Leutzscher Zukunft?


  • Deine Kritik bezüglich meines Umgangstons nehme ich zu Kenntnis und Unrecht hast du sicherlich nicht.
    ABER: Ich verfahre nach allem was in den letzten Jahren passiert ist, nach dem Motto: "Ein Arschloch muß man auch ein Arschloch nennen dürfen!"
    Von übertriebener Höflichkeit halte ich diesbezüglich gar nichts mehr. Denn auch wegen diesem ganzen Fairplay- und Friedenstaubengequatsche ist der Fußball in Leutzsch sportlich gerade dort, wo er eben steht.
    Mit etwas mehr Wehrhaftigkeit, auch in der Zeit vor dem Zerfall des FCS, hätten sich manche Funktionäre, Vereinsvorständler oder Stadtpolitiker nicht manche Frechheiten herrausgenommen. Das ist mal nen Fakt!


    Fazit: Bei mir gibts nur noch "klare Kante"! Es ist an der Zeit Farbe zu bekennen. Wem Chemie und das Fünfeck noch irgendwas bedeutet, der geht zur BSG Chemie! Für Selbstbetrug gibts andere Vereine. Mehr gibts dazu nicht zu sagen meinerseits.

  • Worauf will ich hinaus: Wenn ihr irgendwann einmal eine echte Rolle im Leipziger Fußball spielen wollt, dann muss diese Sinnlosdiskussion mit der und über die SGLL ein für allemal aufhören. Es bringt nichts als Ärger und Abstoßung. Hört auf, euch mit denen auseinanderzusetzen und macht euer Ding. Konzentriert euch auf euren Verein, es gibt genug zu tun. Es wird auch keine Vereinigung geben. Ende der Geschichte.


    !!!!!


    :daumen:


    Danke!

  • Wie sieht denn der richtige Umgang mit der SGLL aus? Ich bin für Hinweise gerne dankbar!


    Auch, wenn die folgenden Sachen provokant, weil wahr, klingen wie sieht der Umgang aus? Ich meine das wirklich ergebnisoffen!


    Sollen wir die Demütigungen weiter hinnehmen? Sollen sagen, alles super, ihr könnt weiterhin von unserem Geld leben? Wir akzeptieren eine Sache wie gestern mit dem teilgesperrten Zugang- ein unhaltbarer wie gefährlicher Zustand - hast Du daran mal geacht Rudi?


    Oder sollen wir nur unser Ding machen, aber dann an Grenzen stoßen, weil wir den Widrigkeiten eines Untermieters unterworfen sind?


  • Also "Demütigung" ist ein sehr großes Wort für diesen Kindergarten. "Kindische Sticheleien" trifft es wohl eher. Die sind doch nicht wichtig. Müsst ihr darauf wirklich jedesmal voll abfahren? Na da freut sich aber die Klicke erst so richtig. Dafür existiert die SG LL, das sollte in deren Statuten stehen.


    Ich sag ja gar nicht, dass ihr euch alles gefallen lassen sollt, aber zum Einen empfehle ich dringend mehr Gelassenheit, zum Anderen sollten die Kämpfe dort ausgetragen werden, wo man auch Ergebnisse erzielt. Und das, was sich hier im Forum abspielt ist in meinen Augen eindeutig kontraproduktiv. Wenn ihr bei jedem Stich Wirkung zeigt, dann wird immer weiter gestichelt. Und ihr wertet damit auf, was eigentlich keinen Wert hat.


    Frei nach Shakespeare (Henry V.): "Wenn um ein Volk zwei Vereine streiten, so wird der sanftere Verein am Ende der Gewinner sein."

  • grundsätzlich hat er ja recht, aber: wie soll man reagieren wenn bspw. iwelche SGLL-provokateure hier unwahrheiten streuen? ignorieren und so stehen lassen? manch einer nimmt solchen mist für bare münze wenn nicht eine gegendarstellung bzw widerworte folgen... :NdBSG:

  • Was kam den nun bei dem von der SGLL durchgeführten "Subbotnik" raus ?
    Ist der AKS jetzt wieder Unkrautfrei ? Wurde sonst nochirgendwas gemacht z.B. kaputte Sitzschalen ausgetauscht?
    Würde mich mal interessieren.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • also unkrautfrei war der AKS schon zu unserem Test Freundschaftsspieltunier mit TUS und RSL ... das kann sich die engelsbande für diesen arbeitseinsatz nicht auf die fahne schreiben...
    ich könnte mir vorstellen das die ne halbe stunde gearbeitet haben und danach auf sgll kasse ewig gesoffen haben ...
    :NdBSG:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • Da sich Freund "Rudi" und Oberchemiker U.H. wieder geeinigt haben, geht dort alles wieder in rechten Bahnen zu. SGB II lässt grüßen, ist ja der neue Großsponsor dort ;)

  • Sonntag, 27. November 2011, 18:07


    .... Ab den heutigen Spiel werde ich nie mehr zur BSG gehen,Ihr seit falsch und verlogen,ihr seit nicht Chemie ,Ihr seit blind vor Hass! Die SGLL -Fans haben sich super verhalten ,mein Herz geht zur wahren Chemie,das seit Ihr nicht.Ab sofort gehe ich zur SGLL,Tschüß BSG,aber nicht tschüß Chemie!


    Sonntag, 29. Juli 2012, 10:26

    Leutzsch hat doch eine Zukunft mit Chemie,die SGLL ist ein Todgeborenes Kind was eh den Bach runter gehen wird.Einige Fans von dort, werden es noch erkennen und sich der BSG anschließen.(bin ich mir sicher)! :fahne:


    :whistling: :kratz:

  • http://www.lvz-online.de/gesta…mie-leipzig-a-152125.html


    ohne Kommentar!


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:


    ja was sagt uns dieser Bericht?
    1.die Stadt Leipzig juckt sich einen Dreck um den AKS
    2.kleine Streiterein nennen die das was hier abgeht, unfassbar
    3.der AKS wird weiter vor sich hin gammeln bis er total zugemüllt ist.
    4.und keiner macht was.....

  • Der Zeitungsartikel ist ganz ganz schlecht, spiegelt er doch nicht im Geringsten den tatsächlichen Istzustand wieder! Mehr kann man dazu auch nicht sagen.

  • also wenn man diesen beitrag liest,könnte man ja meinen alles sei in bester ordnung im leutzscher holz.
    aber es zeigt nur das die stadtoberen kein plan vom leutzscher holz haben.sie gehen lieber in die schüssel und lassen sich von.mateschitz kavier und brausgetränke servieren.es ist eine sauerei wie diese leute reden.und diese leute wollen wiedergewählt werdenalso nicht von mir.
    auch die aussagen über die tribüne sind ja wohl unter aller kanone.ich höre da raus .ja hab sie schon mal gesehen aber was für sie richtig und gut ist kann ich nicht sagen.also wie kann eine person die für sport zuständig ist nur so wenig plan von 70000 quadrat metern haben.das müsste und dürfte doch nicht so schwer sein sich wenigstens so in dieses thema einzuarbeiten,das die kommentare vernùnftig klingen.


    fazit die sgll wird demnächst ne sechsstellige summe von der stadt gespendet bekommen.engel spielt demselbigen einfach weiter wie bisher und wenn sie noch geld brauchen sind wir ja auch noch da.nur unsere BSG steht weiter da und muss unter der situation leiden es kotzt mich an.wählt diese leute ab und schmeist diese sgll schnorrer raus.


    ansonsten gilt nienals und erst recht jetzt nicht vergessen
    eisern CHEMIE

  • Der Artikel gibt die Meinung des Sportamtes wieder. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Was habt Ihr erwartet? Dass die Stadt dem Hauptmieter in die Parade fährt? Die wollen doch einfach nur, dass das marode Stadion bespielt wird und hoffen blind auf Verständigung. :FCSachsen: