Leutzscher Zukunft?

  • Och Leute nun hört doch bitte endlich auf, euch mit der SG LL zu beschäftigen. Ihr wertet damit einen Verein auf, der eigentlich schon gar nicht mehr wahrgenommen wird. Es ist doch offensichtlich, in welchem der Leutzscher Vereine Dynamik und Potential steckt, welcher sich vorwärts entwickelt und welcher hingegen als Folge eines unsäglichen Dumme-Jungen-Streiches einfach nur vor sich hin dümpelt und sich ohne Elan durch die Wochen seinem Ende entgegen schleppt. Sieht doch nun wirklich jeder, dass die keine Zukunft haben, wie lange es auch dauern mag. Lasst die in Ruhe und konzentriert euch weiter auf den eigenen Verein.


    Und Examiner : Vielleicht leben Totgesagte länger, das heißt aber nur, dass sich ihr Todeskampf quälend und unnötig lange hinzieht.

  • Och Leute nun hört doch bitte endlich auf, euch mit der SG LL zu beschäftigen. Ihr wertet damit einen Verein auf, der eigentlich schon gar nicht mehr wahrgenommen wird. Es ist doch offensichtlich, in welchem der Leutzscher Vereine Dynamik und Potential steckt, welcher sich vorwärts entwickelt und welcher hingegen als Folge eines unsäglichen Dumme-Jungen-Streiches einfach nur vor sich hin dümpelt und sich ohne Elan durch die Wochen seinem Ende entgegen schleppt. Sieht doch nun wirklich jeder, dass die keine Zukunft haben, wie lange es auch dauern mag. Lasst die in Ruhe und konzentriert euch weiter auf den eigenen Verein.


    Und Examiner : Vielleicht leben Totgesagte länger, das heißt aber nur, dass sich ihr Todeskampf quälend und unnötig lange hinzieht.


    100 % Zustimmung. Der Verein schafft sich selbst ab....
    Das geht nicht mehr lange bei der SGLL .

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Och Leute nun hört doch bitte endlich auf, euch mit der SG LL zu beschäftigen. Ihr wertet damit einen Verein auf, der eigentlich schon gar nicht mehr wahrgenommen wird. Es ist doch offensichtlich, in welchem der Leutzscher Vereine Dynamik und Potential steckt, welcher sich vorwärts entwickelt und welcher hingegen als Folge eines unsäglichen Dumme-Jungen-Streiches einfach nur vor sich hin dümpelt und sich ohne Elan durch die Wochen seinem Ende entgegen schleppt. Sieht doch nun wirklich jeder, dass die keine Zukunft haben, wie lange es auch dauern mag. Lasst die in Ruhe und konzentriert euch weiter auf den eigenen Verein.


    Und Examiner : Vielleicht leben Totgesagte länger, das heißt aber nur, dass sich ihr Todeskampf quälend und unnötig lange hinzieht.


    ist ja alles richtig so aber solange der AKS nicht uns allein gehört und wir weiterhin als Untermieter gelten kann auch dort eben nichts aufgebaut werden er dümpelt weiter vor sich her bis er irgendwann von der Stadt ganz gesperrt wird. Was dann??

  • ist ja alles richtig so aber solange der AKS nicht uns allein gehört und wir weiterhin als Untermieter gelten kann auch dort eben nichts aufgebaut werden er dümpelt weiter vor sich her bis er irgendwann von der Stadt ganz gesperrt wird. Was dann??


    Du hast doch geschrieben "Der Leutzscher Buschfunk vermeldet spätestens im März das Ende der SGLL" Also stellt sich die Frage doch nicht mehr, oder? :NdBSG:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Also solange der Pressesprecher der SGLL einen Luxusurlaub nach dem anderen macht (Im Oktober Luxushotel "Atlantica Club Aegan Blue" auf der Insel Rhodos, Weihnachten in NYC) scheint es ja finanziell gut auszusehen..zumindest beim Pressesprecher (oder soll ich lieber sagen Stadionmanager oder Vorstandsvize?) welcher gut 20 000 € im Jahr für sich selbst aus der SGLL rausquetscht

  • Also solange der Pressesprecher der SGLL einen Luxusurlaub nach dem anderen macht (Im Oktober Luxushotel "Atlantica Club Aegan Blue" auf der Insel Rhodos, Weihnachten in NYC) scheint es ja finanziell gut auszusehen..zumindest beim Pressesprecher (oder soll ich lieber sagen Stadionmanager oder Vorstandsvize?) welcher gut 20 000 € im Jahr für sich selbst aus der SGLL rausquetscht


    Nur deswgen wurde ja diese komische Sache gegründet .Wer das nicht erkennt , ist selber schuld .


    :schild:

  • Das will ich ja stark hoffen aber wenn nicht dümpelt der AKS weiter vor sich hin :(


    Es wäre schon bombe wenn uns der AKS wieder gehört...
    die Rückwand von der Holztribüne farbtechnisch aufpolieren, Blutspendeaktionen und evt. die Möglichkeit wie bei Union Fananleihen anzubieten.
    Dann gehts los... :fahne: :bengalo: :bsg:

  • ich kann nicht mehr vor lachen http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?802-Block-Nord-1990&p=15085&viewfull=1#post15085


    Selbstverständlich lösen sich dann die 300 Diablos auf und lassen euch 30 das machen :kringel: :hurra: :ironie: :schild:


    ich lach mich kaputt wie naiv muss man sein so etwas zu schreiben,es tut mir leid !! grün weisse grüsse der chemischen gemeinde!!!

  • In Mathe wird aus - und - ein + Aber wird aus einer schlechten gruppe und einer schlechten gruppe auch gleich eine gute gruppe?
    ich kann es mir nicht vorstellen ...

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • Viel wichtiger wäre zu wissen, was die Beweggründe sind sich „Block Nord 1990“ zu nennen. Ich hielt diese Mitteilung ja zu erst für einen Fake, aber das steht ja auch bei denen auf der HP. Ich finde diese Bezeichnung einfach nur peinlich. Und der Bezug zu 1990 ist auch nirgends erklärt. Soll es für das Gründungsjahr des FC Sachsen stehen? Ich dachte sie wollen die SGLL supporten, wäre doch dann 2011 (oder wann war das?) logischer.
    Wenigsten verunglimpfen sie damit nicht die Bezeichnung Norddamm!!!
    Sollensemachen…

  • Was soll man denn davon halten???? :kratz:


    Zitat von
    Udo K
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    Möckern/Cottbus
    Alter
    44
    Beiträge
    759


    AW: Fanclub Leutzscher Einheit


    Zitat Zitat von Ralf H. Beitrag anzeigen
    Was hat denn euer letzter Stammtisch ergeben?
    Laut Fratzenbuch wird die SGLL wohl am Ende des diesjährigen I. Quartals den Insolvenzantrag stellen. Diese Aussage ist wohl von einem "BSG-Mann" vor ca. 30 Anwesenden getätigt wurden.
    Wie gesagt nur gelesen und für alle nicht bei Fratzenbuch Registrierten hier zur Kenntniss gegeben. Rückschlüße kann und soll sich hier jeder Lesende oder Schreibende selber ziehen. Aber vielleicht äußert sich ein bei der Veranstaltung anwesender User.

  • Was soll man denn davon halten????



    AW: Fanclub Leutzscher Einheit


    Zitat Zitat von Ralf H. Beitrag anzeigen
    Was hat denn euer letzter Stammtisch ergeben?
    Laut Fratzenbuch wird die SGLL wohl am Ende des diesjährigen I. Quartals den Insolvenzantrag stellen. Diese Aussage ist wohl von einem "BSG-Mann" vor ca. 30 Anwesenden getätigt wurden.
    Wie gesagt nur gelesen und für alle nicht bei Fratzenbuch Registrierten hier zur Kenntniss gegeben. Rückschlüße kann und soll sich hier jeder Lesende oder Schreibende selber ziehen. Aber vielleicht äußert sich ein bei der Veranstaltung anwesender User.


    und wer hat was davon irgend wie keiner oder?

  • Viel wichtiger wäre zu wissen, was die Beweggründe sind sich „Block Nord 1990“ zu nennen. Ich hielt diese Mitteilung ja zu erst für einen Fake, aber das steht ja auch bei denen auf der HP. Ich finde diese Bezeichnung einfach nur peinlich. Und der Bezug zu 1990 ist auch nirgends erklärt. Soll es für das Gründungsjahr des FC Sachsen stehen? Ich dachte sie wollen die SGLL supporten, wäre doch dann 2011 (oder wann war das?) logischer.
    Wenigsten verunglimpfen sie damit nicht die Bezeichnung Norddamm!!!
    Sollensemachen…


    Den DDR Mief haben aber nun so viele Leute geliebt,da kann sich heute nur ein Verein freuen oder? :gutschein: