SGLL/SGSL Thread

  • Auch hier die Editierung des Moderators BSGFan2, sie beziehen sich ausschließlich auf den User "Frisch Rasiert"


    na das geht ja richtig ab hier,wie kommt man denn an solche brisanten Briefe oder Mails des Rechtsanwalts von :schild: ich frage mich da auch wer bist du ? Verwandtschaft die ihn nicht leiden kann oder was :kringel:


    :NdBSG:

  • Ja, was hier manche ablassen geht nicht, was ist das für eine Aussendarstellung fur unsre BSG ? Wir haben es wohl nicht nötig uns dem Niveau von drüben anzuschließen.
    Wartet doch einfach ab bis das Lügengeflecht zusammenbricht, so aggresiv wie es jetzt von Seiten der Hardcore SGLLer im SGL Forum zugeht muss das Ende nah sein. ;)

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Auch hier die Editierung des Moderators BSGFan2, sie beziehen sich ausschließlich auf den User "Frischrasiert"



    Solche Veröffentlichungen sind das Allerletzte, völlig unabhänig vom Wahrheitsgehalt, das hat mit einem Freien Chemieforum wenig zu schaffen.


    Die Herren Admins haben hoffendlich die IP gesichert. Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich habe kein Interesse an dieser IP.


    So langsam sollte hier und im Forum der SGL Jedem klar sein wie es wohl demnächst weiter gehen wird wenn hier nicht langsam mal der Schaum vorm
    Mund abgewischt wird und das Hirn eingeschaltet wird.

  • So langsam sollte hier und im Forum der SGL Jedem klar sein wie es wohl demnächst weiter gehen wird wenn hier nicht langsam mal der Schaum vorm
    Mund abgewischt wird und das Hirn eingeschaltet wird.


    Würde mich jetzt mal interessieren :kratz: :kratz:

  • Na, Herr Kämpfer wie alt sind wir den, dass du nichts verstanden haben willst ? Aber es scheint so, als ob der Fußball nicht mehr die Hauptrolle spielt.

  • Zitat

    Udo K
    Wenn das stimmt was hier gerade abgeht und im Fankreis der SGLL diskutiert wird, dann hat der User ChristianS aus dem LF-Forum recht, es wird beim verlassen der SGLL des AKS nur noch verbrannte Erde geben


    nunja da wissen wir ja wenigstens schon vorher WER die Brandstifter sind

  • Zitat

    Solche Veröffentlichungen sind das Allerletzte, völlig unabhänig vom Wahrheitsgehalt, das hat mit einem Freien Chemieforum wenig zu schaffen.


    Die Herren Admins haben hoffendlich die IP gesichert. Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich habe kein Interesse an dieser IP.


    So langsam sollte hier und im Forum der SGL Jedem klar sein wie es wohl demnächst weiter gehen wird wenn hier nicht langsam mal der Schaum vorm
    Mund abgewischt wird und das Hirn eingeschaltet wird.


    Mir scheint hier bannt sich was an, das Ende der Lummerländer wird doch nicht näher sein als wir denken, durchaus möglich das die da drüben abdrehen weil der Trikotsponsor Vertrag von 50000€ geplatzt ist. :freude:
    es scheint so die beißen so um sich da drüben :schild: :engel24:


    :NdBSG:

  • Na, Herr DEFENS. Ist das alles ? 2 mal - 11 Punkte für nichts finde ich schon erstaunlich. Vor der nächsten übereifrigen Bewertung hilft vielleicht lesen und verstehen (wollen). Das sind doch die Schlagworte von Dir.

  • So, jetzt gibt es hier einen absoluten Tiefpunkt im gegenseitig miteinander, am besten wärs wohl man sperrt den Thread hier temporär.



    Achja, nochwas


    "Wenn das stimmt was hier gerade abgeht und im Fankreis der SGLL diskutiert wird, dann hat der User ChristianS aus dem LF-Forum recht, es wird beim verlassen der SGLL des AKS nur noch verbrannte Erde geben und Du Struppi " Du saudämliches Clubschwein", (so bezeichnest Du ja auch SGLL`er mit denen Du zu FCS-Zeiten noch Bier getrunken hast bzw. die selbe Mannschaft unterstützt hast), kannst schon einmal sparen um ein neues Tornetz oder was auch immer zu finanzieren!!!!! Alles was beweglich ist und beim IV bezahlt wurde, wird dann mit genommen, ganz egal wohin. Darauf könnt ihr Euch verlassen!!"


    Sollte das Ende der SGLL wirklich vor der Tür stehen, dann ist das nicht die Schuld von abgrundtief bösen stalinistischen Terroristen, sondern von einem fehlendem Konzept, Misswirtschaft und Unehrlichkeit. Jetzt profilaktisch eine Dolchstoßlegende zu stricken um die ganze Schuld an andere abzuwälzen zeugt von absolut niedrigem Niveau.(Die BSG ist Schuld, dass der Nachwuchs wegrennt, die L-iz ist Schuld, dass der Sponsor irgendwo in der Schweiz sitzt und nicht zahlt, die Diablos sind schuld, dass kaum noch Zuschauer zur SGLL kommen...) Ebenso die albernen Drohnungen, "darauf könnt ihr euch verlassen" mimimi! Ich fühl mich da und auch hier ständig wie in der Hauptschulklasse 8b... :pinch:
    So, habe fertig, ich versuch mich jetzt hier ganz rauszuhalten.

  • Anmerkung des Moderators BSG-Fan2 zu einem Beitrag des Users "Frischrasiert"


    Aufgrund der höchst sensiblen Vertraulichkeit des Verhältnisses Rechtsanwalt Mandat lösche ich ich diesen Beitrag. Dieses stellt einen ultimativen Rechtsschutz dar, den wir unmittelbar und in jeder Form respektieren wie fördern. Egal um welches Thema es geht.


    Ich betone, dass weitere Entgleisungen dieser Art vom Forumsteam nicht geduldet werden. Und zur sofortigen Löschung des Accounts führen. Da wird es keine Ausnahme geben!

  • Nachtrag:



    Auf die richtige wie wichtige Anmerkung eines Users habe ich auch sämtliche Zitierungen des Beitrags des Users "Frisch Rasiert" entfernt.


    Nochmals der Hinweis: Egal, woher die Quellen kommen mögen, ich bin bereit, vieles hier durchgehen zu lassen, die Freiheit ist ein heiliges Gut, jedes Dokument staatlicher Quellen lasse ich durchgehen. Doch bei einem sage ich "No way", nämlich alle Dinge, die zwischen einem Anwalt und seinem Mandanten laufen. Wer das hier postet, hat ein Problem, nämlich mit mir.


    Wer das näher ausdiskutieren will, auch kein Ding, oberer Norddamm, rechts zum Spielfeld, immer da. Nur bleibt die Entscheidung, jetzt, heute und morgen wie sie ist. Das lasse ich nicht durchgehen!

  • @ Weitreisenderuwe wohnt dein Sohn nicht in der Parallel Straße von der Linkelstraße? :wink:


    p.s. Ja ich gestehe – es ist ekelhaft!

  • hat mir heute einer geschriben mit den ich zu FCS zeiten zum fußball geganen bin das bekomme ich einen dicken hals wenn man sowas lesen tut



    Hallo alles sinnlos die ganze Sache,Sagen kann man viel und wenn jamal sagt der Aks wird schön ist das lobenswert.Aber du weißt wie das ist mit der Kohle und die ist einfach nicht daweder bei uns wo die Fans Stunden leisten zB alles neu machen in den Umkleidekabinen für die Jugend was ein Haufen Geld kostet...und Großsponsoren haben wir nicht mehr in Leutzsch.Nur faule Untermieter die nochnicht eine Stunde im AkS geleistet haben und noch nicht mal die Betriebskosten regelmäßig zahlen!!!!Alles Penner die unseren guten Namen Chemie mißbrauchen :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • hat mir heute einer geschriben mit den ich zu FCS zeiten zum fußball geganen bin das bekomme ich einen dicken hals wenn man sowas lesen tut



    Hallo alles sinnlos die ganze Sache,Sagen kann man viel und wenn jamal sagt der Aks wird schön ist das lobenswert.Aber du weißt wie das ist mit der Kohle und die ist einfach nicht daweder bei uns wo die Fans Stunden leisten zB alles neu machen in den Umkleidekabinen für die Jugend was ein Haufen Geld kostet...und Großsponsoren haben wir nicht mehr in Leutzsch.Nur faule Untermieter die nochnicht eine Stunde im AkS geleistet haben und noch nicht mal die Betriebskosten regelmäßig zahlen!!!!Alles Penner die unseren guten Namen Chemie mißbrauchen :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


    Mag Dir, bzw. Deinem Bekannten nicht zu nahe treten, aber der hat offensichtlich irgendeine Störung. Wenn Jamal sagt wir haben einen schönen Sommer, dann ist das lobenswert. :kringel:

  • Ohne Worte kurz vorm Ende wohl noch mal losschlagen.


    Pressemitteilung der SG Leipzig Leutzsch e.V.


    Der Vorstand der SG Leipzig Leutzsch hat in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat des Vereins am Donnerstagabend (21.02.13) den Vorstand der BSG Chemie informiert, daß die Betriebskostenabrechnung für 2011 zum Alfred-Kunze-Sportpark über den Anwalt unseres Vereins dem Anwalt der BSG Chemie zugestellt wird. Dies wird im Zusammenhang mit der erneuten Aufforderung zur Bezahlung der überfälligen Betriebskostenanteile erfolgen. Zugleich hat der SGLL-Vorstand den BSG-Verantwortlichen mitgeteilt, daß er die Gespräche vorläufig aussetzt bis die BSG ihre Zahlungsrückstände begleicht und sich die Zuständigen dieses Vereins sichtbar dafür einsetzen, daß Verleumdungen und Angriffe von Mitgliedern und Anhängern der BSG Chemie gegen alle Mitglieder und Fans der SGLL eingestellt werden. Die Vereinsgremien, Mitglieder und Anhänger der SGLL erwarten, daß sportliche Fairneß und menschlicher Anstand die Grundlage für Gespräche und Annäherung bilden.
    Aufsichtsrat, Ehrenrat und Vorstand der SG Leipzig Leutzsch haben bereits im Juli 2012 eine positiv-offene Grundposition zu Kooperation und Einheit der beiden grünweißen Vereine in Leipzig beschlossen. Die SGLL ist ohne jede Vorbedingung bereit und bestrebt, mit der BSG Chemie in Gespräche über eine grünweiße Einheit beider Vereine und die Schaffung dazu nötiger Voraussetzungen einzutreten, wenn die BSG Chemie ihrerseits dazu ebenfalls ohne jede Vorbedingung bereit ist.
    Letzteres ist jedoch bisher leider nicht der Fall. Vorschläge der SGLL über Kooperationen im Nachwuchs hat die BSG mehrfach ausgeschlagen. Für Gespräche über einen Zusammenschluß beider Vereine und sogar für eine Beteiligung an notwendigen Sanierungsarbeiten im Alfred-Kunze-Sportpark stellt die BSG Vorbedingungen. Bei der Bezahlung des Betriebskostenanteils von nur 23 Prozent gab es mehrfach Verzögerungen bzw. lediglich gekürzte Abschlagszahlungen, trotz Einsichtnahme der Belege durch den BSG Vorstand bei der Stadt Leipzig. Diese Betriebskostenabrechnung wurde bereits durch das Amt für Sport geprüft und für korrekt befunden.
    Bereits im Jahr 2012 mußten wir eine Welle an gewalttätigen Angriffen auf den Sprecher unseres Vereins, Drohungen und Gewalttätigkeiten gegenüber Familienangehörigen, Spielern, Vereinsmitgliedern, Sicherheitskräften und Polizisten sowie Beschädigung von Einrichtungen im Alfred-Kunze-Sportpark abwehren. In jüngster Zeit häufen sich erneut die Verleumdungen und Angriffe, nach unseren Erkenntnissen durch BSG-Mitglieder und „Fans“ , in vereinsnahen Medien und über Internetforen sowie gegenüber Sponsoren der SGLL. Dies ist auch mit kriminellen Handlungen verknüpft. Sachlich völlig unbegründete Anwürfe basieren z.B. auf der böswilligen Verdrehung von durch Diebstahl erlangten Computerdaten der SGLL. Wir haben angesichts der erneuten kriminellen Angriffe auf unseren Verein inzwischen die Staatsanwaltschaft Leipzig und die Polizei eingeschaltet.
    Wir fordern den Vorstand der BSG Chemie nachdrücklich auf, endlich dafür Sorge zu tragen, daß die Mitglieder und Anhänger dieses Vereins ihre verleumderischen und gewalttätigen Angriffe einstellen und zu sportlicher Fairneß und menschlichem Anstand zurückfinden. Wir sind grundsätzlich zur Kooperation bereit. Für eine dafür geeignete Atmosphäre und für faire Handlungsgrundlagen muß jedoch auch die BSG Chemie einen Beitrag leisten. Letzteres sehen wir jedoch nur bei einem Teil der Mitglieder und Anhänger der BSG. Andere verhalten sich, mitunter sogar in Zusammenwirken mit anderen auswärtigen Fangruppen, kriminell und gewalttätig gegen unseren Verein, gegen Mitarbeiter, gegen Ordnungs- und Polizeikräfte sowie gegen den Alfred-Kunze-Sportpark. Auch mit Blick auf das Derbyspiel beider Vereine in vier Wochen, fordern wir deshalb den Vorstand der BSG Chemie nochmals nachdrücklich auf, sich gegenüber den eigenen Mitgliedern und den Anhängern wirksam für ein sportlich faires und von Respekt getragenes Verhalten einzusetzen.
    Leipzig, den 21. Februar 2013,
    Vorstand und Aufsichtsrat der SG Leipzig Leutzsch e.V.
    http://www.sg-leipzig-leutzsch…er-sg-leipzig-leutzsch-ev
    :schild: :engel24: