Neuzugänge|Abgänge in Saison 12/13

  • Moin Chemiker :wink:


    Die Saison ist zwar noch nicht zu Ende gespielt, aber da hier immer wieder in unpassenden Threads über Verbleib oder Abgänge unserer Spieler spekuliert wurde,
    dachte ich eine Art "Gerüchteküche" könnte nicht schaden. :kratz: :whistling:


    Ich fange mal ganz spontan an, gibt es außer von Tüpfelhausen noch irgendwo eine Bestätigung das Matze bleibt? ?(


    PS: Landesligameister wird nur die BSG Chemie :schal:

  • Am Montag gab's ja eine Infoveranstaltung, da wurde vom Vorstand bestätigt, dass Matze verlängert hat. Zu sowas hingehen lohnt eben doch manchmal. ;)


    Okay, danke für die Information :thumbsup:


    Ich musste gerade an einen bestimmten User denken und dachte mir so:



    ;)


    Wäre schon von Vorteil, wenn man Vermutungen mit einer glaubwürdigen Quelle stützt. ;)

  • Kann jemand sagen was nun mit dem "PROBESPIELER" ist ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Kann jemand sagen was nun mit dem "PROBESPIELER" ist ?


    Abwarten..., aber schön das ich schon wieder gelockt werde.
    Ich werde hier in diesem Forum (welches unabhängig von der BSG ist) keine Halbwahrheiten verbreiten( welche auch ??-stimmte ja alles), da mir durch die BSG rechtliche Schritte angedroht wurden...
    Soviel dazu..



    :fahne:

  • Abwarten..., aber schön das ich schon wieder gelockt werde.
    Ich werde hier in diesem Forum (welches unabhängig von der BSG ist) keine Halbwahrheiten verbreiten( welche auch ??-stimmte ja alles), da mir durch die BSG rechtliche Schritte angedroht wurden...
    Soviel dazu..



    :fahne:

    :bengalo: :bengalo: :bengalo:

  • :bengalo: :bengalo: :bengalo:


    Da mir durch Seiten der BSG rechtliche Schritte angedroht wurden (wegen verbreiten von Unwahrheiten - jeder weiss das diese alle stimmen) werde ich mich in Zukunft an Spekulationen nicht mehr beteiligen. Sollte jemand näheres wissen wollen dann gerne eine PN an mich.

  • Da mir durch Seiten der BSG rechtliche Schritte angedroht wurden (wegen verbreiten von Unwahrheiten - jeder weiss das diese alle stimmen) werde ich mich in Zukunft an Spekulationen nicht mehr beteiligen. Sollte jemand näheres wissen wollen dann gerne eine PN an mich.


    Examiner : lass es einfach - oder bist du so dämlich zu begreifen das auch die BSG es nötig hat Talente einzuladen bzw sie dort spielen wollen. Ich glaube wegen solchen Kunden wie Dir breche ich meine Sommerpause ab !!

  • Wer möchte denn hier wieder Unruhe reinbringen?
    Bis jetzt ist offziell GAR NICHTS vermeldet. Wenn es was zu vermelden gibt, wird das auch via Chemie - HP getan.


    Besonders interessant wird es, wenn Erstanmeldungen mit angeblichen Quellenverweis Personalplanungen vermelden wollen. :zaunwink:


    Also immer langsam mit den jungen Pferden und nicht aus dem Fenster lehnen!

  • Zugänge: keine
    Abgänge: Paulus, Gröbel, Hönemann, Gerber, Schammer, Voufak


    @Quelle: Jörg Theile


    Erstmal Danke für die Info :daumen:


    Paulus - War irgendwie nur ein kurzes Intermezzo, kann ihn nicht so wirklich bewerten.
    Gröbel - Saubere Leistung gegen Makranstädt, ansonsten ist er mir eigentlich nie ins Auge gestochen.
    Hönemann - Unser einziger richtiger Neuner, da muss auf jeden Fall ein Neuer her! Fand ihn eigentlich konstant gut, wenn er gespielt hat.
    Schammer - Starke Saison, fand ihn eigentlich immer stark.
    Voufack - Für die erste Mannschaft eher selten gespielt, ein Abgang der wohl eher bitter für die Zweite ist, die ja eh zu wenig Leute hat.


    Den Jungs alles Gute, sind wir mal gespannt wer die Leute ersetzen wird :fahne: :prost:


    PS: Ich fand den Brasilianer von der SGLL wirklich stark, muss man neidlos anerkennen :whistling: