SGLL/SGSL Thread

  • Zitat von »WodkaVanille« Zitat von »Golf1987« Und was bedeuten eure Punkte ,seit ihr nur gute fürsprecher oder habt ihr auch ne Meinung?Ich glaube ob se wakka,Defens Pnönix oder wie auch immer se heissen wer anders schreibt denkt oder lebt unerwünscht ist.was bedeuten Punkte für neue Mietglieder die hier lesen?Ich hoffe nicht das die abgeschreckt werden und zur SGLL überlaufen.nacht schlaft gut Kassenhäuschen zerstörer


    RICHTIG, ist wahrscheinlich diesselbe Person mit mehren Accounts (kennt man ja von Defens aus dem FCS-Forum) ... und schieben sich gegenseitig die Punkte zu, andere Meinungen werden nicht akzeptiert !! So ist das hier.


    Das ist nicht richtig, das ist Schwachsinn, wer in der Lage ist anständig zu kommunizieren wird hier auch toleriert. Bestes Beispiel ist der User Examiner, er kann sich mit der BSG nicht idendifizieren, schreibt fast ausschließlich BSG-kritische Posts und hat trotzdem über 130 Renomeepunkte, was eine Menge ist.
    Dass du so negativ bewertet wirst liegt weniger an deiner Einstellung zur BSG als viel mehr an der Art deines Umgangstones, wenn du dich im echten Leben auch so aufführst hast du sicherlich nicht viele Freunde...


    Und wie sieht es eigentlich im Lügenlandforum aus? Dort werden nahezu alle User die kritisch schreiben als Troll markiert, so weit sind wir in diesem Forum noch lange nicht!
    Denk mal drüber nach...


    Ich bin kein Schleimi wie du ,habe eine eigene Meinung.Bist du viele gute punkte entfernt.nur ein Leutzscher ist ein Deutscher

  • SG Leutzsch: Fehlende Unterlagen, eine mögliche Insolvenz und Ermittlungen des Zoll
    Martin Schöler


    Der Leipziger Fußball kommt bei den Traditionsclubs der Stadt irgendwie nicht zur Ruhe. Die SG Leipzig Leutzsch (SGLL) steuert nach Informationen von L-IZ.de auf eine Insolvenz zu. Grund ist die drohende Rückforderung von gezahlten Betriebskosten durch die BSG Chemie. Doch einen Hoffnungsschimmer scheint es noch zu geben. In Person des Sportbürgermeister Heiko Rosenthal (Die Linke), der ausgerechnet von den Chemikern gebeten wurde, zu vermitteln. Ärger droht der SGLL zudem vom Zoll. Die Bundesbehörde ermittelt mittlerweile wegen des Verdachts auf Schwarzarbeit im Leutzscher Holz.Niemand möchte in der Haut von Jan Hoppe stecken.


    weiter unter:
    http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3…Zoll-ermittelt-46276.html

  • Ich frage mich nur WER aus dem Sport- und Bäderamt für die 20 000 € Vorrauszahlung für einen nicht installierten Wildschutzzaun bürgt? Zumindest falls dieser nie kommen sollte und das Geld schon für Engels "Honorare" und Luxusurlaube in Rhodos und New York draufgegangen ist. :kratz:

  • SG Leutzsch: Fehlende Unterlagen, eine mögliche Insolvenz und Ermittlungen des Zoll
    Martin Schöler


    Der Leipziger Fußball kommt bei den Traditionsclubs der Stadt irgendwie nicht zur Ruhe. Die SG Leipzig Leutzsch (SGLL) steuert nach Informationen von L-IZ.de auf eine Insolvenz zu. Grund ist die drohende Rückforderung von gezahlten Betriebskosten durch die BSG Chemie. Doch einen Hoffnungsschimmer scheint es noch zu geben. In Person des Sportbürgermeister Heiko Rosenthal (Die Linke), der ausgerechnet von den Chemikern gebeten wurde, zu vermitteln. Ärger droht der SGLL zudem vom Zoll. Die Bundesbehörde ermittelt mittlerweile wegen des Verdachts auf Schwarzarbeit im Leutzscher Holz.Niemand möchte in der Haut von Jan Hoppe stecken.

    weiter unter:
    http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3…Zoll-ermittelt-46276.html


    sehr interessante Mitteilungen wieder mal über Lummerland aber ich glaube davon nichts mehr wie oft stand das schon in der LIZ das die SG Lümmis über den Jordan gehen ?? und sie wurschteln immer noch.
    Erst wenn schwarz auf weiß mal eine Nachricht von der tatsächlichen Insolvenz kommt ja dann kann man die Sektflaschen öffnen.
    :schild: :schild: :engel24: :engel24: :NdBSG:

  • sehr interessante Mitteilungen wieder mal über Lummerland aber ich glaube davon nichts mehr wie oft stand das schon in der LIZ das die SG Lümmis über den Jordan gehen ?? und sie wurschteln immer noch.
    Erst wenn schwarz auf weiß mal eine Nachricht von der tatsächlichen Insolvenz kommt ja dann kann man die Sektflaschen öffnen.
    :schild: :schild: :engel24: :engel24: :NdBSG:



    Ich bin da auch sehr skeptisch, die Devise lautet Tee trinken und abwarten (den Champagner gibts dann vielleicht später)


    Aber so völlig aus der Luft wird das wohl nicht gegriffen sein, ich vermute, dass es da wirklich übel aussieht... :zaunwink:

  • Aus der Luft gegriffen ist da sicher nichts. Fakt ist jedenfalls, das da 20000 € für den Bau eines Wildschweinzauns überwiesen werden und bis heute ist nix passiert. Wo ist denn die Knete abgeblieben. Ich hoffe doch die Geber holen sich das Geld zurück, falls da in den nächsten Wochen nichts passieren sollte.

  • Den Wildschweinzaun überlässt man dem "Neuen Hauptpächter" und der wird nebenbei noch ein riesiges Sanierungsfeuerwerk starten.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Die LIZ wird nichts schreiben, was nicht zu beweisen ist. Wenn man das tut, hätte man dermaßen rechtliche Probleme, die nicht nur einem Redakteur den Kopf kosten könnte. Im Übrigen waren ja seitens der SGLL auch bisher keine rechtlichen Schritte gegen entsprechende Artikel der LIZ eingeleitet wurden. Was bedeutet, dass die aufgestellten Behauptungen Tatsachen sind. Ich bin tatsächlich gespannt, ob bspw. die LVZ sich nun endlich auch mal dieses Themas annimmt und ihrer journalistischen Aufgabe Genüge trägt. Bisher waren dort doch in der Hauptsache tendezielle Berichterstattungen gegen Chemie auf der Tagesordnung.
    Es muss endlich Schluss ein mit der künstlichen Aufrechterhaltung derSGLL, deren Gründungsgründe (was für ein Wort) Nachwuchs-,Spielstättenerhaltung etc. lediglich als Feigenblatt für einige diente, die sich dort entweder finanziell oder ideologisch aufgehoben fühlten. Und ehrliich, die Gründung dieses Vereins, hat noch einigen mehr in dieser Stadt, die so gar nichts mit dem Leutzscher Fussball am Hut hatten, in die Karten gespielt. Selbst als Nachfolger des FCS ist dieser Verein nicht zu gebrauchen und man schämt sich als langjähriger Fan des FCS für die Machenschaften der SGLL.
    Ich glaube aber nicht, dass mit dem evtl. Ableben der SGLL, Chemie automatisch den AKS bekommt, da ich sicher bin, dass hier Leute in LE gern dafür sorgen, dass der Leutzscher Fussball ganz von der regionalen Landkarte verschwindet.

  • ich hab kein plan ob bzw. was da dran ist.aber das forum hier hat es verdient darüber informiert zu werden.


    hab auf facebook gelesen das die sonntagsspielgemeinschaft ein benefiezspiel gegen reichenbach gemacht hat.wo alle einnahmen der sächsischen knochenmarkspende zu gute kommen sollte.allerdings sind bis auf die 500€ die in der halbzeit überreicht wurden nix bei der knochenmarkspende eingegangen.vielmehr heisst es das die restliche summe von 650€ noch immer auf dem vereinskonto sind .wenn an der story was dran ist,sollte das der tropfen sein,der das fass zum überlaufen bringt und es sollte spätestens jetzt der zeitpunkt gekommen sein das der schakal seinen hut nimmt.


    grün weisse grüsse :schal:

  • War das Spiel gegen Reichenbach nicht berreits im letzten Winter? War doch für dieses kleine Mädchen...
    Bleibt trotzdem zu sagen: :schild:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"