SGLL/SGSL Thread

  • Geprellte Handwerker?


    Tja, andere gehen wo möglich noch Pleite, damit die Schwindelgemeinschaft den Fetten markieren kann?
    Wäre mehr als die Härte.
    Scheint so, als ob die glauben, bei einem BSG -Abstieg den rettenden Strohhalm noch erreichen zu können.
    Die sind total alle. Unternehmer Sube aus Zwenkau hat mein vollstes Verständnis. Nur, von solchen
    Leuten hält man sich lieber fern, sonst geht man früher oder später am Stock.

  • Die Rolle des Sportamtes wird dabei aber immer rätselhafter . Das Frau Kirmes das Zweckgebundene Geld ohne jegliche Kontrolle an Herrn Engel überweist, läßt auf gewisse familäre Bindungen zwischen den beiden schließen oder ist besser gesagt langsam aber sicher ein Fall für die Dienstaufsicht :zaunwink:
    P.S das ist meine private Meinung :wink:

  • Der Herr Sube sollte sich mal direkt bei der Stadt melden, zumindest für seine entstanden Kosten sollte jemand zahlen, ist ja schon eine ziemliche Frechheit.
    Mir ist es relativ egal, Herr E. wird seinen Kopf schon irgendwie aus der Schlinge ziehen, darin hat er ja Übung.

  • Natürlich ist alles eine Lüge , so werden sich die Lalalisten bestimmt im Lalaforum präsentieren, da bin ich ja mal gespannt!? :NdBSG: :fahne: :schild:

  • Dies ist doch schon recht ungewöhnlich. Da die Stadt der Vermieter ist müsste die Stadt auch den Auftrag auslösen und sollte somit Rechnungsempfänger sein. Warum sollte das Geld auf guten Glauben hin der SGLL überwiesen wurden sein, macht auch haushalterisch keinen Sinn in einer kommunalen Verwaltung.

  • Wie auch immer. Fakt ist, das die Summe von gut 21.000€ für den Wildschutzzaun zweckgebunden auf Grund des Kostenvoranschlages im November von der Stadt Leipzig an die SG LL überwiesen wurde.
    Das wurde damals übrigens auch von der Frau Kirmes bestätigt.

  • In einem Interview mit Tüpfelhausen sagte Herr Aulich folgendes


    13) Was machen derzeit die Wildschäden im AKS und die Beseitigung wie die Vermeidung zukünftiger Schäden?


    Henry Aulich: Es ist lange nicht passiert, letzte Woche setzten dann die ersten Arbeiten ein. Nur frage ich mich, was letztendlich wirklich dort passiert. Das eigentliche Loch, durch welches die Tiere auf den Platz kamen, ist nunmehr doppelt so groß wie vorher. Erste Löcher für die Zäune wurden gesetzt. Nur, der Zaun, der gerade verbaut wird, ist gebraucht. Er rostet teilweise schon. Da muss ich mich natürlich fragen, ist es wirklich der Zaun, der verbaut worden soll? Das Sportamt der Stadt Leipzig hat ja gefordert, es soll ein neuer, hochwertiger Zaun werden, der Fälle wie diesen für die Zukunft vermeidet. Bei diesen bisherigen Bauarbeiten muss ich mir aber zwangsläufig einige Fragen stellen.


    Nun frage ich mich ob ein alter rostiger Zaun soviel Wert sein kann. ?(



    Quelle
    http://www.tuepfelhausen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=420:der-vorstand-der-bsg-chemie-leipzig-im-grossen-interview&catid=2:tuepfelhausen-das-familienportal-ev-aus-leipzig&Itemid=34


  • Wann wurde denn der rostende Zaun gebaut und wann wurde denn das Interview geführt? Aber egal, die Frage sollte doch eigentlich sein: Sind die Forderungen der Firma berechtigt oder nicht? Alles andere ist uninteressant.


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

  • Zitate in Stichpunkten:


    - Stadt Leipzig hat alle Zahlungen an die SG Leipzig Leutzsch bis auf Weiteres eingestellt
    - Grund dafür "Verdacht der Zweckentfremdung von städtischen Geldern"
    - kurze Frist ist gesetzt
    - städtisch an SG Leipzig Leutzsch überwiesene 21.000 Euro für Wildschweinzaun wurden nicht an Baufirma gezahlt
    - Unklar wo das Geld hinfloss
    - Arbeiten am Zaun sind eingestellt
    - Sonderumlage "SG Sachsen" wird wohl zur Sonderumlage "Wildschweinzaun"


    Lasst euch nicht (von Jamal) verarschen!

    Chemical Intelligence Agency


    *Multiaccount*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CIA ()


  • Kann Jamal passieren, dass man verar**** wird, oder?
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

  • Sind die dann schon mal der erste Absteiger? Ach nee, die wollen ja nächste Saison als SG Sachsen
    Richtung Buli. Mal bitte nicht aufhalten! Wird bestimmt toll. Die Dummen werden nicht bloß in Halle nicht alle.

  • Eine Angabe, wer hier zitiert wird, kann auch nicht schaden.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.


  • Hoffentlich sind die nun doch bald mal insolvent :grins: :schild: :engel24:

  • Das ist die längste Insolvenz der Welt. Man sollte aber aufpassen das man bei der Dauer nicht vorher selber ins Gras beisst.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Vielleicht stammen diesen Aussagen aus dem Sportausschuss des Stadtrats der Stadt Leipzig? Immerhin tagte dieser gestern.... Und so soll es durchaus Menschen geben, die dort gestern gewesen sind....

  • Vielleicht stammen diesen Aussagen aus dem Sportausschuss des Stadtrats der Stadt Leipzig? Immerhin tagte dieser gestern.... Und so soll es durchaus Menschen geben, die dort gestern gewesen sind....


    Dem stimme ich zu! Der Sportausschuss tagte am Dienstag. U.A. war oben genannter Sachverhalt ein großes Thema.