Leutzscher Zukunft?

  • Lieber dann the man. Natürlich hat der AKS 5 Plätze aber es war von Naturrasenplätzen die Rede und davon gibt es nur 3 + die Wiese.


    Naturrasenplätze zähle ich 4... Hauptstadion ("1"), hinter der Tribüne ("3") und hinten am Wald ("5" und "6"). Die "5" wird kaum genutzt glaube ich, aber deshalb "Wiese"?

  • Naturrasenplätze zähle ich 4... Hauptstadion ("1"), hinter der Tribüne ("3") und hinten am Wald ("5" und "6"). Die "5" wird kaum genutzt glaube ich, aber deshalb "Wiese"?


    Ich geb mich geschlagen jungs und seh ein das dass eine durchaus den Namen Wiese verdient und den fünften platz hinter der kurve hatte ich nicht als kunstrasen in Erinnerung.


    Dennoch war ein tolles Spiel heut und neben einen Dankeschön an die hallenser, ein dickes Dankeschön an die jungs die flaschenbier in Becher gefüllt hatten und sich die Arbeit gemacht haben zwei große pappkartons voller selbstgeschmierter Brötchen
    Zu schmieren, das muss eine Heiden Arbeit gemacht haben. :respekt:


    Ansonsten gilt niemals vergessen
    Eisern CHEMIE :schal:

  • P.S.
    Warum verleottert der AKS von Woche zu Woche mehr und mehr, obwohl man ja angeblich so viel investiert hat?
    Ganz einfach, weil das euren J.E. und Co. einen Schei*dreck interessiert. Geht ja nur darum ein oder zwei Monate mehr zu überleben.
    Der Nachwuchs macht sich ja schon scharenweise vom Acker. Wer spielt schon gern ohne Übungsleiter in einem Naturbiotop, dazu ohne Kohle?
    Aber am Anfang schön die Backen aufgeblasen, natürlich mit heißer Luft!


    Was Du schreibst ist voll und ganz richtig.Mir tut es in der Seele weh ,wie unser AKS verkommt( Unkraut wohin man schaut ,alles wird sich selbst überlassen ,wenn mein Hauptmieter so schlimm in Ordnung und Sauberkeit wäre,würde ich die Miete kürzen ,ohne wenn und aber!)Das der Nachwuchs ,plus Trainer zu Olympia Leipzig,RB oder KLO abhaut,sagt auch alles!Hoffentlich hat das alles bald ein Ende und wir haben das Elend los!Viele werden sagen wie wollt Ihr das finanzieren ,auch das geht in dem man seriöse Vereine mit ins Boot holt und Ihnen die hinteren Plätze als Trainings- möglichkeit anbietet.Es gibt genug Vereine die einen Trainingsplatz brauchen.auch die Kosten für die Unterkunft kann man aufteilen über mehere Schultern,selbst die Gaststätte kann man Verpachten oder Weitervermieten.Ich glaube wenn es nur noch Chemie im AKS gibt ,wird das Interesse von Außen wieder höher sein und die Sponsoren ,werden wieder in Chemie und den AKS vertrauen haben und mit frischen Geld helfen ,das es wieder voran geht. :NdBSG:

  • [quote='Wakabajaschi','index.php?page=Thread&postID=13063#post13063']P.S.
    Warum verleottert der AKS von Woche zu Woche mehr und mehr, obwohl man ja angeblich so viel investiert hat?


    Weil die BSG ausschließlich ihre laufende Betriebskosten zahlt.

  • Ihr wolltet euch als neugegründete SGLL ALLES auf Gedeih oder Verderb unter den Nagel reißen. Habt ihr auch so ziemlich. Unter Verwendung der fadenscheinigsten Versprechungen. Jetzt löffelt eure fade Wassersuppe auch schön selbst aus!
    Meine Meinung!!!

  • Ein Gezeter hier...herrlich.
    Hier wird über eine Betriebskostenabrechnung diskutiert und keiner hat Einsicht in die Materie.
    Warum diskutiert hier keiner über Fördermittel die unsachgemäß ausgegeben wurden?
    Waren Prüfer oben und haben genau das geprüft?
    Fragen über Fragen. Immer schön ablenken und die LIZ ins Rennen schicken.
    Selbst die SGLL hat 2 Spiele auf der 6 absolviert. Wer das Wetter der letzten Tage verfolgt hat weiß auch warum. Aber immer ne Verschwörung sehen.
    Alle Freundschaftsspiele die die BSG auf der 1 absolviert hat war ein entgegenkommen seitens der SGLL. Vertraglich darf die BSG kein Freundschaftspiel auf der 1 absolvieren. Aber das wird gerne hier verschwiegen.
    Quelle...ich kann lesen


  • Du hast SorgeN...



  • So lieber chemiker64 ich glaube jetzt bist Du mal am Zug um hier einiges zu entwirren ( Thema Transparenz in Böhlen ), hier kannst Du Dich mal frei entfalten.


  • Unsachgemäß ausgegebene Fördermittel bei der BSG ? Na dann kann es aber ganz schön eng werden.... :kratz:

  • So lieber chemiker64 ich glaube jetzt bist Du mal am Zug um hier einiges zu entwirren ( Thema Transparenz in Böhlen ), hier kannst Du Dich mal frei entfalten.


    Glaube nicht das du eine ehrlche Antwort bekommst.
    Vertraglich ist vereinbart Punkt und Pokalspiele auf der 1. Der Rest ist guter Wille.
    PS: Ist meine IP auch aus dem Umfeld der SGLL Verantwortlichen? :kringel:
    PPS: Schon Rechnung vom Schachverband gezahlt? Miete solls ja atm auch nicht sooooo gut aussehen. Und bald kommt der August. Denkt dran, ab den 2. Monat geht das ganze zur Stadt.
    Aber ich weiß schon. Alles in Butter hier ;)

  • Ich weiß die LVZ Kommentare sollte und kann man eigentlich man ja nicht ernst nehmen , aber das klingt ja interessant :
    http://www.lvz-online.de/gesta…mie-leipzig-a-146824.html Kommentar Nr. 32


    "Chemie blüht langsam wieder auf. Nicht nur spielerisch, sonder auch in der gesamten Vereinstruktur.


    Die Nachwuchsarbeit kommt so richtig in Gang. Die Mitgliederzahlen sind seit der letzten Saison um 40 % (!!!) gestiegen. Und mit Hammer haben wir eine Leitfigur schlechthin. Fantastisch !


    Ein neuer Brustsponsor kommt und so langsam bekommt die BSG Chemie den alten Glanz wieder. "


    Vorallem heißt es "Ein neuer Brustsponsor kommt" das wäre ne klasse Sache :)

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Glaube nicht das du eine ehrlche Antwort bekommst.
    Vertraglich ist vereinbart Punkt und Pokalspiele auf der 1. Der Rest ist guter Wille.
    PS: Ist meine IP auch aus dem Umfeld der SGLL Verantwortlichen? :kringel:
    PPS: Schon Rechnung vom Schachverband gezahlt? Miete solls ja atm auch nicht sooooo gut aussehen. Und bald kommt der August. Denkt dran, ab den 2. Monat geht das ganze zur Stadt.
    Aber ich weiß schon. Alles in Butter hier ;)


    Was hat die BSG mit dem Schachverband zu tun ? Ich denke die Schachspieler sind nicht mehr bei der BSG.


    Mit der Miete soll es doch bisher auch immer pünktlich gelaufen sein?

  • Glaube nicht das du eine ehrlche Antwort bekommst.
    Vertraglich ist vereinbart Punkt und Pokalspiele auf der 1. Der Rest ist guter Wille.
    PS: Ist meine IP auch aus dem Umfeld der SGLL Verantwortlichen? :kringel:
    PPS: Schon Rechnung vom Schachverband gezahlt? Miete solls ja atm auch nicht sooooo gut aussehen. Und bald kommt der August. Denkt dran, ab den 2. Monat geht das ganze zur Stadt.
    Aber ich weiß schon. Alles in Butter hier ;)


    Geh Steinchenrücken... :kringel:

  • Rudi Ratlos heißt der Geiger Der streicht uns grad 'n Evergreen ... :Finger2:


    falscher Tread ??? nichts gegen Udo und falls dir der Rest des Textes fehlt, hier mein Guter (die Melodie kommt von allein)


    "Rudi Ratlos heißt der Geiger
    Der streicht uns grad 'n Evergreen
    Er ist 80, hat zittrige Finger
    Und ist schon ganz weich in den Knien

    Rudi Ratlos mit viel Pomade
    In den wenigen Haaren, die er noch hat
    Schade, schade, Berlin '33
    Da war er der schönste Geiger der Stadt
    Da war er der Liebling aller Frauen
    Und außerdem Leibmusikalartist
    Von Adolf Hitler und Eva Braun

    Rudi Ratlos, heute wieder
    Auf den Brettern, die die Welt bedeuten
    Er wurde aus dem Altersheim abgeholt
    Von diesen cleveren Business-Leuten

    Der galante Carl Brutal
    Tanzt den Schieber jetzt noch mal
    Und er schiebt die Lady nett übers glänzende Parkett
    Und der Geiger geigt uns einen
    Und manche Damen fangen an zu weinen
    Und eine ist schon ganz naß
    In den Augen und um die Nase blaß

    Rudi Ratlos geigt den Tango
    Auf eine Art, die uns betört
    Er ist ein solcher Wahnsinnsmacker
    Daß selbst ein falscher Ton uns nicht stört

    Der galante Carl Brutal
    Tanzt den Schieber jetzt noch mal
    Und er schiebt die Lady nett übers glänzende Parkett
    Und der Geiger geigt uns einen
    Und manche Damen fangen an zu weinen
    Und eine ist schon ganz naß
    In den Augen und um die Nase blaß

    Dieser Rhythmus, daß jeder mit muß
    Diese Melodie vergißt man nie
    Uh, das geht in jedes Bein
    So muß ein Tango sein"

  • Bei dem L-iz Artikel(17.07.2012 ) steht, dass derzeit eine Belegprüfung statt findet, dann kann man doch hoffentlich bald mit etwas Licht im Dunkeln des Sandkasten-Gate rechnen. Wird bestimmt sehr interessant. :)


    Ich hoffe die Belegprüfung findet sehr schnell das Licht der Öffentlichkeit und die Stadt läßt sich nicht verarschen und schmeißt die
    Lummerländer schnellstens aus dem AKS.Damit wäre beiden geholfen :fahne: :NdBSG:


  • Für Dich und Rudi Ratlos nochmal etwas größer viellei haste ja schon was mit de Klotzen !Clubschweine Raus ! :NdBSG:




    wenn du mich schon da mit einbeziehen möchtest, dann bitte richtig und das Clubschw... raus trifft auf mich zumindest nicht zu,
    und das du mit dem falschen Tread hast du leider auch nicht begriffen, geschweige den den von dir angesprochenen Titel in Verbindung
    mit dem was du ausdrücken wolltest, deshalb für dich der Liedtext

  • Generell glaube ich, dass es keinen Sinn macht, sich weiter auf diesem Niveau anzublöken.
    Wenn man zumindest etwas objektiv ist, sollte man sehen, dass J.Engel & Hintermänner ihre Position gegenüber der BSG für ihre Machtspiele sehr ausnutzen und dabai sind, den Bogen zu überspannen.
    Leider seh ich den FC "Leutzscher Einheit" eben sehr in Richtung SGLL tendierend. Gerade so ein FC müsste sich doch auf die Fahnen schreiben, objektiv zu sein. Kritisch wird nur die BSG hinterfragt (und ich will auch nicht behaupten, dass da alles Gold ist). Wo bleiben aber die Kritkpunkte gegenüber der SGLL? Traurig ist, dass ein konkurrenzfähiger Verein in Leutzsch verhindert wird. WEM IST DARAN GELEGEN? Wer möchte, dass es neben RB und Lok (die haben sich zumindest ein Existenzrecht erkämpft) kein anderer Verein ansatzweise in LE Zuschauer zieht?
    Wer steckt also hinter der SGLL?