BAK -Chemie

  • Ich bin ja sonst kein Verschwörungstheoretiker, aber die letzten beiden Spiele kosteten uns Elfmeter gegen uns klar den Sieg.Und jetzt sowas:

    "Es brauchte dringend einen Aufschrei und den gab es nach 68 Minuten. Omar Hajjaj fällte Mäder im Strafraum und es gab den Elfmeter für Chemie, doch dann der Schock: Referee Sirko Müke besprach vor der Ausführung die Szene noch einmal mit seinem Assistenten an der Seitenlinie. Nach circa einer Minute intensiver Diskussion und unter wütenden Protesten des BAK nahm der Schiedsrichter den Strafstoß tatsächlich einfach zurück - Wahnsinn!

    Chemie-Coach Jagatic war außer sich, rief mehrmals zum Spielleiter, dass das ein klarer Elfmeter war. Auch die TV-Bilder sprachen klar für die Aussage des Leipzigers, doch die Fehlentscheidung blieb bestehen "

  • Was für ein Herzkasper Sieg in letzter Minute echt Chemie,Trotz gewürge im Spiel wichtige Punkte geholt und den Klassenerhalt gesichert dadurch Glückwunsch


    Reicht das wirklich schon zum Klassenerhalt ? :kratz:

    Ein Sieg ist immer gut, auch wenn es nur ein dreckiges 1:0 bzw 0:1 ist.:schal: Wieviel Mannschaften wirklich absteigen das weiß kein Mensch, aber ein bißchen Schützenhilfe für Eilenburg war es bestimmt.

  • Die Anzahl der Absteiger steht doch schon seit Ewigkeiten fest. Was schreibst du denn für einen Unsinn...


    Geh mal auf weltfußball.de / deutschland / regio nordost

    dann steh da : Platz 18 = Abstieg, Platz 15,16,17 Abstieg möglich

    Die Anzahl der Absteiger steht doch schon seit Ewigkeiten fest. Was schreibst du denn für einen Unsinn...


    Geh mal auf weltfußball.de / deutschland / regio nordost

    dann steh da : Platz 18 = Abstieg, Platz 15,16,17 Abstieg möglich

    Das Wismut Aue und Dynamo Dresden noch absteigen is eher unwahrscheinlich Halle könnte es noch erwischen oder Rostock bekommt keine Lizenz für Liga 3,es also maximal 1-2 Absteiger und punktemäßig mach ich mir da kenne Sorgen.

  • Die Anzahl der Absteiger steht doch schon seit Ewigkeiten fest. Was schreibst du denn für einen Unsinn...


    Geh mal auf weltfußball.de / deutschland / regio nordost

    dann steh da : Platz 18 = Abstieg, Platz 15,16,17 Abstieg möglich

    Das ist graue Theorie zu Beginn der Saison! Fest steht das der letzte Absteigt. Platz 15, 16, 17 wäre wenn Dynamo und Aue und Halle absteigt. Der einzige der von diesen Dreien noch absteigen kann ist Halle-also bei uns steigt dann höchstens noch der 17. ab.

  • Jetzt fangen die alle an zu gewinnen, da unten drin, deshalb ist man nur mit ca. 40 Punkten relativ sicher. Deshalb war das ein wichtiger Sieg. Drei Absteiger könnte es theoretisch noch geben, wenn z.B. der Schacht Pleite macht... Durch den Ausstieg der Leonhardts sind die auch klamm da...

    Kann aber auch sein, dass nur Hansa2 fest absteigt, wenn deren Erste weiter schwächelt...und Halle in der Dritten bleibt.