SGLL/SGSL Thread


  • aber eine gute Truppe werden die nächste LL Saison zusammen haben.aber RB II dürfte das Rennen machen.


    übernächste ist dann Sachsen Leipzig soweit in die OL aufzusteigen.


    aber wie bezahlen die Kolportierte Zugänge wie Kittler, neigenfink, Heinze, Köckeritz????Lieber noch 10 Jahre LL statt Pleite!!!! :schild:


  • Du phantasierst wieder. :kringel:
    Es wird keinen FC Sachsen oder so etwas Ähnliches wieder geben. Zumindest nicht mit der BSG Chemie in einem Boot!
    Sachsen Leipzig steht für Pleiten, Pech und Pannen und vor allem für Überheblichkeit, Misswirtschaft, Verlogenheit, Ignoranz und Klüngelei.
    Das möchte kein Chemiker mehr erleben! Außer die, welche davon partizipierten weil sie unmittelbar an den Fleischtrögen saßen und jetzt am kleineren SGLL - Napf sitzen.
    Als "Chemiker" muß man sowas aber nun nicht unbedingt bezeichnen.

  • Hä?was habe ich denn mit der BSG geschrieben?es geht um SG Sachsen Leipzig.und deren Überlegungen zur nächsten saison.die wollen ganz klar in 2 Jahren in der Ol sein und nach weiteren 3 in der RL.aber wer das bezahlen soll ist mir schleierhaft?viell. fusion mit Lok?? :kringel: :kringel:

  • Was Du so alles weißt. Dies ist schon erstaunlich und natürlich sollte das Bestreben eines Vereines darin liegen nach höheren zu streben und dies wurde doch wohl auch bei der BSG für die nächste Saison als Ziel ausgegeben. Oder sollte ich mich irren?


    Bei der SGLL ist die Frage bzw. die Fragen: Mit welcher Perspektive? Mit welchen Voraussetzungen? Mit welchen Fans? Mit welchen Sponsoren? Mit welchem Stadion? Der AKS hat ne Generalüberholung mehr als nur nötig.
    Mit und für diese SGLL und deren Verantwortliche tue ich z.B. gar nichts! Für mich sind dieser Verein, diese Leute und dieser Name (egal ob SGLL oder "SG Saxxen") NIEMALS eine Option! Und das gilt gewiss für viele Chemiker! Ein Verein wie die SGLL mit 300 Zuschauern, welcher eine große starke Chemie im AKS GEZIELT VERHINDERT, der hat für mich als Basisdemokrat soviel mit Chemie zu tun wie Lance Armstrong mit ner Anti - Doping Kampagne... Die Daseinsberechtigung der SGLL basiert nur auf Trotz und gekränktem FCS - Stolz. Nichts Anderem! Deswegen verhindert bzw. blockiert man Chemie wo man nur kann. Wegen nichts Anderem wurde dieser "Verein" überhaupt gegründet. Das ist einfach nur beschämend und erfüllt mich mit tiefster Wut und tiefstem Zorn!

  • Naja, für die Oberliga wird der AKS wohl im derzeitigen Zustand noch ausreichen und die Frage nach Sponsoren und Zuschauern erscheint mir nicht so vordergründig. Da der sportliche Erfolg sicherlich auch da etwas mithelfen würde und ob die Oberliga wesentlich teurer als die LL ist, würde ich persönlich bezweifeln. Der AKS ist auch für die BSG da und somit verweigerst Du auch der BSG ein schöneres Stadion indem Du Dich bei dem Ausbau verweigerst. Aber dies geht schon wieder viel zu weit und wird wieder Grundsatzdiskussionen aufwerfen.


  • Möchte wissen woher du den Schwachsinn hast wenn ich mich noch ganz schwach erinnere haben Heinze,Köckeritz oder auch Kittler damals nicht mit unterschrieben denn mit diesen 3 Stimmen wäre die SGLL gleich in der Oberliga gestartet.Das hat Jamal nicht vergessen und würde denen nie eine Anfrage stellen also totaler Schmarrn :streichel:
    Das die MV der Lummerländer der Sonderumlage zustimmt bei 100€ pro Mitglied dürfte auch nicht gerade leicht sein.
    Ich denke mal die werden weiter SG Lummerland heißen :wink:


  • Jaja wieder irgendwas gehört bestimmt. Gibts ne Quelle ? Nein.
    Was will man mit diesen Altstars, gerade Kittler war bei uns auch nicht wirklich gut. Aber sollen se machen, bis das Schnellboot wieder gegen die Wand fährt und dann ist alles aus.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Warum gibt es eigentlich diesen unnützen SGLOK - Thread. Muss man denn über diese Sch... noch Worte verlieren ?? Macht bitte zu hier !! Ich glaube diese Combo ist das schreiben nicht wert.

  • Warum gibt es eigentlich diesen unnützen SGLOK - Thread. Muss man denn über diese Sch... noch Worte verlieren ?? Macht bitte zu hier !! Ich glaube diese Combo ist das schreiben nicht wert.


    da bist du mit deiner meinung aber ziemlich allein :grins: sgll-themen sind der absolute renner in diesem forum ... über 100.000 zugriffe allein auf diesen thread ... ausserdem hast du ja auch was geschrieben :kringel:

  • da bist du mit deiner meinung aber ziemlich allein :grins: sgll-themen sind der absolute renner in diesem forum ... über 100.000 zugriffe allein auf diesen thread ... ausserdem hast du ja auch was geschrieben :kringel:


    Womit du Recht hast . . . . .

  • Da schaut man seit ewigkeiten mal wieder hier rein und liest immer noch den selben Mist wie immer.
    Die Hoffnung das wir Pleite gehen betet ihr gebetsmühlenartig immer und immer wieder herrunter.
    Nein auch wenn ihr im Moment nur 900 statt 2500 pro Monat zahlt langt es nicht die SGLL in den Ruin zu treiben.
    Mittlerweile dürften es weit über 30000€ sein die die BSG der SGLL schuldet.
    Was passiert wenn man negativ schreibt? Da bekommt das Forum Post vom Staatsanwalt und bittet um herrausgabe von Daten bestimmter Nutzer. Es werden im Netz User abgemahnt weil sie das Logo der BSG benutzen.
    Wer nicht ganz so blauäugig ist sollte mal Steffen fragen wie und wo er von der Kündigung erfahren hat.
    Aber macht bitte weiter so.
    Redet weiter alles schön und kümmert euch um Sachen die nix mit Sport zu tun haben.
    Blindlings dem Untergang entgegen.
    Hauptsache wir singen schön.


  • Ach der arme Thornchen :streichel: verbietet dem die BSG Chemie doch seine "Sporthistorische Erinnerung" mit dem Fünfeck auf seiner billigen Seite darzustellen..Skandal !!! würde Herzi dazu sagen
    :empoerung:


    Anbei mal zwei Beispiele für Hörnchens Gebrauch des Fünfecks als "Sporthistorische Erinnerung":




    und das ist nicht von irgendeiner Facebookseite , sondern von der Seite des armen verfolgten THornchens :streichel:
    Gutes Nächtle!
    :fresse:



  • Aber das ist nicht richtig, wie immer, tolle Bilder, diesmal aus Radebeul, nicht immer kritik üben, ja Defens, so geht es nicht weiter!? :fahne: :schal: :NdBSG:

  • So still hier ? Wie kommts ? Und das nach einem so für jeden echten Chemiker mitreissendem Derby ? Also ich fand es genial....... :zunge: :respekt: :schal: :schal: :streichel:

  • Hm, mit Stille kennst Du Dich ja gut aus. Bist Du schließlich von jedem SGL Heimspiel gewohnt... :grins: