SGLL/SGSL Thread

  • Ich vermute, die Leute hätten lieber andere Dinge zu tun. Nur leider gibts da in Leutzsch einen Hauptmieter bzw. verantwortungsträger Selbiger, die meinen sämtliche Leute für blöd verkaufen zu können. In der hoffnung damit durchzukommen. ein Klingelschild und ein Briefkasten. Das ist die "Filiale2 in Ostrau. Beeindruckend... Macht sich Jeder seinen eigenen Reim drauf.


    Mag sein, aber ändern könnt ihr es eh nicht. Also lasst es gut sein und punkt.

  • "belächelt, ausgegrenzt und geächtet" Exakt! Trifft auf ca. 80% der aktivsten Schreiberlinge im SGLL - Forum zu.


    Genau diese Leute aus FCS - Zeiten findet man heute in eurem SGLL - Forum. Ich sehe euren "Danke" - Balken unter euren Beiträgen, und ich weiß alles. Da verwechselst du was mein lieber @Dahlener.
    Und genau auf diese Personenkreise hat bei der BSG Chemie eben KEINER Bock!


    Und warum ich Wut habe? Weil ihr Fußball - Leutzsch mit eurem LaLa - Verhindererverein Kraft und Zeit klaut. Und ihr schämt euch nicht mal dafür. Erst habt ihr Lonzen angebetet, jetzt Jamal E. Ihr habt nichts, aber mal gar nichts aus dem Ende des FCS gelernt. Ihr wollt ja schlichtweg weiter verarscht werden! Alles aus gekränktem Stolz. Lasst euch nur weiter missbrauchen aber heult am Ende nicht wieder rum wenn sich der Vorhang der Wahrheit hebt und tiefrote Zahlen zum Vorschein kommen.
    Die, welche am Ende noch auf der Bühne des SGLL - Theaters stehen, haben es absolut verdient mit Tomaten beworfen zu werden!



  • Nein, da wohnt noch einer, als Minifahrradstromerzeuger und wer könnte das wohl sein, bildlich vorstellen, wie ein Kinderkarussell, die Fliehkräfte wirken und "es" ist eingespannt und darum brennen noch ein paar Lichter beim Jamale! :schild: :engel24: Wir sollten einen Abstand halten von solch....... :fahne: :schal: :NdBSG: :sozial: :bsg:

  • Sehr geehrter Herr M.CFC, ihre Einstellung zur BSG ist ja sehr löblich, allerdings ich schrieb es schon einmal, sollte man doch sein Mitteilungsbedürfnis ab einem gewissen Pegel lieber sein lassen. Am besten du löschst das Gestammel wenn du wieder klar bist, in den nächsten Tagen. :> Weiß Es eigentlich was Fremdschämen oder auch peinlich berührt bedeutet, man man man wieviel mal noch Du versoffnes Subjekt. Denk mal dran hier lesen auch noch andere mit :zunge:

  • Schweinsmaske, das sind meine Gedankenzüge und das hier irgendwelche Heinies lesen ,sollte mich nicht berühren, dass ist hier ein freies Chemie Portal! :NdBSG:



    Jedoch, wir freuen uns auf den 23. , bringt doch mal den Lachs mit , Du weißst schon, :fahne: :fahne: :fahne: :hurra:

  • Schweinsmaske, das sind meine Gedankenzüge und das hier irgendwelche Heinies lesen ,sollte mich nicht berühren, dass ist hier ein freies Chemie Portal! :NdBSG:



    Jedoch, wir freuen uns auf den 23. , bringt doch mal den Lachs mit , Du weißst schon, :fahne: :fahne: :fahne: :hurra:


    Warum hast du dann die Beiträge geändert, oder sind sie nüchtern betrachtet doch nicht das was du wolltest ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Die l-iz schlägt wieder zu!


    "SG Leutzsch: Keine Rückendeckung aus dem Sportamt – Krise spitzt sich zu



    Das Verhältnis zwischen Hauptnutzer SGLL und der BSG Chemie hat in den letzten Monaten gelitten
    Die Krise um die SG Leipzig Leutzsch spitzt sich weiter zu. Der BSG Chemie liegt weiterhin keine vollständige Betriebskostenabrechnung vor. Der Traditionsclub hat deshalb für den laufenden Monat noch keine Betriebskostenpauschale überwiesen. Die SGLL könnte die 2.500 Euro gut gebrauchen. Denn Bankunterlagen belegen: Der Club steht kurz vor der Pleite.
    ....
    Auf dem Kontoauszug, der L-IZ.de aus SGLL-Kreisen zugespielt wurde, sind alle Buchungen verzeichnet, die auf dem Vereinskonto seit November 2011 vorgenommen worden sind. Der Kontostand am 6. Februar: - 22.730,99 Euro. Die Sparkasse Leipzig gewährt dem Club bereits einen Dispositionskredit. Das Limit: 25.000 Euro. An der Echtheit der Unterlagen besteht nicht der geringste Zweifel. So stimmen die Daten von Zuwendungen durch die Stadt exakt mit Angaben überein, die Sportamtschefin Kerstin Kirmes L-IZ.de bereits im Herbst mitgeteilt hatte.
    ......
    Das aktuelle Zwischenergebnis: Künftig wird sich die SG Leutzsch nicht mehr auf Rückendeckung aus der Stadtverwaltung verlassen können. Amtsleiterin Kerstin Kirmes teilte den Chemikern mit, sie habe die SG Leutzsch darauf hingewiesen, dass der BSG Chemie alle Belege vorzulegen seien. "Wir haben den Hauptnutzer ebenfalls darauf hingewiesen, dass Ihr Verein berechtigt ist, im Ernstfall die Vorauszahlung einzustellen, falls weiterhin sogar die Einsichtnahme in die bereits vorhandenen Unterlagen verwehrt wird", schreibt die Sportamtschefin in einem Brief an Chemie-Präsident Frank Kühne.
    .....
    Hoffnung in finanzieller Hinsicht schöpft man bei der SGLL offenbar derzeit aus anderen Entwicklungen. Vergangene Woche berichtete die Leipziger Ausgabe der BILD auf dem Titel, die SGLL habe einen neuen Hauptsponsor akquirieren können. Nach Informationen von L-IZ.de handelt es sich um die MHD Energietechnik GmbH. Geschäftsführer ist ein Schweizer Unternehmer. Die Gerüchteküche spricht von 70.000 Euro, die in sechs Raten bis 2014 überwiesen werden sollen. Die erste Zahlung sollte schon im Januar fällig gewesen sein. Doch wie aus SGLL-Kreisen zu hören ist, wartet man bis heute auf den Geldregen aus dem Alpenland. Das Unternehmen selbst äußerte sich auf schriftliche Anfrage bisher nicht zu dem Engagement.

    Den ganzen Artikel gibt es bei: http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3…ung-aus-dem-Sportamt.html


    kann jeder selbst bewerten



    Edit Moderator: Hab das ganze mal etwas gekürzt , die L-IZ will ja auch was davon haben ;)

  • Im Feindesforum ist es schon nicht mehr möglich Beiträge zu lesen, da steht alles auf "Privat" :schild:

  • Fakt ist, solange wir diese SGL wie Scheiße am Schuh kleben haben, kann der Leutzscher Fußball nicht durchstarten. Ich hoffe der Fall erledigt sich bald von selbst. Der AKS muss endlich wieder Chemie gehören, dann können wir auch anfangen dort anzupacken, eh da alles verfällt.

  • Im Feindesforum ist es schon nicht mehr möglich Beiträge zu lesen, da steht alles auf "Privat" :schild:


    Das trifft dort auf alle Accounts zu , welche nicht zum engen SGLL Kreis gehören. Der Admin (F.W.) war ist ja nicht umsonst zu DDR-Zeiten M-L studierter Parteigänger , da lernte man vom Führungsoffizier schon beizeiten wie man mit "subversiven Elemten" die kritische Fragen stellen umzugehen hat :kringel:
    Kleiner Tip: Logge Dich aus- lösche unter Umständen die Cookies vom SGLL Forum-und Du kannst wieder alles lesen. Nur schreiben darfst Du nichts mehr. :zaunwink:



    Nachtrag: Dieses "geistige Schmeckerchen" kannst Du dann auch wieder lesen:


    Zitat

    Atscher
    AW: Sponsorendiskussion
    Schlimm was hier abgeht. Nach den neuesten"Stasimethoden"will die liz uns nun wieder ans Bein pinkeln und dies mit tatkräftiger Unterstützung aus dem roten ballsg-Umfeld. Da werden neue Sponsoren angeschrieben,zukünftigen Sponsoren wurden Infos zugespielt(somit abgesprungen)-ich habe langsam aber sicher die Schnautze voll von diesen Methoden und fordere hiermit den gesamten Vorstand von uns auf gerichtlich gegen diese Pack vorzugehen. Die wollen uns kaputt machen durch ihre Presse und Politik,damit wir kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Das geht entschieden zu weit wenn nun die Sponsoren angemacht werden. Wir mussten uns viel gefallen lassen( Nazi-Verein,Rasen,Kassenhäuschen,Svens Fanshop,Jamals Auto,Wegweiser zum AKS usw.) nun sollte endlich Schluss damit sein. Hier muss eine Reaktion erfolgen.
    Habe Fertig!



    Der Sonntag ist gerettet :kringel: Ich lass das mal unkommentiert weil es zu köstlich ist :streichel:

  • Wenn das mal nicht deutlich macht, dass Herr Engel in einer ganz anderen Welt lebt...


    http://www.file-upload.net/dow…ponsoringkonzept.pdf.html


    Ohhjee! Hat das Sponsoringkonzept das Fretchen persönlich geschrieben? Ich meine ich selber habe auch viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in meinen Beiträgen, aber ich schreibe ja auch KEIN offizielles Marketing- und Sponsorenkonzept mit welchem der Verein Sponsoren gewinnen möchte.
    Desweiteren die logischen Fehler und falschen Verdienste welche man sich an die Brust zu heften versucht. :kringel:
    Das man als selbsternannte "Chemiker" mit der Meisterschaft des VFB Leipzig hausieren geht mag jeder mit seiner Moral ausmachen , ebenso die Aussage "die SGLL genießt große Symphatien in der Stadt und der Region und hat eine große Medienpräsenz in der Stadt und in Mitteldeutschland" . Das gleiche könnte man auch vom Schachverein des Freibierbrasilianers, von der DHfK Damenringermannschaft oder vom Karnevalsverein Plaußig-Nord behaupten.-liegt eben im Auge des Betrachters was "GROß" ist . Naja mit der Medienpräsenz hat man ja gewissermassen auch Recht: die Meldungen von aufgelösten "faulen" Jugendmannschaften, falscher Betriebskostenabrechnung und drohender Insolvenz sind ja auch Medienpräsenz :wink:
    Aber am meisten habe ich mich über die folgende inhaltliche Aussage (die merkwürdige Grammatik und die Rechtschreibung lass ich mal aussen vor) zeräppelt:
    "In der Ersten Landesligasaison 2011/12 des Vereins , bestand der Kader der ersten Herrenmannschaft zu über 80% aus Jugendspielern der SGLL"
    Wer erkennt die logischen Fehler? :zaunwink:
    :schild:

  • Seit Mittwoch, 13. Februar steht es auf der Seite der SGLL zu lesen: „Mit der MHD Energietechnik GmbH konnte ein Trikotsponsor für die erste Mannschaft gewonnen werden.“ Und weiter heißt es bis heute, es würden sich dabei „für die nächsten 1,5 Jahre (und vielleicht auch darüber hinaus) gemeinsame Anknüpfungspunkte für die Zusammenarbeit, auch hinsichtlich des Alfred-Kunze-Sportparks“ ergeben.
    Die Leipziger BILD wurde informiert und es wurde prompt berichtet, von immerhin 70.000 Euro bis 2014 war die Rede, welche da vom neuen Trikotsponsor mit Hauptsitz in Lörrach (Baden-Württemberg) fließen sollten. Diese könnten sich mit einer Mail vom Sonntag, 17. Februar bereits wieder in Luft auflösen. Auf L-IZ – Nachfrage beim Sponsor übermittelte dieser eine E-Mail, welche er ebenfalls am 13. Februar an Jamal Engel gerichtet hätte.
    Darin heißt es seitens des Schweizer MHD-Firmenchefs Marcel R. Fricker, er selbst habe den entsprechenden Vertrag gegenüber der SGLL nicht unterschrieben. Das der SGLL eine Unterschrift vorgelegen haben könnte, ist wohl nicht auszuschließen, denn weiter teilt Fricker mit: „Ich habe diesen Vertrag nicht unterschrieben, weil ich dazu keine Veranlassung sah und dies mit mir auch nicht besprochen war. Der guten Ordnung halber teile ich Ihnen mit, dass Herr Kampe keine Unterschriftsberechtigung hat und dieser Vertrag für unser Unternehmen nicht bindend und deshalb ungültig ist.“
    .....



    Quelle und Ganzer Artikel: L-IZ.de

  • Und nächsten Monat steht dann in der BILD:


    "Aus für die 1.Herrnmannschaft bei der SG Leipzig Leutzsch!
    Der Verein teilte mit, dass die Mannschaft aus der Landesliga zurückgezogen wird.
    Der Grund: Die Spieler sind zu faul! Die Mannschaft sei zwar durchaus konkurrenzfähig doch die mangelhafte Trainingseinstellung lässt keinen Punktspielbetrieb zu.
    Die motivierten Spieler werden, je nach Alter, den A-Junioren oder den Alten Herren angeschlossen. "


    :ironie:

  • Sponsorvertrag geplatztß, bzw. besser nie rechtskräftig zustanden gekommen. Das Eis wird immer dünner.....



    http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3…ergietechnik-sagt-ab.html


    wird echt immer lustiger im Lummerland :kringel: :kringel: gebt euch einen Ruck da drüben und macht endlich Schluss mit dem Quatsch den ihr verzapft habt :schild: :engel24: :zunge:


    :NdBSG:

  • wird echt immer lustiger im Lummerland :kringel: :kringel: gebt euch einen Ruck da drüben und macht endlich Schluss mit dem Quatsch den ihr verzapft habt :schild: :engel24: :zunge:


    :NdBSG:


    warum sollten wir so werden wie ihr? gerüchte verbreiten und unwahrheiten zitieren. oder sollen wir uns genauso verhalten, wie die mitgereisten diablos in leverkusen? lieber bin ich in einer kleinen, aber ehrlichen fangemeinde unterwegs, als wie in einer, bei hetzenden und auf unwahrheiten berufenden fangemeinte. wer in der liz schreibt wissen wir alle.