Leutzscher Zukunft?

  • Ich glaube reines etablieren in der LL wäre zu wenig für den Verein und auch deren spielerischen anspruch. Wenn man sich die Tabelle anschaut sieht man die BSG auf den 6. Tabellenplatz (ohne Punktabzug). Um Punkto geschossene Tore und vorallem auch Gegentore kann man durchaus mit denen mithalten die vor einem in der Tabelle stehen, Makranstädt mal ausgenommen. Soweit ich das mitbekommen habe war man, bis auf wenige Ausnahmen wie Kamenz Hinspiel, zwar nicht unbedingt immer die bessere Mannschaft, hatte durchaus aber immer seine Chancen. Also von meiner entfernten Sicht würd ich sagen, ein Knipser holen und etwas Konstanter auftreten, vorallem in den Auswärtsspielen, dann sollte man durchaus in der Lage sein vorne mitzuspielen.


    Das einzige was dagegen Spricht ist die unsichere Situation bei der SGLL (Blätterrauschen im Wald bei dem es weder Beweiße noch ein offizielles Dementi gibt) und das man somit nicht weiß ob man bald den AKS alleine stemmen muss oder diese momentante Situation erhalten bleibt, ist halt ein unsicherer Kostenfaktor.


    Zusammengefasst: Nächste Saison oben mitzuspielen sollte auf jeden Fall drin sein und es wird wohl wieder mal ein Spannender Sommer in Leutzsch. :FCSachsen: :schal:

  • Vielleicht kann man ja Christian Reimann aus Roda herlocken... :daumen:


    Aber Gröbel, Hönemann und von der Weth sind doch durchaus fähige Offensivkräfte!
    Ich denke ein größerer Kader alleine würde schon helfen...

  • http://www.lvz-online.de/gesta…mie-leipzig-a-143397.html


    Die Post 35 und 36 in dem Thread des Knipseres sind ja eigentlich ganz vernünftig geschrieben ich verstehe nur nicht was man dauernd mit
    einem zusammen gehen beider Vereine hat?? Wer Chemiker ist kommt zur BSG und fertig.Alles andere ist Schwachsinn und muss nicht immer wieder
    durch gekaut werden.
    :fahne: :NdBSG: :fahne:

  • http://www.lvz-online.de/gesta…mie-leipzig-a-143397.html


    Die Post 35 und 36 in dem Thread des Knipseres sind ja eigentlich ganz vernünftig geschrieben ich verstehe nur nicht was man dauernd mit
    einem zusammen gehen beider Vereine hat?? Wer Chemiker ist kommt zur BSG und fertig.Alles andere ist Schwachsinn und muss nicht immer wieder
    durch gekaut werden.
    :fahne: :NdBSG: :fahne:


    Genau so und nicht anders
    :fahne: :NdBSG:

  • http://www.lvz-online.de/gesta…mie-leipzig-a-143397.html


    Die Post 35 und 36 in dem Thread des Knipseres sind ja eigentlich ganz vernünftig geschrieben ich verstehe nur nicht was man dauernd mit
    einem zusammen gehen beider Vereine hat?? Wer Chemiker ist kommt zur BSG und fertig.Alles andere ist Schwachsinn und muss nicht immer wieder
    durch gekaut werden.
    :fahne: :NdBSG: :fahne:


    Natürlich sind diese Kommentare vernünftig geschrieben, da sie von Leuten kommen, die das einzig vernünftige Ziel haben -> einen starken Verein in Leutzsch!
    Und nein, man kann nicht sagen „Wer Chemiker ist kommt zur BSG und fertig.“ Es gibt Meinungsverschiedenheiten auf beiden Seiten, die berechtigt sind und die man schnellstmöglich lösen sollte. Genau aus diesem Grund MUSS man diesen Schwachsinn wieder durchkauen.


    Wir sind doch alle Chemiker, die nur ein Ziel haben: Chemie vorwärts bringen!

  • Genau dieses Ziel "Einen starken Verein in Leipzig-Leutzsch" hat doch jeder Chemiker. Und andere Leute haben die SGLL gegründet.


    Das Problem ist, die Chemiker bei der BSG haben Skrupel und Gewissen. Manche Personen bei der SGLL hingegen sind skrupellos. Da wird jeder Strohhalm ergriffen, und sei es noch so dreckig, wie bspw. die immer wiederkehrende verlogene Diskussion über Politik. (Wer diskutiert darüber eigentlich die ganze Zeit und muss immer und immer wieder die falschen Vorurteile wiederholen?)

  • Wie willst Du als Chemiker Chemie voranbringen wenn man nicht zur BSG Chemie Leipzig gehst ? Veränderungen kann man als Mitglied des Vereins herbeiführen und da ich Chemie im Herzen trage und nicht auf der Brust ist der Name auch nicht vehandelbar. Aus die Maus! Ein zusammengehn wird es nur als BSG geben, akzeptiert das oder lasst es. :fahne:

  • Genau so ist es. Das wurde hier schon tausendmal geschrieben. Aber einige wollen es eben nicht verstehen und akzeptieren. Schade. Vielleicht ist es besser auf Anfeindungen und Provokationen der "anderen Seite" gar nicht zu reagieren. Das ärgert die am Meisten.
    :bsg: :bsg: :bsg:

  • Natürlich sind diese Kommentare vernünftig geschrieben, da sie von Leuten kommen, die das einzig vernünftige Ziel haben -> einen starken Verein in Leutzsch!
    Und nein, man kann nicht sagen „Wer Chemiker ist kommt zur BSG und fertig.“ Es gibt Meinungsverschiedenheiten auf beiden Seiten, die berechtigt sind und die man schnellstmöglich lösen sollte. Genau aus diesem Grund MUSS man diesen Schwachsinn wieder durchkauen.


    Wir sind doch alle Chemiker, die nur ein Ziel haben: Chemie vorwärts bringen!



    Ich bin Chemiker und gehe zur BSG.........Ende!!!
    Das war früher so und nun eben halt wieder,wer woanders hingehen will,Bitte! SGLL ist nicht Chemie und wird es NIE werden!
    Soo und nun gut mit diesem Schwachsinn!

  • Ich bin Chemiker und gehe zur BSG.........Ende!!!
    Das war früher so und nun eben halt wieder,wer woanders hingehen will,Bitte! SGLL ist nicht Chemie und wird es NIE werden!
    Soo und nun gut mit diesem Schwachsinn!


    Richtig

  • Genau dieses Ziel "Einen starken Verein in Leipzig-Leutzsch" hat doch jeder Chemiker. Und andere Leute haben die SGLL gegründet.


    Das Problem ist, die Chemiker bei der BSG haben Skrupel und Gewissen. Manche Personen bei der SGLL hingegen sind skrupellos. Da wird jeder Strohhalm ergriffen, und sei es noch so dreckig, wie bspw. die immer wiederkehrende verlogene Diskussion über Politik. (Wer diskutiert darüber eigentlich die ganze Zeit und muss immer und immer wieder die falschen Vorurteile wiederholen?)


    Christian Chemiker mit Skrupel un Gewissen wenn das uns uwe (also ich un mein Freund aus Hanau :ironie: )LIEST könnte man globen man is beim falschen VEREIN

  • Eben Chemiker ich kann Euch nur raten werdet MITGLIED bei der BSG Chemie, dann könnt ihr mitgestalten.
    Ich hab jetzt auch das erste Jahr erstmal abgewartet und bin von dem Weg der BSG chemie überzeugt und werde deshalb demnächst Vereinsmitglied. :NdBSG:
    Jeder sollte seinen kleinen Teil dazu beitragen das es mit Chemie wieder aufwärts geht, deswegen tretet ein und gestaltet mit. :)


    Und diese gaaanze Politikscheisse mancher SGLL Möchtegerns gäääähn. :kringel: :Finger2: Für mich gehts um Chemie nicht um Politik. :NdBSG:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • wer lieber den namen eines toten vereines auf seinem dammsitz liest, statt chemie, eines vereines der in seinen letzten verzweifelten zügen gar mit dem (tod)-feind gemeinsame sache macht, sich selbst verkauft, dem ist nicht zu helfen, der ist kein chemiker...

  • Ich bin Chemiker und gehe zur BSG.........Ende!!!
    Das war früher so und nun eben halt wieder,wer woanders hingehen will,Bitte! SGLL ist nicht Chemie und wird es NIE werden!
    Soo und nun gut mit diesem Schwachsinn!


    Ich bin CHEMIKER und gehe zur SG LL......Ende!!!
    Ich war früher Chemiker und bin es immer noch und will nirgendwo anders hingehen außer in den AKS. Die SGLL ist Chemie, ein Teil der chemischen Familie!!!
    So und nun gut mit diesem Schwachsinn!

  • Ich bin Chemiker und gehe zur BSG.........Ende!!!
    Das war früher so und nun eben halt wieder,wer woanders hingehen will,Bitte! SGLL ist nicht Chemie und wird es NIE werden!
    Soo und nun gut mit diesem Schwachsinn!


    Welche Tabletten nimmst du??? Die sollten verboten werden!!! Drüben tust du nur Dreck über die BSG schütten und auf einmal michst du dich hier ein??? Schreib deinen Blödsinn in euren Gaunerforum und lass hier die Leute in Ruhe mit deinen Geschwafel!!! Alle die hier über dir geschrieben haben, gebe ich meine ausdrückliche Zustimmung :respekt: !!!


    Und du setzt jetz deine Pillen ab, du hast seit geraumer Zeit Halluzis :gutschein: !!! :fresse:

  • Genau dieses Ziel "Einen starken Verein in Leipzig-Leutzsch" hat doch jeder Chemiker. Und andere Leute haben die SGLL gegründet.



    Da machst Du Dir es aber ziemlich einfach, und das ist doch genau das, was uns einfach nicht voranbringt - die Vergangenheit. Die einen haben die BSG gegründet, die anderen die SGL. Jeder hatte seine Gründe. 1000x durchgekaut.
    Das Thema heißt ja aber hier "Leutzscher Zukunft" Und was bleibt da? Mach doch mal die Augen auf!!!
    Bei Chemie fällt die Mannschaft auseinander, Neuzugänge sind wohl nicht finanzierbar, man ist wahrscheinlich nicht mal in der Lage, in einer 6. Liga (!!) vorn mitzuspielen. Außer es passiert ein Wunder ala '64 :)
    Man hat auf beiden Seiten Probleme Schiedsrichter und Nachwuchs halbwegs zu stemmen, der AKS fällt auseinander. Der eine kann nicht, der andere will nicht oder andersrum. Man schiebt sich immer wieder die Schuld gegenseitig in die Schuhe.
    Wenn es mal wieder bessere Fußballzeiten Leipzig-Leutzsch geben soll (ich möchte sie!!), dann muss man aufeinander zugehen und sich nicht noch weiter entfernen!


    Es kann doch nicht sein, dass sich Leute auf beiden Seiten permanent für die besseren Chemiker halten. Hauptsache nicht nachgeben, auch wenn man nicht voran kommt.

  • ]Ich bin CHEMIKER und gehe zur SG LL......Ende!!!
    Ich war früher Chemiker und bin es immer noch und will nirgendwo anders hingehen außer in den AKS. Die SGLL ist Chemie, ein Teil der chemischen Familie!!!
    So und nun gut mit diesem Schwachsinn![/quote]
    Also ick finde nicht das ihr das erbe von Alfred kunze representiert und erst recht nicht unserer BSG CHEMIE, ihr vertretet lediglich den FC Sachsen und deren verkrustete Strukturen.nicht mehr und auch nicht weniger.




    Denn eines ist klar
    sogar der Papst geht in die knie, die geilsten Fans hat nun mal CHEMIE