Leutzscher Zukunft?

  • Was soll schon sein, gar nichts ist. Wie man hört, Gequake wie immer und das wars.
    Obs bald nur noch einen Verein gibt? Klar, wenn dann die BSG. Wer sonst?
    Allen noch ein schönes Wochenende, trotz der (zu erwartenden) Niederlage.
    Die nächsten 2 Spiele kommt es drauf an, da müssen die Punkte rollen. :NdBSG: :fahne:


  • Und wie soll der arme Nichtskönner dann seinen Lebensunterhalt bestreiten? Mit seinen virtuellen Jamal.24 Portalen? :kringel:
    Da bringt der Job als selbsernannter "Sportparkmanager" mit 1700€ im Monat selbstüberwiesenes Honorar aus den Etats der SGLL und der BSG doch viel mehr finanzielle Sicherheit .Auf solch einen Job ohne viel Arbeit ohne Kontrolle der zahlenden Mitglieder wird doch keiner freiwillig verzichten. :streichel:

  • Zitat von »Golf1987«



    Naja es gibt bald nur einen Verein in Leutzsch und der ist Grün Weiss und hat nichts mit einer Ball SG zu tun :prost: :prost:


    Wissen wir doch :streichel:
    Na dann : auf die goldene Zukunft der Betriebssportgemeinschaft ohne Lummerland :prost:


    Nicht das du dich mal täuschst. Du scheinst ja diesmal noch garnicht informiert zu sein.

  • Zu welchem Verein geht ihr, wenn es in Leutzsch zur Wiedervereinigung kommt ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Nicht das du dich mal täuschst. Du scheinst ja diesmal noch garnicht informiert zu sein.


    Sicher!
    Man kann aber nicht jedes Jahr einen Verein vor die Wand fahren, irgendwann kriegt man Probleme bei der Neugründung... :stinker:

  • Es wäre sicherlich hilfreich,wenn sich mal Einer von der Leutzscher Einheit zu besagtem Abend äußern würde.So könnte man den wilden Spekulationen hier eventuell Einhalt gebieten.Denn das was hier und anderswo teilweise zu lesen ist,hegt den Verdacht,daß die LE sich zum Handlanger der SGLL macht und zwielichtige Charaktere wie z.B. ein U.Herziger eine Plattform für seine Lügen und Halbwahrheiten von Euch geboten bekommt.Auch verstehe ich einige SGLL nahen User hier nicht,die anscheinend bei diesem Treffen dabei waren,hier aber ganz unverholen ihren Hass und ihre Abneigung gegenüber der BSG kundtun.Somit stellt sich mir die Frage,was diese Leute dort eigentlich wollten? Leider verpufft damit Euer sicherlich gut gemeintes Anliegen ,aber das Treffen erscheint wie ein vorgezogener Fanabend der SGLL.

  • Hallo Phönix Zottel und Co.,


    seit langen hab ich mal wieder in diesem Forum gelesen, weil hier öfters einfach zu viel Mist steht und mich die ganzen dummen Streitereien von BSG und SGL Internethools verärgert haben. Wir sind nicht so aktiv im Internet, da muss ich dir Recht geben und da besteht auch Handlungsbedarf. Aber immer wenn man sich äußert wird doch sowieso alles schlecht geredet. Nichts desto trotz werde ich jetzt nochmal versuchen ein wenig Klarheit in die Thematik zu bringen.


    Der gestrige Abend, zu dem beide Trainer eingeladen waren, sollte sich um die sportliche Lage und eventuell (gemeinsame) Zukunft drehen. Viele sind mit falschen Erwartungen gekommen und dachten wir machen Nägel mit Köpfen. Doch das können wir nicht. Wir sind nur dazu da, die Fans wieder zusammen zu bringen und eventuell, wenn es erforderlich ist Kontakt zwischen den beiden Grün-weißen Vereinen herzustellen. Man sollte immer bedenken, dass wir das in unserer Freizeit machen und bei weitem nicht überall anpacken können.


    Zum Thema
    Uwe H. und Co. - wir wollen niemanden ausschließen und erst recht nicht wenn sie unsere Idee unterstützen wollen. Ich weiß gar nicht, warum das so ein heißes Eisen ist. Leute haben vielleicht Fehler gemacht (keine Ahnung, was los ist oder war) aber können sich doch auch ändern!


    Sprechrohr der SGL - Ich muss zugeben, die Mehrheit der aktiv mithelfenden Mitglieder bei uns ist SGL angehaucht, was aber kein Problem darstellt, da wir an einem Strang ziehen und das gleiche Ziel verfolgen. Es kann sein, dass es bei euch so rüberkommt. Wir haben das vernommen und werden versuchen dies zu ändern. Als kleine Bemerkung nebenbei, wir haben auch schon Versprechen von Jamal Engel erhalten, die nicht erfüllt wurden sind ...


    Gerlach und Co - Wie wir schon öfter verkündet haben distanzieren auch wir uns von Rassismus, Diskriminierung und jeder Art von Extremismus aber wollen im Stadion keine Politik haben da es nur zu ungewollten Auseinandersetzungen kommen kann, da bei diesem Thema die Emotionen schnell hochkochen können.


    Zu unseren Zielen - Immer wieder liest man, dass wir eine Fusion wollen. Das war am Anfang natürlich unser Ziel, nur wenn dadurch ein Nachteil für die Zukunft im Leutzscher Fußball entsteht (z.B. durch Schulden eines Vereins) werden wir natürlich einen anderen Weg anstreben, z.B. die Angliederung von Strukturen eines Vereins zu dem anderen. Wir wollen doch auch nur soliden und erfolgreichen Fußball in Leutzsch. In den nächsten Tagen werden wir, wie du verlangt hast auch einen MÖGLICHEN Weg vorgeben zu dem auch gern konstruktive Kritik erwünscht ist. Wenn jemand von euch Verbesserungspotenzial sieht, kann er sich auch gern mit einbringen oder einfach mal eine E-Mail an uns oder eine PM an mich schreiben, wir werden das dann auf jeden Fall wahrnehmen.


    Das ganze Thema ist natürlich viel komplexer und kann nicht in den paar Zeilen wiedergeben werden, weshalb wir uns auch öfters treffen und besprechen müssen. Noch ein kleiner Hinweis, ich werde nicht auf alle kommenden Fragen Antworten liefern können und mich mit euch rumstreiten, dafür fehlt mir einfach die Zeit, jedes Mal einen Text in den PC zu hämmern. Kommt einfach mal zu einem unserer Treffen, jeden heißen wir willkommen und freuen uns drauf mit euch persönlich zu diskutieren. Ihr werdet sehen, wir haben oft die gleiche Meinung!


    GWG und noch einen schönen Sonntag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Leutzscher Einheit93 ()