dubiose Dokument des Herrn Engel, welches Betrug von der ersten bis zur letzten Zeile darstellt, wenn das, was ich gehört habe, der Wahrheit entspricht! Miete wurde übrigens noch nie von der BSG an die SGLL gezahlt. Wenn, dann sind das so genannte Betriebskostenanteile, die monatlich pauschal gezahlt werden! Und die wurden offensichtlich von der BSG stets pünktlich bezahlt. Sonst wäre die SGLL auch schon längst nicht mehr existent!


    Dieses Dokument zeigt schon mindestens den Betrug mit den Sponsoreneinnahmen. Denn wer die Reparaturkosten eines Traktors (welche in der Betriebskostenabrechnung sicherlich auftauchen) mit Sponsoreneinnahmen verrechnet, muss dies auch in der Betriebskostenabrechnung berücksichtigen. Vielleicht kann sich seitens der BSG Chemie hier mal jemand äußern und sagen, ob dies so auch aufgeführt wurde oder ob dort schlicht und einfach mehr Ausgaben angerechnet und weniger Einnahmen entgegengerechnet wurden? Das wäre Betrug.... oh, oh...


  • Welche Betriebskostenabrechnung muss bezahlt werden? Hoffentlich nicht diese dubiose Dokument des Herrn Engel, welches Betrug von der ersten bis zur letzten Zeile darstellt, wenn das, was ich gehört habe, der Wahrheit entspricht! Miete wurde übrigens noch nie von der BSG an die SGLL gezahlt. Wenn, dann sind das so genannte Betriebskostenanteile, die monatlich pauschal gezahlt werden! Und die wurden offensichtlich von der BSG stets pünktlich bezahlt. Sonst wäre die SGLL auch schon längst nicht mehr existent!


    Dieses Dokument zeigt schon mindestens den Betrug mit den Sponsoreneinnahmen. Denn wer die Reparaturkosten eines Traktors (welche in der Betriebskostenabrechnung sicherlich auftauchen) mit Sponsoreneinnahmen verrechnet, muss dies auch in der Betriebskostenabrechnung berücksichtigen. Vielleicht kann sich seitens der BSG Chemie hier mal jemand äußern und sagen, ob dies so auch aufgeführt wurde oder ob dort schlicht und einfach mehr Ausgaben angerechnet und weniger Einnahmen entgegengerechnet wurden? Das wäre Betrug.... oh, oh...



    Für dich als Aufklärer sind das aber merkwürdige Fragen. Immerhin hast du gepostet es kommen noch mehr Dokumente. Also solltest du die Antworten doch wissen.
    Viel mehr interessiert mich wie die wegbrechenden Sponsorengelder in dieser Saison kompensiert werden.
    Um dir mal auf die Sprünge zu helfen...
    Wintec 30.000 , HLkomm 7.500 , Lutz Bernd KG 10.000 , Uwe Stief 10.000 , B+T 2.500 €
    Sind lockere 60000 Euronen.
    Sicherlich kannst du mir das beantworten.