Personal bei Chemie

  • Sprich.. Freundeskreis... Chemie..de..

    Da gibt es nur eine Meinung...schade...

    Mit Deiner Schreib- und Ausdrucksweise hast Du Dich eben zu oft geoutet, kein Chemie-Fan zu sein. Immer alles schlechtzumachen. Spieler persönlich zu beleidigen, oft auch völlig falsche (angeblich) Beobachtungen wiederzugeben. Meist war nix konstruktives dabei. Nur destruktives Angepisse... So äußert sich kein Chemiefan. Darüber solltest Du mal echt nachdenken.

    Außerdem ist Deine Äußerung oben auch wieder falsch und doof !!! Es gibt eben nicht nur eine Meinung, in beiden Foren nicht !!! Es gibt genügend kostruktive Kritik und auch vernünftige Meinungsverschiedenheiten.


    Nur von Dir kommen immer wieder Lügen, Lügen, Lügen - wie jetzt auch wieder !

  • Na toll,ein neuer Torwart..,da können wir nun endlich auf Bellot verzichten...

    Und noch eine Kante als Mittelstürmer kann ja

    Mäder ersetzten.

    Dann waren alle meine Abgänge komplett...

    Wie solls auch anders sein, das Clubschwein greift wieder unsere besten zwei Spieler an. Der einzige, der hier mal auf etwas verzichten sollte, bist du...und zwar auf deine Tastatur :p

  • Ich weiss auch nur das, was BLÖD schreibt.

    Denke mal, Hubert Wolf hat da in Zipsendorf mit den Scheinen gewedelt. Warum es für Max nur zu Grimma gereicht hat, weiss ich auch nicht. Sollte da aber sicher der "Spitzenverdiener" der Mannschaft sein. Insider meinen, in Grimme wurmt es die Verantwortlichen, dass immer nur Eilenburg aufsteigt.... Haben die nicht auch einen Ex-Chemiker als Trainer? Ich hatte doch da mal was in einer anderen Rubrik reingestellt. Könnte mir vorstellen, dass die an einer besseren Mannschaft basteln. Ein neues Stadion haben die gerade erst bekommen.

    Husaren-Park

  • Wie immer völlig Ahnungslos ..

    Wenn dann hat Grimma Ex Lok Trainer ,das neue Stadion steht 5 Jahre und das haben die nicht erst jetzt bekommen und mit Sicherheit hat man gar nichts vor außer die Klasse zu halten .

    Man hofft das der älteste und traditionsreichste Verein von Leipzig endlich mal aufsteigt ,dann würde man die neue U23 /Farmteam von Lok werden .

    Mit Grüngrau will da keiner etwas zu tun haben .

    Wenn Du hier was schreibst, dann wenigstens bitte eine Zeile, die den Tatsachen entspricht, und nicht so ein Scheiß!

    Steffen Ziffert, der aktuelle Trainer von Grimma, hat nie was mit dem Südfriedhof zu tun gehabt, er war von 1995-1998 Spieler vom FC Sachsen Leipzig !

    Das Stdion ist im Prinzip noch nicht fertig, denn es soll noch eine regionalligataugliche Flutlichtanlage bekommen.

    Und wenn der FC Grimma eine Zusammenarbeit anstrebt, dann mit den Schachtis aus Aue, und bestimmt nicht mit den Klubschweinen.

  • Die meisten bei Grüngrau sind völlig Weltfremd.( sonst wären die ja auch nicht Fan vom Tura Grünweiss SG Chemie Sachsen Leutzsch )

    Dann erstellt mal eine Tabelle wieviele Spieler und Trainer jemals in Grimma tätig waren die vorher mit Lok Leipzig zu tun hatten und wieviele ich n Leutzsch .

    Das Verhältnis dürfte 95:05 Prozent sein ihr Fachleute .

    Im aktuellen Kader ist nur der Ronneburg in Leutzsch gewesen .

    Dagegen 6 Spieler vorher bei Lok .

    Im Stadion sollten ursprünglich noch 2 Tribünen hinzu kommen , das ist aber schon vor 3 Jahren abgesagt wurden .

    Das Stadion ist fertig und bleibt so .

    Ihr werdet es ja sehen wenn der Größte und Traditionsreichste Verein Leipzigs in Liga 3 ist was dann passiert .

    Warum war denn Grimma nicht So eine Art zweite Mannschaft von Aue ? Die waren doch jahrelang in der zweiten Liga ?

    Fast nur Dummquatscher bei euch …

  • Also Zeitzer was soll die Aufzählung bei GRM welche Spieler bei euch oder bei uns spielten daß interessiert hier niemanden weil es nichts bringt die Aufzählung ,GRM war weder zu euch noch zu uns näher dran schon gar nicht zu Aue die haben immer ihr eigenes Ding gemacht und wollten uns ,,Großen " immer nur sportlich schlagen ,den ist es egal ob die Spieler und Verantwortlichen von euch oder von uns kommen hauptsache die können was in Sachen Fußball ! Also ist dieses Thema nur ein Sommerlochtehma in der Spielpause ! Ach ja Lok und Aufstieg von was träumst du das dauert noch Jahre eh das passiert ihr seid der ewige 4u.5. wie der HSV !

  • Neue Leiterin für Marketing & Kommunikation

    By Chemie Leipzig 9. Juli 2023

    jaana.jpg


    Bild: BSG Chemie Leipzig


    Nicht nur auf dem Feld gibt es Neuverpflichtungen für die bevorstehende Saison: Jaana Barz verstärkt das Team hinter dem Team und wird neue Leiterin für Marketing und Kommunikation bei Chemie Leipzig.

    Die studierte Germanistin und Veranstaltungsbetriebswirtin hat ihre Tätigkeit zum Monatsbeginn aufgenommen und wird unter anderem für die Außendarstellung des Vereins und die Koordinierung der Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich sein.

    „Ich freue mich, dass der Alfred-Kunze-Sportpark zukünftig nicht nur mein Wohnzimmer ist, sondern mir auch noch ein Arbeitszimmer bietet. Beruf und Interessen miteinander zu verbinden, mag inzwischen eine abgedroschene Phrase sein, fühlte sich aber selten so wahr an.“, so die 40-Jährige, die mit ihrer Familie in Leutzsch wohnt. „Mit der Entwicklung der BSG Chemie Leipzig und den bevorstehenden Herausforderungen wachsen auch die Aufgaben im Marketing. Wir wollen viele Menschen erreichen und uns dabei trotzdem treu bleiben. Dabei möchte ich vor allem auch verlässliche Ansprechpartnerin für die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sein, die unglaubliches für unseren Verein leisten.“ Dabei kann es nur von Vorteil sein, dass Barz sich im Leutzscher Holz auskennt. Sie ist nicht nur langjährige Stadiongängerin, sondern begleitete als Teamleiterin auch das neugegründete Frauenteam zum Aufstieg.

    Herzlich willkommen.