"SGLL"

  • Nun ja, vielleicht ist nicht gerade klug, den Adminbereich der Seite freizugeben, wie es gerade zumindestens teilweise passiert. Professionell ist was anderes.
    Ein böser Menschen könnte da jetzt Gott weiß was machen, was uns aber fernliegt.


    Also Mädels und Jungs der SGL macht den mal ganz schnell zu!

  • Nun ja, vielleicht ist nicht gerade klug, den Adminbereich der Seite freizugeben, wie es gerade zumindestens teilweise passiert. Professionell ist was anderes.
    Ein böser Menschen könnte da jetzt Gott weiß was machen, was uns aber fernliegt.


    Also Mädels und Jungs der SGL macht den mal ganz schnell zu!


    die Homepage macht doch der Wahrener eine professionelle Page kann man sich doch nicht leisten mit über 400000€ Etat.
    Ach ich vergaß ist ja fast alles für den nachwuchs :kringel:


    :fahne: :fahne: :bsg: :bsg:

  • Ich rede nicht lang um den heißen Brei. Auch wenn ich mich zum hundertsten Mal wiederhole. WO UND WER SIND DENN DIE VIEL BESCHWORENEN SGLL - SPONSOREN???
    Antwort: Es gibt wohl keine nennenswerten!?
    Da schreibt ein Vorstandsmitglied und Inhaber eines Sportartikelladens was von Spenden für die Ausrüstung des Nachwuchses damit man denen Sporttaschen und nen Trikotsatz stellen kann. Er ist da ganz zuversichtlich alle ausrüsten zu können. Na herzlichen Glückwunsch. Jetzt plündern einige die Haushaltskasse damits nen paar Monate gut geht. Die Frauen werden sich freuen. Bleibt halt die Küche kalt und der Kühlschrank leer. Sommerurlaub? Storniert fürs eigene Ego. :kringel:


    Ich benenne die SGLL um. In SG Lügenland. Mit langer Nase als Trikotsponsor.


    P.S. Ein SGLL - Nachwuchstrainer wechselte übrigens schon zu Klo. "Rosige Aussichten" sag ich da mal zum SGLL -Vorstand.
    Die Kinder und Jugendlichen tun mir leid! Aber es kommt irgendwann für Jeden die Stunde der Wahrheit. Hauptsache man hat dicke Backen gemacht. Natürlich mit Luft.


    Also ich kann jetzt nicht anders. Hier der Link zu den Sponsoren: http://www.sg-leipzig-leutzsch.de/index.php/sponsoren


    Warum nicht noch butterfahrten.de? Da werden die Leute wenigstens wissendlich beschissen. :kringel:
    Nur gehts dort um Rheumadecken, billige Elektrogeräte oder Töpfe und Pfannen.
    In Leutzsch gehts dagegen um fußballspielende Kinder welche mit falschen Versprechungen geködert wurden.
    Alles wegen des gekränktem Stolzes gescheiterter FCS - Klüngelaktivisten. :cursing:

  • Auch ich komme ehrlich gesagt nicht umhin zuzugeben, ein wenig Schadenfreude zu empfinden. Da macht man die ganze Zeit auf dicke Hose, verspricht hoch und heilig, alle Nachwuchsmannschaften und alle Spielklassen stemmen zu können - eine Zeit lang war für die Herrenmannschaft sogar noch Oberliga angestrebt -, wollte den AKS allein bewirtschaften und die BSG nicht hineinlassen und schwadroniert von potenten Investorengruppen, nur um schon vor der Saison zur ersten Spendenaktion für den Nachwuchs aufzurufen. Nun brüstet man sich auch noch allen Ernstes damit, dass man ja im Gegensatz zur BSG die vielen Nachwuchsmannschaften aufnehmen konnte/musste und solche Engpässe deshalb normal wären.


    Unfassbar.
    Die einzigen, um die es mir leid tut, sind die Kinder und Eltern, die offensichtlich belogen wurden.


    PS: Ich warte nur darauf, dass jetzt wieder die üblichen Demagogen auftauchen und von betrogenen Schachkindern und nicht bezahlten Platzmieten bei Nordwest faseln...

  • Welche Sponsoren? Mein Firefox zeigt nur leere Kästchen und blockiert alles -was für ein Mist ist denn da Programmiert wurden? :kratz: Ist wie im SGLL Forum wo ich noch nie die Werbung zu Gesicht bekommen habe


    Nachtrag: Auch mit Internet Explorter nur leere Kästchen :kratz:

  • Welche Sponsoren? Mein Firefox zeigt nur leere Kästchen und blockiert alles -was für ein Mist ist denn da Programmiert wurden? :kratz: Ist wie im SGLL Forum wo ich noch nie die Werbung zu Gesicht bekommen habe


    Nachtrag: Auch mit Internet Explorter nur leere Kästchen :kratz:



    Sei froh! Sehenswert isses sowieso nicht!

  • Welche Sponsoren? Mein Firefox zeigt nur leere Kästchen und blockiert alles -was für ein Mist ist denn da Programmiert wurden? :kratz: Ist wie im SGLL Forum wo ich noch nie die Werbung zu Gesicht bekommen habe


    Nachtrag: Auch mit Internet Explorter nur leere Kästchen :kratz:


    ^^ Popup-/Werbeblocker ausschalten klärt.

  • Echt schlecht die SGL Homepage. Das übertrifft ja alles, ein völlig veraltetes Design und dazu noch unübersichtlich :kringel:


    Im Ernst da hat ja mancher Kreisligist eine bessere HP, aber mir solls egal sein.....


    Und die Sponsoren sind ja wohl die größte Lachnummer..... :kringel: :zunge:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.


  • ^^ Popup-/Werbeblocker ausschalten klärt.


    Der Firefox Werbeblocker (Adblock Plus) war nicht dran Schuld sondern der normale Virenscanner von Kaspersky. Muss wohl daran liegen das die Sponsorenbildchen laut Quelltext über die index.php angesteuert werden und sowas gefällt keinem vernünftigen Antivirenprogramm :kratz: . Für eine"offizielle Seite" sicher ausbaufähig und wenig sinnvoll wenn so mancher User ausgerechnet die Sponsoren geblockt bekommt. Jetzt muss ich gleich mal gucken ob in deren Forum wirklich Werbung existiert

  • Wie krank ist das denn? Während auf der offiziellen Vereinsseite der SGLL das Antivirenprogramm ausgerechnet die Sponsorenanzeige blockt, lässt es im Forum die Werbung durchgehen-doch da kommt wieder der Addblocker vom Firefox ins Spiel. Da die Werbung des Forums scheinbar über googlesyndicationl läuft ( laut Quelltext hxxp: //pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js ) ist die Werbung dieser Seite natürlich in jedem halbwegs guten Addblocker auf dem Index.

  • also wenn man liest das die seite über 1und1 gehostet wird, kann man da wirklich mehr machen
    aber der wahrener lernt es auch irgendwann mal :kringel:

  • Du brauchst nur mal die betriebenen Seiten von Engel&Partner anschauen und schon hast Du die hälfte der ominösen Großsponsoren der SGLL zusammen:
    smallprices24.com
    urlaubmachen24.de
    skifahren24.com
    specialtravel24.de


    Vielleicht sollte man sich in SGLL24 oder SGFacebook umbenennen? :kratz:

  • Wozu die ganze Häme? Bleibt doch einfach mal locker! Die fehlende Gelassenheit in den letzen Jahren hat den Leutzscher Fußballsport nicht unbedingt gut getan.

  • Echt ma. Hier wird einem quatschcomdedyclub ne gewisse Lobby gegeben. Wahnsinn!!!!!!!
    Lasst se doch mal bitte machen. Damit erreicht man doch nix. Volle Konzentration auf uns und das erste Pflichtspiel gegen EB!!!



    Ps: Ankündigungsplakate der sek Machern der Green Bastards sin in arbeit!!! Ziel ist alte und junge leutzscher bewegen. Sg ll is hier so interessant wie de Ebbe der Ostsee!! Aber gelockt müssen se werden.


    NUR NOCH CHEMIE!!
    :fahne: :fahne:


    Pps: thread bitte unter Landesliga-Allgemein umbenennen!


    Habe Fertig (gebe zu - vom dummquATSCHER geklaut)


  • Sehr gut. Wenn man erfährt,daß Leute existieren, welche noch nicht mal wissen das es die BSG Chemie gibt, dann ist noch vieles zu tun.
    Kurz vor der Saison, zum Monatswechsel hin, da sollte vielleich noch mal anständig was in Sachen Werbung für die BSG getan werden.
    Lohnen würde sich das auf alle Fälle. :fahne: :schal:

  • Ps: Ankündigungsplakate der sek Machern der Green Bastards sin in arbeit!!! Ziel ist alte und junge leutzscher bewegen. Sg ll is hier so interessant wie de Ebbe der Ostsee!! Aber gelockt müssen se werden.


    NUR NOCH CHEMIE!!
    :fahne: :fahne:



    Aber bitte nicht vergessen, dass vor der Landesligamannschaft zur Eröffnung die Stadtklassemannschaft höchstwahrscheinlich auflaufen wird. Und die freuen sich auch über absolut viele Zuschauer!!