Neuzugänge|Abgänge in Saison 12/13

  • @Schalke und Chemie Du glaubst doch selber nicht das der Vorstand zu Rudi rennt um zu Berichten das die Spieler ihre Kündigung abgegeben haben. Wenn die Spieler noch Vertag haben können Sie um Vertragsauflösung bitten,läuft der Vertrag aus braucht man nicht Kündigen.Der User ist ein Fake um hier Stunk reinzubringen und Du springst.Der Falkenberger der Dich massiv Beleidigt hat schreibt hier nich tmehr.Also gib endlich Ruhe und lass das nachgetete!!


    1.ich trete hier ncht nach
    2. der falkenberger ohne worte...

  • Der ist doch nur hohl oder hat keine Freunde, wollte der Spacko (entschuldige)nicht in die Sommerpause gehen? Aber das lässt wohl sein EGO nicht zu, der hat doch immer noch nen dummen Spruch auf Lager schade aber Du bist für mich nur ein SELBSTDARSTELLER.


    PS: Sollten in dem Text FEHLER sein ich habe den Sieg der 3 Lions gefeiert bzw. bin noch dabei.


    PS 2: Solltest du real und CHEMIKER sein, ich komme heute mit ner ENGLANDFAHNE (Norddammm).
    Es ist so GEIL 3:2 SIEG aber das ist ein andres Thema.

  • die von mir genannten Spieler Gerber, Schammer, Paulus und Gröbel durften heute nicht mehr mitspielen, weil sie ihre Kündigung schon abgegeben hatten


    @Quelle: hat jeder gesehen der im Stadion war


    ps. jeder der sich im Fußball ein wenig auskennt, weiß, dass ein Spieler sich zum 30.06 vom Verein abmelden muß, wenn er keinen Amateurvertrag hatte

  • Apropos Saisonende: Bleibt uns Stephan Schammer auch über die Saison 2011/2012 erhalten?


    Schammer: Die endgültigen Gespräche zwischen den Spielern und dem Verein sind noch nicht abgeschlossen, aber von meiner Seite aus sollte dem nichts im Wege stehen.


    Ist von der Home Page !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Immer diese Gerüchte hier.....


    Hier wurde doch mal geschrieben das von der weth geht oder ? Er hat seinen Vertrag stattdessen verlängert und bleibt uns erhalten. Manche Anti BSG User wollen hier ständig Unruhe stiften und uns einreden das das Team auseinanderbricht.....


    Wenn ich mir dann aber die Aussage von unserem Vorstand höre "der Wille die jetzige Mannschaft für die nächste Saison weitgehend (80-90%) zusammenzuhalten und punktuell zu verstärken." ( vom Fanabend zitiert von Defens) hört sich das doch hinsichtlich Team 12/13 gut an, oder ?


    Aber immer schön Unruhe rein bringen, weiter so.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Der ist doch nur hohl oder hat keine Freunde, wollte der Spacko (entschuldige)nicht in die Sommerpause gehen? Aber das lässt wohl sein EGO nicht zu, der hat doch immer noch nen dummen Spruch auf Lager schade aber Du bist für mich nur ein SELBSTDARSTELLER.


    PS: Sollten in dem Text FEHLER sein ich habe den Sieg der 3 Lions gefeiert bzw. bin noch dabei.


    PS 2: Solltest du real und CHEMIKER sein, ich komme heute mit ner ENGLANDFAHNE (Norddammm).
    Es ist so GEIL 3:2 SIEG aber das ist ein andres Thema.



    Der Spacko war da und hat ausschau nach einer Englandfahne gehalten, nur leider war keine da. Warum sollte ich denn kein CHEMIKER sein ? Hattest wohl die Englandfahne im Mund ... :kringel:

  • Sag bescheid wenn dein Ständer wieder abgeschwollen ist.


    Du liest glaube ich nicht gerne negative Schlagzeilen über unsere BSG bzw. hast Du ein Problem damit es zu akzeptieren aber sie gibt es halt und wird es auch weiter geben !!
    Finde Dich damit ab !!

  • gibt es denn außer den abgängen auch zugänge zu vermelden?
    :fahne:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"