Leutzscher Zukunft?

  • Wenn ich die HP der BSG mir genau ansehe, fehlen da einige Sponsoren, die vorige Woche dort noch auftauchten (z.B. Wintec, HL-komm). Die Seite wird sicherlich gerade überarbeitet. Bleibt zu hoffen, dass auch ein paar neue Sponsoren dazukommen.
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

  • Wenn ich die HP der BSG mir genau ansehe, fehlen da einige Sponsoren, die vorige Woche dort noch auftauchten (z.B. Wintec, HL-komm). Die Seite wird sicherlich gerade überarbeitet. Bleibt zu hoffen, dass auch ein paar neue Sponsoren dazukommen.
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:


    Da werden ganz sicher neue dazu kommen keine Bange :schal: :fahne: :NdBSG:

  • So einen Wechselgesang wünsche ich mir in Leutzsch für die Zukunft. Dammsitz und Norddamm eine Einheit.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Selbst dann gäbe es vermutlich noch genügend Leute, die sich über "monotone Dauergesänge" aufregen würden, die ja ohnehin nur zur "Selbstfeierei" dienten ;)

  • Um Gottes Willen, die Sonntagszuschauer wollen in Ruhe ihr Bier trinken. Bei solchem Krach stürzen die sich
    womöglich noch mit Bierbecher und Bratwurst in der Hand zwischen den Dammsitzschalen zu Tode.

  • na wenn sich da mal kein weiterer abgrund auftut herr engel
    @liebe leute vom fanclub leutzscher einheit: mit solchen leuten soll man zusammenarbeiten? NEIN DANKE!
    :fahne:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • so richtig ruhe will nicht einkehren in Leutzsch.


    http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3…beiSG-Leutzsch-42856.html



    115.000 Euro ist natürlich fett. Wenn die Belege stimmen sind 23% davon zu zahlen.
    Selbst wenn es "nur" 50000 Euro wären ist das ne Menge Holz.
    Für einen Landesligisten fast unbezahlbar.
    Ich hoffe die prüfen genau denn dann kann keine Ausrede mehr kommen. Und wie ich unsere Stadt kenne machen die es.
    Finde es aber richtig das da nachgehakt wird.
    Allerdings viel mir zb auf das nach dem Training im Winter einfach mal das Licht in der Kabine angelassen wurde usw. Da hätte man sparen können zb. Meine damit die BSG.
    Der Artikel ist ausserdem fehlehaft. Es gibt zb 3 Platzer und die Frau die beim Derby in der Gästekasse saß. Die sind alle beim Verein angestellt. Aber Herr Limbach aka Aufklärer? sieht die Sache eben so wie er sie sehen muss.
    Aber schön direkte Zahlen mal zu lesen. Beim Herr Kratz kostete der AKS mehr. oO

  • Die Geldbeträge, die da im Artikel genannt werden, sind jedenfalls korrekt... Auf die Erklärung wo die 300 Kubikmeter Sand geblieben sind bin ich jamal gespannt...


    Beim Herr Kratz kostete der AKS mehr. oO


    Da gab es ja auch "Projekt Urwald" noch nicht. Hast du mal aktuelle Bilder vom AKS gesehen?! Mal ganz ohne Mist: Der aktuelle Zustand unseres Alfred-Kunze-Sportparks ist eine Schande. Wenn der momentane Hauptmieter wirklich der legitime Erbe von Alfred Kunze ist, dann war Alfred Kunze jemand, der meterhoch sprießendes Unkraut mochte. Andernfalls ist es nichts anderes, als das Andenken an Alfred Kunze zu schänden. Man muss es wirklich so hart sagen. Jedem Chemiker sollten angesichts des Zustandes des AKS die Tränen kommen. Vor Wut.

  • Da ist Eigeninitative in Form eines Subotniks gefragt. :)
    Ich denke nicht, dass es wieder aus fadenscheinigen Gründen vom SGLL-Sonnengott verboten wird.


    Sehe ich auch so es muss endlich mal angepackt werden :fahne: :NdBSG:
    Zu den Betriebskosten des Herrn :engel: wie blöd müsste man eigentlich sein solch einen Wich der BSG zu übergeben wenn man sicher sein kann das
    die BSG und die Stadt dies sehr gewissenhaft nachprüft :dumm:

  • Klartext:


    20 Sattelschlepper Sand oder ca.33 LKW Ladungen Sand 3 Achser, irgendwann hätte diese Lieferung jemanden auffallen müssen und das in der laufenden Saison, völlig unglaubwürdig und der arme Karl-Heinz von der 1 hat das alles verteilen müssen.
    Wir erwarten zu Recht eine “brutalstmögliche Aufklärung ”.


    Wer diesen Mist glaubt, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden.

  • Klartext:


    20 Sattelschlepper Sand oder ca.33 LKW Ladungen Sand 3 Achser, irgendwann hätte diese Lieferung jemanden auffallen müssen und das in der laufenden Saison, völlig unglaubwürdig und der arme Karl-Heinz von der 1 hat das alles verteilen müssen.
    Wir erwarten zu Recht eine “brutalstmögliche Aufklärung ”.


    Wer diesen Mist glaubt, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden.


    Glaubt ? wer diesen Mist aufsetzt dem ist nicht mehr zu helfen wie blöd muss man sein :engel:


  • Kannst du da bitte genauer werden? Das einzige was ich in der Facebook Gruppe finde ist das der AKS evtl auf eurer MV zur Sprache gebracht wird und die Anmerkung das dringender Handlungsbedarf besteht, was wir ja alle wissen.

  • Kannst du da bitte genauer werden? Das einzige was ich in der Facebook Gruppe finde ist das der AKS evtl auf eurer MV zur Sprache gebracht wird und die Anmerkung das dringender Handlungsbedarf besteht, was wir ja alle wissen.


    Da steht dass für den 04.08.2012 um 14.00 angedacht ist einen Arbeitseinsatz im AKS durchzuführen. Eigentlich genau dies was u.a. auch Du angestrebt hast. Nun heißt es Flagge zeigen und gemeinsam was im AKS tun. Da dies eine öffentliche Gruppe ist, plaudere ich auch keine Geheimnisse aus und jetzt können die Verschwörungstheoretiker wieder zu schlagen.