Totensonntags-Derby zur Unzeit, was keiner braucht...

  • Liebe Chemiker und Chemikerinnen,🙈🙈

    hat Bury eigentlich schon mal erzählt warum er unbedingt zu Lok wechseln wollte und warum er es sportlich nicht geschafft hat ?

    Wenn er es geschafft hätte, würde er dann jetzt liebe Lokisten und Lokistinnen sagen ?

    Hat Fuge sich eigentlich mal zu seiner IM Vergangenheit geäußert ?

    Ich frage für einen Freund .

  • Liebe Chemiker und Chemikerinnen,🙈🙈

    hat Bury eigentlich schon mal erzählt warum er unbedingt zu Lok wechseln wollte und warum er es sportlich nicht geschafft hat ?

    Wenn er es geschafft hätte, würde er dann jetzt liebe Lokisten und Lokistinnen sagen ?

    Hat Fuge sich eigentlich mal zu seiner IM Vergangenheit geäußert ?

    Ich frage für einen Freund .

    SAG deinen Freund das das doch alles bekannt ist,er muss sich nur das Buch von Jens kaufen und sich bilden. Muss langweilig sein bei euch im Forum ,wo du ja genauso beliebt sein sollst wie Chemie 1968 hier.

  • Hast du dich eigentlich schon einmal zu deinem Aufmerksamkeitsdefizit und zu deiner antisozialen Persönlichkeitsstörung geäußert?

    Antisozial ? Ich ?lustig.das ganze Gegenteil!

    Wer gegen Chämie ist hat eine Persönlichkeitsstörung?

    Klingt voll nach rotem …

    Eine Persönlichkeitsstörung hat am ehesten noch ein Spieler wie Bury.

    Aber lassen wir das .

    Es wird ein dreckiges 0-1 für den glorreichen 1.FC Lok .

    Wirst es sehen .

  • Wie kann man denn bei einem Derby so einen Pampersträger als Schiri ansetzen und ihn hinterher noch in den Himmel heben als hervorragendes Nachwuchstalent.:kratz::kratz::kratz:

    Die vielen kleinen Nickligkeiten gegen Kirchstein, das grobe Foul gegen Hilßner das hat er alles gar nicht gesehen, oder vielleicht wollte er es gar nicht sehen, die rote Karte gegen Mauer die kann man geben, wenn man es denn gesehen hätte, hat er aber nicht man hat es ihm zugetragen, aber auch nicht von seinem Linienrichter sondern einem Gegenspieler, wo war eigentlich die Rote Karte gegen Atilgan der nur wenige Sekunden vorher Wendt weg schubst und dadurch den Schubser vom Mauer provoziert.

    Ich will jetzt nicht behaupten wir hätten das Spiel gewonnen, aber hätte man statt des „hervorragendes Nachwuchstalents“ einen gestandenen Schiri angesetzt wäre das ganze Spiel vernünftiger abgelaufen.

  • Wie kann man denn bei einem Derby so einen Pampersträger als Schiri ansetzen und ihn hinterher noch in den Himmel heben als hervorragendes Nachwuchstalent.:kratz::kratz::kratz:

    Die vielen kleinen Nickligkeiten gegen Kirchstein, das grobe Foul gegen Hilßner das hat er alles gar nicht gesehen, oder vielleicht wollte er es gar nicht sehen, die rote Karte gegen Mauer die kann man geben, wenn man es denn gesehen hätte, hat er aber nicht man hat es ihm zugetragen, aber auch nicht von seinem Linienrichter sondern einem Gegenspieler, wo war eigentlich die Rote Karte gegen Atilgan der nur wenige Sekunden vorher Wendt weg schubst und dadurch den Schubser vom Mauer provoziert.

    Ich will jetzt nicht behaupten wir hätten das Spiel gewonnen, aber hätte man statt des „hervorragendes Nachwuchstalents“ einen gestandenen Schiri angesetzt wäre das ganze Spiel vernünftiger abgelaufen.

    oh Gott ist das peinlich .

    Alles beim alten .

    Chämie wurde wieder beschissen.

    Wer hat diesmal den Schieri bezahlt ?

    Das Rathaus wird es ja nicht gewesen sein.

    Junge ,Mauer steht klar im Abseits ,das Tor hätte gar nicht zählen dürfen.

    Ansonsten solltet ihr mit einem Punkt mehr als zufrieden sein .

    Dieser Acker🙈

  • Na wenn da vorher Clubschweine drüber gelascht sind kein

    Wunder,das du bei einen klaren Tor Abseits schreist kein Wunder . Ansonsten normales Derby da Klo nix eingefallen ist ging's derbe in die Knochen,aber das war ja im Offtrag der Ultras peinlich das ganze.Die Lokisten Randale nach dem Spiel war bestimmt och nach deinen Geschmack.

  • Sorry der Schiedsrichter war sehr gut.

    was erwartet ihr???


    Bellot

    Hat mal gesehen ,Tor aus den Winkel ,da bleibt jedes Bierfass sicherer..

    Jaepel jeder Zweikampf...jedes Bierfass macht's besser..

    Hilssner ..jedes Bierfass schiesst oder prallt mal einen Ball Richtung Tor...


    Mit ....

    Weshalb ...wechselt man so ???


    Warum nicht Gildenberg ..spielt mit Jaepel vorn.


    Weshalb nicht Kastrull ..


    Und stellt einen vorne rein ???


    Horschig!!


    Dieses scheiss Taktieren geht mittlerweile jeden auf den Geist!!