10. Spieltag: Zipse-Chemie, So.,08.10., 13:30 Uhr


    • Hintere Reihe (v.l.n.r): Ben Keßler, Christoph Pauling, Arlind Shoshi, Leon Schmökel, Luis Fischer, Nils Schätzle, Dominik Bock, Sebastian Ebneth (Physioptherapeut)
    • Mittlere Reihe (v.l.n.r.): Christian Hanne (Co-Trainer), Georg-Martin Leopold (Chef-Trainer), Felix Rehder, Can Sakar, Florian Hansch, Johannes Pistol, René Eckardt, Enrico Scheil (Mannschaftsleiter), Roman Linke (Torwart-Trainer)
    • Vordere Reihe (v.l.n.r.): Nils Miatke, Luca Bürger, Fabian Raithel, Lukas Sedlak, Justin Fietz, Jean-Marie Plath (ab 08/23 bei FC Rot-Weiß Erfurt), Andy Trübenbach, Amer Kadric, Till Jacobi
    • Es fehlt: Michel Ulrich


    ZFC vs. BSG Chemie Leipzig

    Hinweise für die anreisenden Fans der BSG Chemie Leipzig


    -Bitte folgt der Leitbeschilderung, die ab den Ortseingängen bzw. auf der B180 angebracht sein werden.

    - Der Online-Ticketverkauf schließt am Freitag 12:00 Uhr.

    - Für alle Kategorien gibt es Tageskarten-Schalter. Stehplätze folgen der Beschilderung Gästeblock. Sitzplätze gibt es am linken Kassenhaus beim Haupteingang.

    - Im Gästeblock werden neben den fest eingebauten Damen- und Herrentoiletten weitere mobile WC´s aufgestellt.

    - Das Stadion öffnet am Sonntag um 12:00 Uhr.

    - Längere Transparenthalter und jedwede Form von Teleskopstäben sind verboten.

    - Es besteht leider keine Möglichkeit, Gegenstände am Einlass in Verwahrung zu geben, diese müssen in den PKW´s deponiert werden.

    - Spruchbänder, die gegen ethische Grundfeste und Fairness verstoßen oder Personen diffamieren, müssen außerhalb des Stadions bleiben.

    - Wir wünschen allen Besuchern ein friedliches Fußballfest!

    (von der ZFC-HP)

  • Das wird heute eine schwierige Aufgabe beide Mannschaften spielen gleich stark der Unterschied wird die Chancenverwertung sein und die ist bei uns zuletzt schlecht deshalb bin ich heute mit einem Punkt schon sehr einverstanden ,bei Rückstand von uns sehe ich diesen auch in Gefahr . Irgendwie haben wir z.z. wieder eine Blockade auf den Weg zu 20 Pkt.bis zur Halbserie wie jedes Jahr wenn sie haben tun wir uns leichter Punkte zu holen auch gegen Favoriten im sicheren Glauben das wir nicht mehr absteigen können. Also Daumen drücken das es heute gelingt mit punkten !!!:thump::Fahne:

  • Dachte nach dem 1:0 schon das Schlimmste. Wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass wir nach einem Rückstand nochmal mit vieren Toren zurückkommen hätt ich ihm wohl freundlich den Vogel gezeigt, so geil! :schal:


    Auswärtssieg und endlich ist der Knoten vorm Tor geplatzt! :Fahne::Fahne::Fahne:

  • Mehr gibt es zum Spiel nicht zu sagen was die anderen schon geschrieben haben ,super gemacht kam sehr überraschend aber wichtig jetzt 15 Punkte !zweite Aufholjagd am WE mein Heimatverein Mügeln/Ablass nach 0:2 /4:2 Sieger im Derby in Oschatz ! bloß mal so erwähnt !!!:lol::p:thumbup:

  • Total , unverständlich Bellot weiterspielen zu lassen,konnte kaum laufen..

    Was soll dieses?

    Haben wir keinen Ersatz???

    Wenn nicht dann ,wann soll da Mal einer Spielpraxis erhalten.

    Viel schlechter kann Janke/Schmidt ja auch nicht halten.

    Kastull fand ich super stark in der Innerverteidigung!

  • Also seit seiner "Verletzung " im Spiel hat er kein einziges Tor mehr kassiert. Vielleicht hat der Trainer ja auch einfach den Benjamin gefragt ob es geht oder ob er ausgewechselt werden will?


  • Das ist der Familien-Bonus ☝🏼

    Viel schlimmer fand ich Kirsche. Nur 3 Tore, obwohl es mindestens 5 hätten sein MÜSSEN. Und dann noch nicht mal besonders schöne. Schämen soll er sich, der Kerl!