Leutzscher Zukunft?


  • warum wird dieses Froschauge immer wieder ernst genommen,der hat mit chemie nun aber mal garnichts zutun
    der ist irgendwann als die hoffnung mitteldeutschlands in leutzsch aufgeschlagen und kannte chemie nur aus der fuwo


    Seh ich auch so. Eigentlich hat der Arme Kerl nur Mitleid verdient. Aufs falsche Pferd gesetzt -No way back- und nun vor lauter Frust über seine eigene Blödheit verbal wild umsich schlagend. Da aber diesem wild-umsich-Schlagen die nötige feine geistige Klinge fehlt und es sich meistens auf Fäkalausdrücke beschränkt,
    kann man nur :streichel: statt :cursing:
    P.S gilt übrigens auch für andere "Statisten" aus dem fernen Lummerland :grins:


    :NdBSG:

  • warum wird dieses Froschauge immer wieder ernst genommen,der hat mit chemie nun aber mal garnichts zutun
    der ist irgendwann als die hoffnung mitteldeutschlands in leutzsch aufgeschlagen und kannte chemie nur aus der fuwo


    Es gibt aber auch sehr viele Andere die Chemie nie spielen sahen. Nur weil man zu einem der Nachfolger geht wird nicht automatisch ein " echter Chemiker".

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • warum wird dieses Froschauge immer wieder ernst genommen,der hat mit chemie nun aber mal garnichts zutun
    der ist irgendwann als die hoffnung mitteldeutschlands in leutzsch aufgeschlagen und kannte chemie nur aus der fuwo




    Naja, ich denk mal , er hat vielleicht einen harten Stuhlgang und muß mehrmals am Tag mächtig pressen, das führt dann dazu, daß man nicht so gut ausschaut, wie Helge oder Jürgen Walter. :)


    :NdBSG: :fahne: :schild:

  • Bei aller berechtigter Wut über die regelmäßigen Entgleisungen des im SGLL - Forum schreibenden Users @thornchen .
    Man muss keinen Menschen öffentlich wegen seines Aussehens angreifen oder beleidigen! Ist einfach stil- und niveaulos.


    Und der User @thornchen sollte sich mal überlegen ob er sich mit seinem Photoshopgeschmiere einen Gefallen tut bzw. der Entwicklung der Situation in Leutzsch!

  • Bei aller berechtigter Wut über die regelmäßigen Entgleisungen des im SGLL - Forum schreibenden Users @thornchen .
    Man muss keinen Menschen öffentlich wegen seines Aussehens angreifen oder beleidigen! Ist einfach stil- und niveaulos.


    Und der User @thornchen sollte sich mal überlegen ob er sich mit seinem Photoshopgeschmiere einen Gefallen tut bzw. der Entwicklung der Situation in Leutzsch!




    bin jetzt etwas von dir überrrascht, , ein vergleich kann man doch aufstellen und du solltest jetzt nicht hier den diplomat raushängen lassen, das ist die alte sprache, von alten chemikern,
    dies hier ist auch keine öffentlichkeit, nur ein forum, auch du hast doch genügend im lummerlandforum gelesen, wie werden wir denn da beleidigt ?(


    :NdBSG: :fahne: :schild:

  • bin jetzt etwas von dir überrrascht, , ein vergleich kann man doch aufstellen und du solltest jetzt nicht hier den diplomat raushängen lassen, das ist die alte sprache, von alten chemikern,
    dies hier ist auch keine öffentlichkeit, nur ein forum, auch du hast doch genügend im lummerlandforum gelesen, wie werden wir denn da beleidigt ?(


    :NdBSG: :fahne: :schild:


    Diplomat? Mitnichten! Ich nenne ein "Arschloch" auch ein "Arschloch" wenn ich das Gefühl habe es ist der Fall.
    Es ist aber ein Unterschied ob man Jemanden ein "Arschloch" nennt oder ob man ihn/sie wegen seines Erscheinungsbildes runterputzt.
    Im Gegensatz zu Dummheit oder beschränktem Denken kann man für sein Gott gegebenes Aussehen eben nichts! Ich finde äußerliche Handicaps nicht schlimm, im Gegensatz zu Geistigen (wenn man ein Mensch ist der dazu in der Lage ist oder zumindest sein sollte). Um das mal festzuhalten.

  • Bei aller berechtigter Wut über die regelmäßigen Entgleisungen des im SGLL - Forum schreibenden Users @thornchen .
    Man muss keinen Menschen öffentlich wegen seines Aussehens angreifen oder beleidigen! Ist einfach stil- und niveaulos.


    Und der User @thornchen sollte sich mal überlegen ob er sich mit seinem Photoshopgeschmiere einen Gefallen tut bzw. der Entwicklung der Situation in Leutzsch!




    Sorry für meinen Beitrag, hatte das ein oder andere Bier zuviel getrunken!


    :NdBSG: :schild:

  • für dich, pretzsch war bekannt für bluthunde, die an der innerdeutschen grenze !! wurden, keine politik bitte, so und jetzt wird fussball gespielt!!!!!!!



    Nur zum Thema " i"m not forgotten" About Home :( :( :( :( :(


    Sie wünschen, Es labert schon wieder wirres Zeug. Mitteilungsbedürfnis ist das Eine, sich aber verständlich ausdrücken, mit dem zum Thema dienlichen, das Andere. Wie schmierst du immer,"lesen und verstehen" dein Gehacktes hat ja nun wieder mal garnichts mit Wakas Aussage zu tun 8)


  • Auf die Frage nach den Beweggründen zur SGLL - Gründung muß Herr Engel die Augen zukneifen...


    Natürlich um die Jugend zu retten! Haben Sie ja auch ganz toll hinbekommen, Gratulation! Die SGLL ist ein wahrer Segen für den Nachwuchs in ganz Leutzsch vielleicht sogar in ganz Leipzig...


  • Auf die Frage nach den Beweggründen zur SGLL - Gründung muß Herr Engel die Augen zukneifen...


    Das Video ist doch einfach die Offenbarung.


    BSG Chemie Fans sind alle links aber die SGLL Fans sind nur angeblich rechts...
    ja neee, ist klar. Komisch das die neutralen Lalas es stört,
    dass durchaus auch linke Meinungen im Block auftreten könnten.


    Über den Pretzscher brauchen wir nicht reden - hoffnungslos,
    was predigen von das Hetzen soll aufhören und auf der eigenen Homepage nichts anderes tun.


    Alle Leute die mir in dem Video sympathisch waren sind der BSG zuzuordnen,
    die anderen sind demokratiefern, brauchen einen autoritären und konservativen Verein und Führer.
    Man darf die SGLL und ihre Anhänger beglückwünschen...


    Auch wenn unsere sportliche Situation zum Heulen und Fürchten ist...
    man darf froh sein wenn man sich für die BSG Chemie entschieden hat. :fahne:

  • BSG Chemie Fans sind alle links aber die SGLL Fans sind nur angeblich rechts...


    Joo..da bin ich auch drübergestolpert, zu sehen ab Minute 07:40 - 07:52
    Vor paar Jahren hab ich mich auswärts mal mit einem Fan unseres FCS-Teams angelegt, da er bei jeder Ballberührung eines afrikanischen Gegners "du Niggersau" schrie.
    Ich glaub, ich bin ganz schön linksextrem...

  • Das hat man nun davon, und wenn man sich auch nur einmal in fremden Gefilden bewegt. :kratz: :kratz:


    Es wurde immer behauptet das die :engel24: eine Bedrohung für den Leutzscher Fußball ist , nun haste es mal von einer anderen Stelle bestätigt bekommen :NdBSG:

  • Hab ich das eigentlich richtig im Hinterkopf, dass Morgen irgend ein kleineres Urteil in der Betriebskostensache gefällt wird?



    Ja, da hast Du recht. Allerdings ging es da nur um eine Klage. Da sind wohl insgesamt mehrere Sachen bei Gericht.


    Ach so, weil wir bei den Betriebskosten sind wollte ich mal hier nachfragen ob ich da etwas falsch verstanden habe: Unsere BSG hat ja die monatlichen Abschläge der Betriebskosten gekürzt und die Differenz auf ein Notarkonto eingezahlt. So wurde vor etlichen Monaten bekannt gegeben. Auf der letzten MV wurde allerdings berichtet, dass diese Differenz durch eine Bürgschaft abgedeckt ist. Darin sehe ich einen gravierenden Unterschied. Wenn man aber die Differenz monatlich auf ein Konto einzahlt, braucht man keine Bürgschaft. Diese kostet zusätzliches Geld. Warum hat man das so gemacht??


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: