SGLL/SGSL Thread


  • Laut dem elektronischen Ratsinformationssystem der Stadt Leipzig war dieser Sachverhalt nicht auf der Tagesordnung des Sportausschußes am Dienstag.


    Stell doch mal bitte den Link zu der Tagesordnung hier rein, ich habe zu der Sitzung nichts außer einen Antrag bezügl. der Arena im elektronischen Ratsinformationssystem im gefunden.

  • Im eRis stehen nur öffentlich zugängliche Dinge, wie Anträge von Stadträten zur Ratsversammlung (öffentlich). Die Sitzung des Sportausschusses ist nicht öffentlich, entsprechend wird auch die Tagesordnung nicht veröffentlicht.

  • Dann kann ja auch niemand der hier anwesenden User darüber berichten, es sei denn er ist Mitglied im Ausschuß oder in der Verwaltung des Ausschüße oder des rathauses tätig. Aber warum ich dafür gleich eine negative Bewertung bekomme ist mir schleierhaft.


    Weil Du behauptet hast, die Tagesordnung im eRis gelesen zu haben und dort angeblich nichts zum Sachverhalt stand. Zitat: "Laut dem elektronischen Ratsinformationssystem der Stadt Leipzig war dieser Sachverhalt nicht auf der Tagesordnung des Sportausschußes am Dienstag."


    Man könnte neutral sagen: Da haste einfach geschwindelt. Oder nicht? Stellt sich nur die Frage: Warum?

  • mal was von der anderen Seite zitiert:



    neutral
    neutral ist offline
    Neuer Benutzer


    Registriert seit
    25.07.2011
    Alter
    58
    Beiträge
    2


    AW: 16. Spieltag (Nachholer) FSV Zwickau 2 - SG Leipzig Leutzsch


    .............. die schlechte Abwehr nicht verstehen.
    Ihr müsst doch froh sein, dass die Jungs überhaupt bei den z.Z. gesamten Problemen (darüber möchte ich mich hier nicht auslassen) Spielen und Trainieren.


    Zitat Ende!!!!!


    Verstehe den letzten Satz nicht so mit den Problemen :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz:


  • Probleme gibt es doch seit Gründung dieses Konstruktes :grins: Das größte Problem dürfte ja wohl sein wie bezahle ich meine Angestellten
    und meine sonstigen Ausgaben AKS Strom usw.Von der BSG gibt es nichts mehr solange nicht alles einwandfrei geklärt ist.
    Auf gut Deutsch Die Kohle klemmt hinten und vorne bei der SG Lummerland da hilft auch eine Umbenennung Morgen Abend zur MV nichts. :kringel: :schild:
    Die BSG wird es auch noch in der Bezirksliga geben wie lange es die anderen noch gibt ??? ?(

  • Soweit ich weiß hat die SGLL mit 300 Zuschauern im Schnitt gerechnet, es kamen allerdings selbst zum Topspiel gegen Kamenz nur noch gut 200, davon wird man das finanzielle Loch wohl leider auch nicht stopfen können. :(
    Wann gibt es eigentlich ein Ergebnis zum Nebenkostenabrechnungsstreit?
    Es ist ja im Interesse von beiden Vereinen da möglichst schnell eine Lösung zu finden,bzw. vor Gericht/demSportamt finden zu lassen.

  • bis die sg lok nicht wirklcih weg sollte man sich nicht immer zu früh freun!erst drüber lachen wenn die weg sind denn schließlich haben wir derzeit andere probleme den abstieg und ich hoffe das ein trainer gefunden wird für die erste oder die 2te und der dann eine gute truppe aufstellt mit der man gleich wiederaufsteigt! :NdBSG: :eintracht: :schild:

  • Natürlich sieht man das im Lalaforum etwas anders, alles Lüge und nochmals Lüge, was sind das nur für Nasen und diese Argumentation, wir sollten erst einmal unsere Betriebskosten zahlen,
    ein völlig anderes Thema, aber die Lummis sind sooooo naiv und unehrlich, keine Zugeständnisse, ganz im Gegenteil, traurig , diese Gemeinde!!!!


    PS: Schade , ich hätte mich gern im Lalaforum dazu geäußert , jedoch wurde ich für immer gesperrt. :wink: :grins:
    Da ich das Gefühl habe , dass einige Lummerlut... hier mitlesen, nochmals meinen Benutzername für den ein oder anderen USER: :herziger:



    " Jaduliar", steht für Ja= Jamal du=Du Liar=Lügn......! :NdBSG: :fahne: :devil: :schild:


  • Schreibe mir ne KN und ich Poste es für Dich !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • da frau kirmes zitiert wird, kann man wohl davon ausgehen das die stadt endlich kapiert hat welch umtriebige ader JE innehält... zeit wirds
    :NdBSG:

  • da frau kirmes zitiert wird, kann man wohl davon ausgehen das die stadt endlich kapiert hat welch umtriebige ader JE innehält... zeit wirds
    :NdBSG:


    Mein Bauchgefühl, dass komischerweise so häufig von realen Dingen unterfüttert wird, sagt mir: Da kommt in den nächsten Tagen noch ganz viel mehr.

  • Das erste was der IV macht ist ausstehende Forderungen eintreiben. Da hat sich schon so manche Katze in den Schwanz gebissen !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.