13. Spieltag: Greifswald - Chemie, Sa., 12.11., 13:00 Uhr

  • Schade, scheiss Termin. 2 - 3 Monate eher und man hätte das wunderbar mit einem verlängerten Ostseewochenende auf Rügen (Ralswick) oder Usedom verbinden können, so dass die weite Anreise sowie die hohen Spritkosten nicht ganz umsonst wären. 😭

  • Hier ein Auszug aus dem Fahrplan der Bummmmmsbahn -das ist doch echt Scheiße ::fuck:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hinweise

    fährt 12. Nov bis 10. Dez 2022; nicht 29. Nov bis 4. Dez 2022
    Aktuelle Informationen zu Ihrer Verbindung:
    RE 3306: Berlin Gesundbrunnen->Greifswald Süd: Information. Zug RE3306 (Abfahrt Bitterfeld 6.20 Uhr) am 12.11.22 Es wird eine hohe Auslastung erwartet. Eine Mitfahrt kann nicht garantiert werden. Bitte wählen Sie eine andere Verbindung. Grund: Fußballspiel Greifswald - Chemie Leipzig.

    Informationen zur Ausstattung des Bahnhofs und deren Betriebsfähigkeit finden Sie unter www.bahnhof.de

  • Traumtor von Brügge ... schade um den Ausgleich zuletzt...da muss man noch etwas cleverer werden, oder einfach die zwei weiteren 100%-igen Chancen nutzen, und das Ding vorher dichtmachen... Aber ein Unentschieden weit draußen an der Küste... alles ok! Chemie war die bessere Mannschaft, trotz der ex-Bummsliga-Stars bei den Fischköppen.

  • Unentschieden geht insgesamt in Ordnung, Greifswald streckenweise die bessere Mannschaft mit mehr Ballbesitz. Chemie stand gefühlt nur hinten drinne und hat auf Konter gelauert, schade. Man hatte zwar die Möglichkeit gehabt mehr Tore zu machen aber es ist halt wie es ist. :schal:

  • Unentschieden geht insgesamt in Ordnung, Greifswald streckenweise die bessere Mannschaft mit mehr Ballbesitz. Chemie stand gefühlt nur hinten drinne und hat auf Konter gelauert, schade. Man hatte zwar die Möglichkeit gehabt mehr Tore zu machen aber es ist halt wie es ist. :schal:

    Ich habe eigentlich Chemie nur ca. 10 Minuten nach dem 1:1-Ausgleich etwas schwächer gesehen, ansonsten waren wir besser (hat der Mallwitz von Ostsport auch so beschrieben). Die Greifswalder hatten zwar mehr Ballbesitz, aber viele Fehlpässe. Die besseren Angriffe kamen von Chemie. Die Gegentore waren einfach nur unglücklich und aus heiterem Himmel (abgerutschte, abgefälschte Bälle zum Gegner). Ich hätte Esche drin gelassen als Störfaktor...

  • hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt wir spielen 2:2 hätte ich gesagt ja das ist gut.:schal:aber wenn man den Ausgleich in der 90.min bekommt kann ich nicht sagen das war gut.:(

    Es war einfach mehr drin, aber gut wir sind in der oberen Tabellenhälfte das ist dann schon sehr positiv :schal:   :prost:

  • Ich habe es geahnt 2:2 und auch getippt( 1:1) die leistung war wieder sehr gut leider hat es nicht zum Sieg gereicht daß kommt im sport vor es ist zu verkraften da wir schon genügend punkte haben und weiter frei aufspielen können ziel klassenerhalt ist erreicht weiter gehts :Fahne::NdBSG:

  • Jetzt sind 2 Wochen Zeit zum Durchschnaufen für die Jungs, etwas mehr als ein Drittel des Spieljahres ist durch....und wer hätte das gedacht: Wir stehen nur 2 oder 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter !!! Das ist einfach nur irre !!! Vor den Friedhofsgärtnern, vor den selbsternannten Aufsteigern aus Jena, vor den Himmelbraunen... 10+XXXXXXX Punkte vom Abstieg entfernt. Auch nach diesen (kompletten) Spieltag könnten wir aus eigener Kraft aufsteigen (...wenn wir denn wöllten :D).


    Weiter gehts dann gegen die Ex-Stasis im AKS. Da wird auch wieder die Luft "brennen" bei voller Hütte. Was will man mehr als Chemie-Fan... Einfach nur eine geile Saison. Und da sind die anderthalb Niederlagen in den Ortsderbys auch völlig Wumpe. Übrigens das einzige, was die da drüben noch an Freude haben...aber auch das wird im Rückspiel kommendes Frühjahr im AKS wieder geradegebogen. Da bin ich mir sicher.:lol:

    :Fahne::Fahne::Fahne::Fahne::Fahne::Fahne::Fahne::Fahne::Fahne:

  • Ich habe mir heute die Spielzusammenfassung angeschaut, das hätte ich lieber nicht machen sollen :kratz: denn plötzlich fühlt sich das 2:2 wie eine Niederlage an, :( wir hätten das Ding 6:1 gewinnen müssen, in der ersten Halbzeit haben die Fische nicht einen Stich gesehen da muß es eigentlich schon 0:4 stehen.

    Wir spielen nicht um den Aufstieg sondern um den Klassenerhalt aber auch da ist jeder Punkt wichtig, jedenfalls die ersten 42 Punkte.