SGLL/SGSL Thread

  • Euer werter Nachbar SG Lummerland scheint euch ja ganz schön zu beschäftigen..... Aber wetten ihr habt auch bald was auf dem Trikot, sicher egal ob gegen Geld oder für Lau..... :streichel:


    Ihr seid so schnucklig wenn ihr kotzt.... :daumen:


    Ach du kleiner Lummerland Troll kümmert euch um euren Dreck, aber falls du es noch nicht weißt wir haben schon lange was auf dem Trikot stehen und das nicht
    für lau :daumen: :NdBSG: :fahne:

  • Das wichtigste ist doch, das der liebe Uwe nun erst mal wieder einige Tage mit einem ejakulatierten FC Sachsen Baumwollschlüpper rumrennt, von denen er sicher noch so 30 Stück in einem eingestaubten Pappkarton auf seinem Schlafzimmerschrank, gleich neben den 40 Bewahrershirts in der noch eingestaubteren Kauflandtüte, liegen hat. :grins:

  • Wie hoch ist denn der Wert den man aufbringen muss, um auf die BSG-Brust zu kommen ?


    Na also höher als der Lummerländer Wert sollte er schon sein. Ich denke mal das sollte sich parallel zum Zuschauerzuspruch des jeweiligen Vereins im Verhältnis genommen bewegen. ;)

  • Zu dem Clip sage ich mal nichts.Aber mit Selbstironie hat das nichts zu tun.Wer sind den die Hauptdarsteller?
    Außer das schmale Hemd ganz rechts.
    Auf dem Weg nach München haben wir am Sonntag noch kurz Halt im AKS gemacht.Es Lief die 2.Halbzeit
    vom Fussball war wenig zu sehen und von 339 Zuschauer waren sie weit entfernt es waren eher die Hälfte.


    ^^

  • Na also höher als der Lummerländer Wert sollte er schon sein. Ich denke mal das sollte sich parallel zum Zuschauerzuspruch des jeweiligen Vereins im Verhältnis genommen bewegen. ;)


    Zuschauerzuspruch ... der war gut!! :kringel:

  • Zuschauerzuspruch ... der war gut!! :kringel:


    Auch wir können mit unseren derzeitigen ZS Zahlen nicht zufrieden sein, dennoch ist es ein Unterschied ob man wie bei der SGLL 300 Zuschauer hat , oder bei der BSG 600 Zuschauer. Ist immerhin das doppelte.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Meine Rede. Für Landesligaverhältnisse haben wir doch einen sehr guten Zuschauerzuspruch. Wie viele Landesligavereine können denn mehr Zuschauer vorweisen ? Und ich denke mal der Schnitt wird bis Saisonende noch höher gehen. Also wo liegt das Problem ?

  • Auch wir können mit unseren derzeitigen ZS Zahlen nicht zufrieden sein, dennoch ist es ein Unterschied ob man wie bei der SGLL 300 Zuschauer hat , oder bei der BSG 600 Zuschauer. Ist immerhin das doppelte.


    Mein Sarkasmus bezog sich auf beide Vereine! Und richtig Cyrrus, für Landesligaverhältnisse ist das nicht schlecht ... aber für Leutzscher Verhältnisse erbärmlich ...
    Vor zwanzig Jahren spielten wir (also der Fc Sachsen) mit Union Berlin noch auf Augenhöhe. Sportlich und auch was die Fans betraf, da nahm man sich nicht viel.
    Heute hat Union 11.000 Mitglieder(!!), ein von den Fans finanziertes, bundesligataugliches Stadion, spielt in der zweiten Liga munter mit und hat einen Jahresumsatz von 20 Mill. €.
    Jubelt weiter über 600 Zuschauer ...

  • Mein Sarkasmus bezog sich auf beide Vereine! Und richtig Cyrrus, für Landesligaverhältnisse ist das nicht schlecht ... aber für Leutzscher Verhältnisse erbärmlich ...
    Vor zwanzig Jahren spielten wir (also der Fc Sachsen) mit Union Berlin noch auf Augenhöhe. Sportlich und auch was die Fans betraf, da nahm man sich nicht viel.
    Heute hat Union 11.000 Mitglieder(!!), ein von den Fans finanziertes, bundesligataugliches Stadion, spielt in der zweiten Liga munter mit und hat einen Jahresumsatz von 20 Mill. €.
    Jubelt weiter über 600 Zuschauer ...


    Keiner jubelt hier über 600 Zuschauer. Nun ist es aber so - und damit sollte man sich abfinden, und alles dafür tun das es wieder aufwärts geht.
    Auch dir sage ich nochmal das ständige jammern bringt nichts - lieber zur BSG kommen und mitgestalten, und helfen das es wieder aufwärts geht.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Das wichtigste ist doch, das der liebe Uwe nun erst mal wieder einige Tage mit einem ejakulatierten FC Sachsen Baumwollschlüpper rumrennt, von denen er sicher noch so 30 Stück in einem eingestaubten Pappkarton auf seinem Schlafzimmerschrank, gleich neben den 40 Bewahrershirts in der noch eingestaubteren Kauflandtüte, liegen hat. :grins:


    Also ich hab auch ein Bewahrershirt ist das bedenklich?


  • Also ich hab auch ein Bewahrershirt ist das bedenklich?



    Na dann zieh es doch einfach beim Sinnlosderby an, da erkennt man dich besser, übrigends , ich kenne dich vom sehen und versuch hier nicht zu provozieren, bleib lieber im Lummerforum!!!!! :NdBSG: :fahne: :schild: :schild: :schild:

  • Es ist erstaunlich wie häßlich die Hompage nach wie vor ist, fällt es denn nicht auf, dass der Rasenhintergrund sich mit der kleinen Schrift beißt?
    Wer will denn sowas freiwillig lesen: ?
    Ist es wirklich so schwer da einen einfarbigen z.B. hellgrünen Hintergrund zu nehmen?! Dann lädt die Seite noch extrem langsam und sieht absolut nicht zeitgemäß aus. (Was sollen denn da die ganzen zukünftigen Sponsoren denken? Ist vermutlich egal, hauptsache die SGLL-Galionsfigur schimmert engelsgleich an der Spitze.)


    Da kann man wirklich über die Chemiehompage www.chemie-leipzig.de froh sein, durch und durch professionell und schön anzusehen! :schal:

  • Es ist erstaunlich wie häßlich die Hompage nach wie vor ist, fällt es denn nicht auf, dass der Rasenhintergrund sich mit der kleinen Schrift beißt?
    Wer will denn sowas freiwillig lesen: ?
    Ist es wirklich so schwer da einen einfarbigen z.B. hellgrünen Hintergrund zu nehmen?! Dann lädt die Seite noch extrem langsam und sieht absolut nicht zeitgemäß aus. (Was sollen denn da die ganzen zukünftigen Sponsoren denken? Ist vermutlich egal, hauptsache die SGLL-Galionsfigur schimmert engelsgleich an der Spitze.)


    Da kann man wirklich über die Chemiehompage www.chemie-leipzig.de froh sein, durch und durch professionell und schön anzusehen! :schal:


    Meine Meinung das kann kein Schwein lesen :kratz:


    Aber was denn das hier http://www.fanshopleutzsch.1a-shops.eu/ :kringel: :schild:

  • Der Werbeschriftzug unter dem Hasseröder ist der Oberhammer. Wer den auf Anhieb nicht lesen kann sollte die Fahrerlaubnis abgeben. :kringel:

  • *Atschermodus AN* Offensichtlich haben heute morgen Kommunistische Guerillakämpfer der Roten Chemiker mit Unterstützung verbündeter Nordkoreanischer Truppen , ehemaliger Stasiagenten und Altsowjetischer Geheimdienstler die Freiheitlich Nationaldemokratische Bastion der SG Lummerland überfallen und alles mit Karl-Marx und Che Plakaten zugepflastert!
    :empoerung: *Atschermodus AUS*
    Staatsschutz und BND sind mit mehreren Hundertschaften vor Ort um die Freiheit der Bundesrepublik Deutschland und des Abendlandes nicht nur am Hindkusch , sondern auch an unseren Bildschirmen zu verteidigen! :ironie:






    P.S :respekt: ich wollte den halben Tag schon schreiben das es einen Onlineshop mit Vorrauszahlung nicht gut zu Gesicht steht, Aprilscherze mit dem Wort "Insolvenz" zu machen.:kratz: Das man sich als Verein nichtmal die gut 100 Euro aufwärts leistet , um sich einen immerhin offiziellen (!) aber auch profesionell Administrierbaren Shop zu installieren steht sicher auf einen andern Blatt Muss wohl an der "Das-haben-wir-schon-immer-so-gemacht" Mentalität im Lummerland liegen oder einfach am fehlen jeglicher "Junger Wilden" welche sich mit den Neuen Medien auskennen . ?(

  • Die Lummerland Luschen Homepage soll neu sein :kringel:
    aber wenn mich nicht alles täuscht fehlen doch da Sponsoren wenn man mal von 4 mal @24 absieht :grins: :schild:


    http://www.sg-leipzig-leutzsch…soren-sg-leipzig-leutzsch


    bevor man über andere homepages herzieht, würd ich mir mal lieber gedanken über die eigene machen, grad was die aktualität betrifft ^^. oder wieso werden immer andere homepages ( döbeln oder sgl z.b. ) zitiert um die terminierung von nachholspielen bekannt zugeben :kratz: .