Leutzscher Zukunft?

  • Naja bisher hatte die L-IZ jedenfalls nicht unrecht:
    "Wie sorglos die Verantwortlichen in der Vergangenheit mitunter mit Sponsorengeldern hantierten, veröffentlichte L-IZ.de bereits im Januar dieses Jahres. Laut dem internen Protokoll eines Arbeitstreffens, soll Präsident Jens Barthelmes offenbar Gelder nicht rechtzeitig weitergeleitet haben. Engel kündigte an, das Gegenteil beweisen zu wollen. Dazu kam es nicht. Bis heute hüllen sich die Beteiligten in Schweigen. "
    und folgende Aussagen der L-IZ sind für jeden mit einem Blick auf die Namen in SGLL Mannschaft sowie die Tabelle der A- ,B- und C-Jugend der SGLL auf Wahrheitsgehalt nachvollziehbar:
    "Die Realität sieht anders aus. Die Mannschaft besteht mitnichten aus lauter halbwüchsigen Talenten, die schon bei den Männern mithalten können. Über die Hälfte des Teams zählte zum Inventar der U23 des FC Sachsen. Ihre Übernahme in die neu formierte Truppe war Auflage des Verbands, um deren Landesliga-Startrecht zugesprochen zu bekommen. Wie L-IZ.de aus Vereinskreisen erfuhr, sollen sich jedoch die Leistungsträger aus diesem illustren Kreis bereits nach neuen Clubs umsehen. Auch innerhalb der Landesliga. Im Nachwuchs sieht es zudem sportlich alles andere als rosig aus. Die A-Junioren bangen um den Klassenerhalt. Die B-Junioren steht schon zwei Spieltage vor Saisonende als Absteiger in die Bezirksliga fest. Der C-Jugend verlor gar 20 von 21 Partien."
    So sieht sie also aus die Erfolgs- und Leistungsorientierte Jugendarbeit der SGLL ! Da hat man Anfang der Saison die Eltern der Kinder des FCS Nachwuchses aber mächtig verarscht!
    Zum Rest äußere ich mich lieber erstmal nicht-wer ein wenig sein Gehirn anstrengt kommt vielleicht von allein drauf WARUM ganz plötzlich in SGLL Kreisen(!) eine Vereinigungswut hereingebrochen ist obwohl die BSG doch bisher immer das personifizierte Böse in Person war ...... :zaunwink:

  • http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3…ipzig-Leutzsch-41867.html


    wusste ich es doch am 1.6. wird wohl das Ende des Lummerlandes verkündet :zunge:
    Die Kacke ist dort am dampfen hoch zehn gut für die BSG.
    Zur neuen Saison sind wir wieder allein im AKS :hurra: :fahne: :NdBSG:


    Ich denke das Derby war gar nicht so schlecht für uns...
    auch wenn jetzt Lok II wohl nachrückt :pyro:


    Schade um den AKS, schade um die Untermiete die wahrscheinlich sonste wo gelandet ist...


    Das einzige was ich hoffe, das wir dann als einziger Leutzscher Verein neben der TUS aktiv sind.
    Und meiner Meinung nach Stünde uns dann auch der Meisterstern zu - ohne wenn und aber :schal:

  • Ein Artikel von Martin Schöler aka. Patrick Limbach kann ich nicht ernst nehmen.


    Schön wäre es dennoch - auch wenn man mit dem Spielermaterial der SGLL nun nicht viel anfangen kann,
    einzig die absteigenden Jugendmannschaften könnte man aufnehmen.

  • Großer Unbekannter- Wenn Du so weiter machst ,wird Dich Ralf H noch im SGLL Forum zitieren :>


    Kann mit dem Namen nicht viel anfangen ?( 
    Mach ich mich hier gerade unbeliebt ? :>


    Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das eine größere Nachwuchsabteilung schön wäre, auch wenn man da ja schon fleißig am werkeln ist :schal:

  • Ist das jämmerlich hier. Zwei oder drei Beiträge am Tag, und bei Euren Überbleibselvereinen n'paar 100 ZS. Trotzdem die große Fresse, und immer schön weiter bekriegen. Nächste Saison grüßen wir Euch von 2 Ligen höher, im Jahr 4 der Bullen bleiben wir dran, wo seit ihr? Und mit der "Zweeten" gehts in Eure Ruine.... Wenn von euen lächerlichen Überbleibseln noch einer da ist.

  • Ist das jämmerlich hier. Zwei oder drei Beiträge am Tag, und bei Euren Überbleibselvereinen n'paar 100 ZS. Trotzdem die große Fresse, und immer schön weiter bekriegen. Nächste Saison grüßen wir Euch von 2 Ligen höher, im Jahr 4 der Bullen bleiben wir dran, wo seit ihr? Und mit der "Zweeten" gehts in Eure Ruine.... Wenn von euen lächerlichen Überbleibseln noch einer da ist.


    1. Fortuna Chemnitz wird um sein Leben rennen um euch die Suppe kräftigst zu versalzen.
    2. Du bist der Einzige der hier gerade die große Fresse hat, kleiner Tastenhool.
    3. Eure 2. muß auch erstmal aufsteigen, und wenn bekommt ihr in Leutzsch nen kräftigen Tritt in euren überheblichen Arsch!
    4. WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN!!!

  • Ist das jämmerlich hier. Zwei oder drei Beiträge am Tag, und bei Euren Überbleibselvereinen n'paar 100 ZS. Trotzdem die große Fresse, und immer schön weiter bekriegen. Nächste Saison grüßen wir Euch von 2 Ligen höher, im Jahr 4 der Bullen bleiben wir dran, wo seit ihr? Und mit der "Zweeten" gehts in Eure Ruine.... Wenn von euen lächerlichen Überbleibseln noch einer da ist.


    Du dumme Lokistenschnauze, ihr vergeigt auf jeden Fall in Chemnitz und eure 2.nehmen wir nächste Saison auseinander im AKS du Penner. :fahne: :NdBSG:

  • Ist das jämmerlich hier. Zwei oder drei Beiträge am Tag, und bei Euren Überbleibselvereinen n'paar 100 ZS. Trotzdem die große Fresse, und immer schön weiter bekriegen. Nächste Saison grüßen wir Euch von 2 Ligen höher, im Jahr 4 der Bullen bleiben wir dran, wo seit ihr? Und mit der "Zweeten" gehts in Eure Ruine.... Wenn von euen lächerlichen Überbleibseln noch einer da ist.


    Gerade die Clubschweine sollten den Ball mal ganz flach halten.Seid ihr schon aufgestiegen ? Nein. :thumbsup:
    Achja stimmungsmäßig habt ihr ja sowieso schon RB Niveau - Was kam den von euren 5.000 Lok Fans gegen DD ? Fast Nichts.
    Wenigstens ist man in unserem alterwürdigen AKS richtig nah am Spielfeld - lieber so eine "Ruine" als eure weitläufige " Ruine" namens BPS :zunge:


    Und anscheinend können wir ja so lächerlich garnicht sein, wenn du dich sogar in unserem Forum anmeldest. :respekt:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Ist das jämmerlich hier. Zwei oder drei Beiträge am Tag, und bei Euren Überbleibselvereinen n'paar 100 ZS. Trotzdem die große Fresse, und immer schön weiter bekriegen. Nächste Saison grüßen wir Euch von 2 Ligen höher, im Jahr 4 der Bullen bleiben wir dran, wo seit ihr? Und mit der "Zweeten" gehts in Eure Ruine.... Wenn von euen lächerlichen Überbleibseln noch einer da ist.


    Dieser Beitrag von dem Club.schwein ist ja nahezu Glücksfall, weil er endlich mal wieder daran erinnert, wer der wirkliche sportliche "Feind" war und für mich neben RB immer noch ist. Um so schmerzlicher, dass sie uns derzeit von oben herab belächeln können.


  • 1. Fortuna Chemnitz wird um sein Leben rennen um euch die Suppe kräftigst zu versalzen.
    2. Du bist der Einzige der hier gerade die große Fresse hat, kleiner Tastenhool.
    3. Eure 2. muß auch erstmal aufsteigen, und wenn bekommt ihr in Leutzsch nen kräftigen Tritt in euren überheblichen Arsch!
    4. WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN!!!


    1. ...weil ihnen der Kackstift kuckt - bei der blaugelben Wand mit 2000 Lokisten
    2.Ja.a.. wischi.?????,oder esca oder wer da im Glashaus sitzt...
    3. .... nun ja - siehe 1.
    4. lachen kannste erst wieder,wenn wir uns in SG Probstheida, Traktor Dösen und VfB Ost aufspalten - euer schlechtes Beispiel wird das verhindern helfen


  • 1. ...weil ihnen der Kackstift kuckt - bei der blaugelben Wand mit 2000 Lokisten
    2.Ja.a.. wischi.?????,oder esca oder wer da im Glashaus sitzt...
    3. .... nun ja - siehe 1.
    4. lachen kannste erst wieder,wenn wir uns in SG Probstheida, Traktor Dösen und VfB Ost aufspalten - euer schlechtes Beispiel wird das verhindern helfen



    Du bist eine absolute Bereicherung für dieser Forum. :kringel:

  • Das Beste am Beitrag von tom ist, das er schön von den eigenen Problemen ablenkt. Mal gepflegt gegen die Lokis schiessen und in Leutzsch ist wieder alles im Lot. Danke tom.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Ist das jämmerlich hier. Zwei oder drei Beiträge am Tag, und bei Euren Überbleibselvereinen n'paar 100 ZS. Trotzdem die große Fresse, und immer schön weiter bekriegen. Nächste Saison grüßen wir Euch von 2 Ligen höher, im Jahr 4 der Bullen bleiben wir dran, wo seit ihr? Und mit der "Zweeten" gehts in Eure Ruine.... Wenn von euen lächerlichen Überbleibseln noch einer da ist.


    Ich nehme mal stark an Du bist ein ca 12 Jähriger Tastaturhooligan , welchen Papi schon seit 2 Jahren mit nach Probstheida nimmt und der auch mal so arrogant und großmäulig auftreten möchte wie die großen starken Jungs von Scenario und Co. :streichel:


    Denn wärst Du ein paar Jahre Älter, dann wüßtest Du sicher das Lok genau diesen Weg ein paar Jahre früher ebenso gegangen ist wie jetzt Chemie-nur das man das Glück hatte ,das kurz nach Gründung von Lok der VFB abnippelte und somit die gesamte Fanszene geschlossen zu Lok wechseln konnte ohne sich zu zersplitten.
    Und ja : auch der FC Sachsen hat Lok mit mehr wie 2 Ligen höher gegrüßt und die Zwote des FCS hat gegen Loks Erste im Derby gespielt...schau wo der FC Sachsen heute angekommen ist :zaunwink:
    In der Regel wechseln sich Leutzsch und Probstheida in schöner Regelmäßigkeit mit Insolvenzen ab, ich glaube im Moment steht es 3:3 und zuletzt war Leutzsch am Zuge :whistling: 
    Der Rest Deines Postings ist eigentlich nur kindisch und nicht der Rede wert so das sich (sollstest Du wirklich kein Fake von andererer Seite sein ) ganz bestimmt so mancher Lokfan dafür schämt.
    Und ja-gerade durch unseren Weg von ganz unten aus der Kreisklasse und den kicken von Lok und Chemie in völlig verschiedenen Ligen , aber auch durch das auftauchen des personifizierten Bösen schlechthin mit Namen Rattenball ist mein Hass auf Lok eher Mitgefühl und Respekt gewichen . Natürlich bei aller Konkurenz und Schadenfreude welche nach Jahrzehnten krasser Rivalität nicht abhanden kommen kann und soll. Daran ändert solch ein kleiner Spast User wie Du ganz bestimmt nichts :wink:



    P.S


    ....4. lachen kannste erst wieder,wenn wir uns in SG Probstheida, Traktor Dösen und VfB Ost aufspalten - euer schlechtes Beispiel wird das verhindern helfen


    Da hast Du nichtmal unrecht. Wohl 90% der Chemiker sehen inzwischen die Gründung der SGLL als verdammt schlechtes Beispiel, aber warte mal ein paar Wochen... :zaunwink: :fahne:

  • "Denn wärst Du ein paar Jahre Älter..." alt genug, um noch zu wissen, wie ein gewisser "D-Menz" vor 10 Jahren im VfB-Forum abgefeiert hat.

    ....dann wüßtest Du sicher das Lok genau diesen Weg ein paar Jahre früher ebenso gegangen ist wie jetzt Chemie-nur das man das Glück hatte ,das kurz nach Gründung von Lok der VFB abnippelte und somit die gesamte Fanszene geschlossen zu Lok wechseln konnte ohne sich zu zersplitten.



    Aha, der Gott desFußballclubgründens ist schuld, .... kann man nichts dran ändern - bitte lass es so: :schal: --- :schal:


    Da hast Du nichtmal unrecht. Wohl 90% der Chemiker sehen inzwischen die Gründung der SGLL als verdammt schlechtes Beispiel, aber warte mal ein paar Wochen...[/quote]


    Keine Ahnung, gib mal nen Insidertip, wen's zuerst erwischt, Lummerland oder Retro-BSG?


    Kann jetzt nich weiter machen, Mutti sagt ich soll in's Bett :S

  • Also ich denke mal es reicht jetzt...
    Da labert hier ein "Tom" irgendwas in dieses Forum hinein und 8 User fühlen sich verpflichtet darauf zu reagieren.
    Dabei war das Niveau seines Beitrages keine Antwort wert. Warum macht ihr das denn???
    Sogar Treets-Examiner hat sich daraufhin gemeldet...
    Übrigens macht Kiel am WE den Aufstieg perfekt und wie sich das auf Karl-Marx-Stadt und SED Probstheida auswirkt kann ich momentan noch nicht einschätzen.
    Fakt ist, Halle bleibt Regionalligist!!!