Was wenn wir absteigen?

  • Diesem verschissenen Drecksbrauseverein werde ich garantiert NICHT und NIEMALS für irgendwas die Daumen drücken!!!



    Genau so ist es!!!!!!!!!! Nur das dieser s.g. "Verein" KEIN "Verein" sonder ein auf Vermarktung spezialisertes Werbekonstrukt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Genau so ist es!!!!!!!!!! Nur das dieser s.g. "Verein" KEIN "Verein" sonder ein auf Vermarktung spezialisertes Werbekonstrukt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Warum kümmern wir uns eigentlich immer um andere, wir sollten zusehen das wir nicht absteigen !!! Also jeder kehrt zuerst mal vor der eigenen Tür, wenn dann gekehrt ist ( Klassenerhalt ) kann man sich dann wieder mit Klo und Rattenball beschäftigen !!!

  • Ich würde dann RB die Daumen drücken. Immerhin würde es um den Klassenerhalt unsrer BSG gehen und das ist ja wohl wichtiger. Irgendwan steigt das Konstrukt doch eh auf. Wen wir die Klasse dadurch halten,das RB aufsteigt, ist doch wohl klar das man für das Konstrukt wäre. Ist zumimdest meine Meinung.Trotzdem sollten wir auf uns schauen und es aus EIGENER Kraft schaffen.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Ich würde dann RB die Daumen drücken. Immerhin würde es um den Klassenerhalt unsrer BSG gehen und das ist ja wohl wichtiger. Irgendwan steigt das Konstrukt doch eh auf. Wen wir die Klasse dadurch halten,das RB aufsteigt, ist doch wohl klar das man für das Konstrukt wäre. Ist zumimdest meine Meinung.Trotzdem sollten wir auf uns schauen und es aus EIGENER Kraft schaffen.



    ?( ?( ?( bitte nochmal in Deutsch

  • ?( ?( ?( bitte nochmal in Deutsch


    Was gibt es daran nicht zu verstehen ? :kratz:
    Also wen aus der 3. Liga kein NOFV Verein absteigt ( sieht gut aus) und RB Leipzig aufsteigt, gibt es anstatt 3 nur 2 Absteiger aus der Sachsenliga.
    Und genau das könnte im Fall der Fälle unsere Rettung sein, sollten wir am Ende Rang 14 belegen.


    Aber wie oben gesagt kann das Ziel nur Platz 13 sein, und somit der DEFINITIVE Klassenerhalt.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Oha, dein Hass (gg.RB) ist also größer als deine Liebe (zur BSG) !!?


    Meine Liebe zu Chemie ist genau so groß wie mein Hass auf RB, Lok, Halle und Engelschnauzen! Das kannst du mir mal glauben.


    RB ist in meinen Augen der Prototyp zur Zerstörung des Fußballs wie wir ihn kennen. Die 50 + 1 Regel wird jetzt schon verwässert und umgangen. Mit RB wird diese Regel nach und nach ganz verschwinden. Willkommen beim Basketball und beim Eishockey. Mit Fußball und Fußballatmosphäre hat das dann aber rein gar nichts mehr zu tun. Klatschpappen, Werbung und vollgefressene Bonzen. Wenns um den Widerstand gegen RB geht, dann geht es um die Verteidigung des Fußballs wie wir ihn kennen!

  • Was gibt es daran nicht zu verstehen ? :kratz:
    Also wen aus der 3. Liga kein NOFV Verein absteigt ( sieht gut aus) und RB Leipzig aufsteigt, gibt es anstatt 3 nur 2 Absteiger aus der Sachsenliga.
    Und genau das könnte im Fall der Fälle unsere Rettung sein, sollten wir am Ende Rang 14 belegen.


    Aber wie oben gesagt kann das Ziel nur Platz 13 sein, und somit der DEFINITIVE Klassenerhalt.


    Babelsberg ist wohl gerettet ???

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Was gibt es daran nicht zu verstehen ? :kratz:
    Also wen aus der 3. Liga kein NOFV Verein absteigt ( sieht gut aus) und RB Leipzig aufsteigt, gibt es anstatt 3 nur 2 Absteiger aus der Sachsenliga.
    Und genau das könnte im Fall der Fälle unsere Rettung sein, sollten wir am Ende Rang 14 belegen.


    Aber wie oben gesagt kann das Ziel nur Platz 13 sein, und somit der DEFINITIVE Klassenerhalt.


    Es gibt aller Wahrscheinlichkeit nach dennoch 3 Absteiger, weil aus der Oberliga eine sächsische Mannschaft runterkommen wird. Das erhöht die Anzahl der Absteiger wieder um 1.

  • Was sollen diese Spekulationen? Am Samstag müssen 3 Punkte eingefahren werden!!!!!! :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :schild: :schild: :schild:

  • 2 Absteiger: Babelsberg (3. Liga), Fortuna Chemnitz und Aue II (5. Liga) halten die Klasse und RB steigt auf
    3 Absteiger: Babelsberg oder Aue II oder Fortuna Chemnitz steigen ab oder RB verpasst den Aufstieg
    4 Absteiger: Babelsberg oder Aue II oder Fortuna Chemnitz steigen ab und RB verpasst den Aufstieg


    Wenn ich das richtig Verstanden habe müsste das so stimmen. Auf jedenfall wird es nicht gerade einfacher wenn man bedenkt, dass im "schlimmsten" Fall sogar der 13. Platz nicht reichen könnte um die Klasse zu halten.


    Edit: Wenn ich mir die Tabelle der Oberliga so anschaue sieht es stark nach einem sächsischen Absteiger aus, somit wäre ein Aufstieg RB´s in unserer jetzigen Lage schon von Vorteil. So schwer es auch über die Lippen geht...


    Edit2: Angenommen, Babelsberg und/oder RBL schaffen es nicht, in die 3.Liga zu kommen und aus der OL steigen 2 sächs. Vereine ab (was rein theretisch auch noch möglich ist), müssen aus der Sachsenliga 5 Vereine absteigen!


    Genug Spekuliert, einfach Punkten...

    Immer weiter! Niemals aufgeben! Für das Fünfeck!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von sonystar ()

  • Es würden aber dann 2 Teams der LL in die Oberliga aufsteigen und somit bleibt es bei max. 3 Absteigern da der Torgelower Greif aus der RL auf eigenen Wunsch in die LL MeckPom geht und CottbusII mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Nordstaffel NOFV springt. Der Abstieg von Babelsberg hätte keinen Einfliuß auf die LL. Alles Spekulation und lesen im Kaffeesatz

  • es ist doch eigentlich egal wenn wir die letzten spiele alle gewinnen bleiben wir drin und wenn nicht gehn wir in die bezirksliga und steigen dort wieder auf und haben die auswärtsspiele wieder vor der haustür!wie zu KK zeiten :NdBSG: :eintracht: :engel24: :schild:

  • Wir werden morgen gegen Freiberg gewinnen müssen, die allerletzte Chance für uns und natürlich fahren dann ca.500 nach Döbeln und da gibt es einen Sieg.
    Ansonsten BL und ich hab da kein Problem damit, wenn man sportlich nicht in der Lage ist, doch man darf nicht vergessen,
    die Jungs müssen momentan viel Kraft aufbringen. Immerhin, 8 Spiele in einem Monat!!
    Das darf mann nicht vergessen, aber es sollte auch keine Entschuldigung sein, jedenfalls werden wir gegen Freiberg das wahre Gesicht unserer Mannschaft sehen!!!! :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne: :schild: :schild: :schild:

  • Wir werden morgen gegen Freiberg gewinnen müssen, die allerletzte Chance für uns und natürlich fahren dann ca.500 nach Döbeln und da gibt es einen Sieg.
    Ansonsten BL und ich hab da kein Problem damit, wenn man sportlich nicht in der Lage ist, doch man darf nicht vergessen,
    die Jungs müssen momentan viel Kraft aufbringen. Immerhin, 8 Spiele in einem Monat!!
    Das darf mann nicht vergessen, aber es sollte auch keine Entschuldigung sein, jedenfalls werden wir gegen Freiberg das wahre Gesicht unserer Mannschaft sehen!!!! :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne: :schild: :schild: :schild:


    Wollen wir es mal hoffen was die Motivation betrifft hätten wir aber gegen die Lummerlandluschen kämpfen müssen bis zum umfallen.Leider sah
    man da nicht viel.Jetzt müssen die nächsten 4 Spiele entscheiden wo endgültig der Weg hin geht... :fahne:

  • ich habe mich nach dem Tod des FC Sachsen für die BSG entschieden und daran wird sich nichts ändern.
    Wenn ich den Haufen von 50 Gästefans gesehen habe,
    gibt es auch keine Alternative




    der Himmel brennt,die Engel fliehen



    Kann mich gut erinnern , das letzte Spiel gegen Bautzen, da war doch ein korruptes Wesen in unserer Sachsenstube, "ICH KRATZ MIR DIE BRIEFTASCHE", ja das Ende war da,
    man wollte über den Spielertunnel die Stube stürmen, Polizei war plötzlich da und wurden zur Steinigung eingeladen,
    ja , es kratzte sich nicht mehr an der Brieftasche, nein , die Kacke war am dampfen,
    , wie Erich, bevor ich ich jetzt einen auf den Arsch bekomme, ich halte meine Rede aus der Sachsenstube, sinngemäß,
    bleiben sie alle ruhig , es gibt einen neuen Start in der Landesliga. Die Frage ist doch, was hat dieses Stück Sche.... mit dem Fussball zu tun.
    Fakt ist , plötzlich war Geld da und es gibt einen LALAVEREIN, na so etwas, nein , die haben ja noch eine Kegelbahn!!!!!!!
    Und ich als alter Chemiker sage nur eines, mal abgesehen von der Eierlikörfraktion, der alte "REST", sie haben halt einen Minderwerdigkeitskomplex ",,gegenüber, mit" den "Diablos".
    Respekt, absolute Energie herein und leben dies aus, dass ist "CHEMIE", der AKS und nicht die kleinen Lalarinas oder meine ich jetzt Ballarinas ! :NdBSG: :fahne: :schild: